• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235176642000

Fertiggericht - Finsternis - Fragezeichen - Findelkind - Fuchs - Flachmann - Fürsprache -

Als ich mit FERTIGGERICHT und FLACHMANN im Rucksack in der FINSTERNIS ein FINDELKIND fand, das ein FUCHS wie ein FRAGEZEICHEN abgelegt hatte, wußte

ich nicht, ob ich für das FINDELKIND oder den FUCHS FÜRSPRACHE halten sollte.

;) ;) ;)

Quote, Quasselstrippe, Querflöte, Qualle, Quarkkuchen, Quickie, Quatschtante,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235204740000

Guten Morgen Bernd :D

Quote, Quasselstrippe, Querflöte, Qualle, Quarkkuchen, Quickie, Quatschtante,

Meine QUATSCHTANTE die QUASSELSTRIPPE versuchte bei einem QUICKIE die QUOTE als ********* den QUARKKUCHEN mit einer QUALLE zu dekorieren und spielte dazu auchnoch QUERFLÖTE.

:laughing: :rofl: :rofl:

Raffgier - Reitstiefel - Rinderwahn - Radiergummi - Resteverwertung - Regenbogenfisch - Rausschmeißer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235205264000

:laughing:

Auch dir einen guten Morgen

Raffgier - Reitstiefel - Rinderwahn - Radiergummi - Resteverwertung - Regenbogenfisch - Rausschmeißer

Der RAUSSCHMEIßER in seiner RAFFGIER sammelte für die RESTEVERWERTUNG alle RADIERGUMMI, REITSTIEFEL samt REGENBOGENFISCH bis ihn der RINDERWAHN schachmatt setzte.

Jägerlatein, Jojo, Jamaika, James Bond, Jauchegrube, Jungfrau, Jugendherberge

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235205560000

Jägerlatein, Jojo, Jamaika, James Bond, Jauchegrube, Jungfrau, Jugendherberge

Als ich noch JUNGFRAU war und zusammen mit JAMES BOND in einer JUGENDHERBERGE auf JAMAICA nächtigte übersahen wir beim JOJO-Spiel eine JAUCHEGRUBE - und das ist JÄGERLATEIN :D

Kartentrick - Kerzen - Kredithai - Kurverwaltung - Klein-Kleckersdorf - Kurtisane - Kleiderordnung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235206070000

Kartentrick - Kerzen - Kredithai - Kurverwaltung - Klein-Kleckersdorf - Kurtisane - Kleiderordnung

Als der KURTISANE aus KLEIN-KLECKERSDORF in der KURVERWALTUNG

ohne KLEIDERORDNUNG dem KREDITHAI einen KARTENTRICK zeigte, zündete dieser eine KERZE an.

Lustmolch, Liebestöter, Leierkasten, Lötkolben, Lampenschirm, ********,

Lumpensammler

• mamaskito
    geschrieben 1235206476000

Lustmolch, Liebestöter, Leierkasten, Lötkolben, Lampenschirm, ********,

Lumpensammler

Der an einem ******** knabbernde LUSTMOLCH entpuppte sich mit seinem LÖTKOLBEN als LUMPENSAMMLER, weil er einen LAMPENSCHIRM als LIEBESTÖTER an seinem LEIERKASTEN befestigte.

Naturwunder - Neoprenanzug - Neurodermitis - Nesthocker - Natrium - Neunmalkuger - Nebenbuhler -

:open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235207345000

Naturwunder - Neoprenanzug - Neurodermitis - Nesthocker - Natrium - Neunmalkuger - Nebenbuhler -

Der NESTHOCKER betrachtete seine NEURODERMITIS als NATURWUNDER,

kaufte sich einen NEOPRENANZUG um seinen NEUNMALKLUGER NEBENBUHLER

mit NATRIUM zu beseitigen.

Campingplatz, Cadmium, Computerabsturz, Countdown, Choleriker, Cholesterin,

Chamäleon

• mamaskito
    geschrieben 1235211308000

Campingplatz, Cadmium, Computerabsturz, Countdown, Choleriker, Cholesterin,

Chamäleon

Der COUNTDOWN zum COMPUTERABSTURZ veranlaßte den CHOLERIKER auf dem CAMPINGPLATZ sich zu einem CHAMÄLEON zu entwickeln um so das CHOLESTERIN durch CADMIUM zu ersetzen.

Obstsalat - Obmann - Oberon - oben ohne - Ochsenschwanzsuppe - Orden - Ohrensausen - Organisation

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235216093000

Obstsalat - Obmann - Oberon - oben ohne - Ochsenschwanzsuppe - Orden - Ohrensausen - Organisation

Weil der OBMANN so gerne OBSTSALAT aß, bekam er OHRENSAUSEN,

daraufhin versuchte er OBEN OHNE eine OCHSENSCHWANZSUPPE ohne

ORGANISATION zu sich zu nehmen und weil ihm das gelang, bekam er einen ORDEN.

*********, Heulsuse, Hochzeitstorte, Hinterindische Panzerwildsau, Hosenmatz,

Hektik, Heilsarmee

:open_mouth:

• mamaskito
    geschrieben 1235217529000

*********, Heulsuse, Hochzeitstorte, Hinterindische Panzerwildsau, Hosenmatz,

Hektik, Heilsarmee

In der HEILSARMEE wurde der ********* zur HEULSUSE weil er in der HEKTIK dem HOSENMATZ der HINTERINDISCHEN PANZERWILDSAU die HOCHZEITSTORTE weggegessen hat.

Tütensuppe - Tarnkappe - Tulpenzwiebel - Taifun - Trendsetter - Talisman - Taugenichts

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!