• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235229621000

Tütensuppe - Tarnkappe - Tulpenzwiebel - Taifun - Trendsetter - Talisman - Taugenichts

Der TAUGENICHTS wollte mit der TARNKAPPE im TAIFUN ein TRENDSETTER sein,

der seinem TALISMAN eine TÜTENSUPPE, gewürzt mit TULPENZWIEBELN fütterte.

Waschmaschine, Weiberheld, Wollknäuel, Wirtschaftswunderland, Wegelagerer,

würgen, Wellenbrecher,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235232018000

Waschmaschine, Weiberheld, Wollknäuel, Wirtschaftswunderland, Wegelagerer,

würgen, Wellenbrecher,

Unser WEIBERHELD im WIRTSCHAFTSWUNDERLAND spielte als WEGELAGERER mit einem WOLLKNÄUEL, das er zum WÜRGEN aN eine WASCHMASCHINE als WELLENBRECHER befestigt hat.

Xanthippe - Xenokratie - Xhosa - Xerose - X-Beine - Xanthi - Xylolith

viel Spaß :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235233184000

Xanthippe - Xenokratie - Xhosa - Xerose - X-Beine - Xanthi - Xylolith

Als XANTHIPPE mit ihren X-BEINEN den XYLOLITH berührte, fragte sie sich was wohl XENOKRATIE, XHOSA, XEROSE, und XANTHI sein sollen !!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Urwaldbaum, Unruhegeist, Untergrund, Uhrwerk, UV-Strahlen, unmöglich,

umsonst,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235234135000

:clap: :laola:

Urwaldbaum, Unruhegeist, Untergrund, Uhrwerk, UV-Strahlen, unmöglich,

umsonst

Im URWALDBAUM sitzt im UNTERGRUND ein UNRUHEGEIST, der UNMÖGLICH UMSONST UV-STRAHLEN für seinUHRWERK bekommt.

Wasserturm - Warmduscher - Warngerät - Wannenlifter - Wadenbeinbruch - Werbeträger - Westfalenhalle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235234821000

Wasserturm - Warmduscher - Warngerät - Wannenlifter - Wadenbeinbruch - Werbeträger - Westfalenhalle

Der WARMDUSCHER im WASSERTURM der WESTFALENHALLE hatte sein WARNGERÄT vergessen, deshalb wollte sein WERBETRÄGER den WANNENLIFT

vor seinem WADENBEINBRUCH montieren.

Rationalität, Rhinozeros, Reinkarnation, Russpartikel, Rabenmutter, Reglement,

Rohrkrepierer,

• mamaskito
    geschrieben 1235240902000

Rationalität, Rhinozeros, Reinkarnation, Russpartikel, Rabenmutter, Reglement,

Rohrkrepierer

Die RABENMUTTER des RHINOZEROS nahm die RUSSPARTIKEL als REGLEMENT für den ROHRKREPIERER zur REINKARNATION der Rationalität.

Schönschwätzer - *********** - Schwiegersohn - Schalentier - Scheinschwangerschaft - Schachspiel - Schlafkrankheit

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235263176000

Schönschwätzer - *********** - Schwiegersohn - Schalentier - Scheinschwangerschaft - Schachspiel - Schlafkrankheit

Der *********** von SCHÖNSPIELER wollte seinen SCHWIEGERSOHN

die SCHLAFKRANKHEIT als SCHEINSCHWANGERSCHAFT verkaufen, jedoch

machte der SCHÖNSCHWÄTZER das SCHACHSPIEL nicht mit !!

Verboten, Vampir, Vagina, Verfassung, Videotext, Völkerwanderung,

Videorecorder,

• mamaskito
    geschrieben 1235263632000

:wave: Bernd, auch noch wach :D :laughing:

Verboten, Vampir, Vagina, Verfassung, Videotext, Völkerwanderung,

Videorecorder

Bei der VÖLKERWANDERUNG sah der VAMPIR im VIDEOTEXT seines VIDEOREKORDERS eine VAGINA und wußte sofort, daß es in der VERFASSUNG VERBOTEN war. :klappe:

Menopause - Material - München - Macht - Mengenlehre - Magersucht - Mutprobe

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235264192000

Na klar Renate, trotz vergangener Nachtschicht ! ;) ;) ;)

Menopause - Material - München - Macht - Mengenlehre - Magersucht - Mutprobe

Die MUTPROBE von RENATE war eine von MENGENLEHRE verursachte MENOPAUSE, die vor MACHT die MAGERSUCHT in MÜNCHEN Zum

MATERIA l :: :kuesse: :kuesse: :(

• yuccapalme
    geschrieben 1235267535000

Bernd, mit welchen Wörtern soll man denn jetzt einen neuen Satz bilden :frowning: :frowning: :frowning:

Ich übernehme das mal für Dich, ich hoffe Du bist damit einverstanden. :kuesse:

China - Chemie - chaotisch - Charakter - charmant - Chlor - Chamäleon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!