• mamaskito
    geschrieben 1235301536000

China - Chemie - chaotisch - Charakter - charmant - Chlor - Chamäleon

Ein CHAMÄLEON aus CHINA ist nicht nur CHARMANT sondern auch CHATISCH, weil sein CHARAKTER durch CHEMIE und CHLOR gelitten hat.

Eisenstange - Eiterpickel - Eiltempo - Eilzug - Eier - Einmaleins - Eifersucht

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1235302667000

Eisenstange - Eiterpickel - Eiltempo - Eilzug - Eier - Einmaleins - Eifersucht

Wenn man im vor lauter Eifersucht in einem Eilzug im Eiltempo versucht, sich mit einer Eisenstange die Eiterpickel auszudrücken, kann das nicht gutgehen, man sollte lieber erstmal das Einmaleins der Hygiene lernen und ein paar Eier essen.

Brathering, Buschtrommel, Besen, Brotkorb, Buch, Bundeskanzler, Burgverlies

• mamaskito
    geschrieben 1235310718000

Brathering, Buschtrommel, Besen, Brotkorb, Buch, Bundeskanzler, Burgverlies

Im BURGVERLIES saß der BUNDESKANZLERund hielt ein BUCH über BRATHERINGe in der Hand während die BUSCHTROMMEL in seinem BROTKORB durch einen BESEN geschlagen wurde.

Feingefühl - Feinwäsche - Feinde - Feierabend - feilschen - Feier - Feinstrumpfhose

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235516707000

Feingefühl - Feinwäsche - Feinde - Feierabend - feilschen - Feier - Feinstrumpfhose

Die FEINSTRUMPFHOSE sollte am FEIERABEND ohne langes FEILSCHEN mit

FEINGEFÜHL als FEINWÄSCHE gewaschen werden, damit die FEINDE sie zur FEIER beneiden können.

Lindwurm, Lockenwickler, Lesezeichen, Lauchgemüse, Lustmolch, Lederhose,

Lebertran

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1235517149000

Der LUSTMOLCH in LEDERHOSE und LOCKENWICKLER im Haar gab dem LINDWURM LEBERTRAN zu trinken, um ihn dann eingewickelt in LAUCHGEMÜSE als LESEZEICHEN zu benutzten. :shock1:

---

Santorin - Sonne - Segelflugzeug - Silberfische - Sackhüpfen - Stiefel - Schaufelbagger

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235519321000

Santorin - Sonne - Segelflugzeug - Silberfische - Sackhüpfen - Stiefel - Schaufelbagger

Als ich in den SCHAUFELBAGGER steigen wollte waren in meinen STIEFEL

so viel SILBERFISCHCHEN, daß ich ein SACHHÜPFEN begann und um dem Ärger zu entfliehen mich in ein SEGELFLUGZEUG setzte und der SONNE entgegen auf meine Trauminsel SANTORIN flog.

Indianerzelt, Industriekaufmann, irrsinnig, immerzu, Ideallinie, Infrarotstrahlung

Impressionen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235557857000

Indianerzelt, Industriekaufmann, irrsinnig, immerzu, Ideallinie, Infrarotstrahlung

Impressionen

Es ist IRRSINNIG, IMMERZU die IDEALLINIE der INFRAROTSTRAHLUNG in einem INDIANERZELT eines INDUSTRIEKAUFMANN mit IMPRESSIONEN zu finden.

Jaguar (das Auto) - Januar - Jutesack - Juwelier - Jerusalem - jederzeit - Jagdfieber

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235602636000

Jaguar (das Auto) - Januar - Jutesack - Juwelier - Jerusalem - jederzeit - Jagdfieber

Als ich im JANUAR mit meinem JAGUAR nach JERUSALEM unterwegs war, packte mich das JAGDFIEBER auf einen JUWELIER, das jedoch JEDERZEIT im JUTESACK erstickt werden konnte.

Möbelhaus, Maikäfer, Melonenmarmelade, Mini-Rock, Misthaufen, Monument,

Muttermilch

• mamaskito
    geschrieben 1235666804000

Möbelhaus, Maikäfer, Melonenmarmelade, Mini-Rock, Misthaufen, Monument,

Muttermilch

Im MONUMENT des MÖGELHAUSES labte sich ein MAIKÄFER im MINIROCK an MUTTERMILCH und rutsche auf der MELONENMARMELADE aus und fiel danach in einen MISTHAUFEN.

Naturprodukt - Nahkampfwaffe - Naht - Namenloser - Natriumverbindung - Nasenspray - Nachtschatten

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235689966000

Naturprodukt - Nahkampfwaffe - Naht - Namenloser - Natriumverbindung - Nasenspray - Nachtschatten

Ein NAMENLOSER mit NAHKAMPFWAFFE der von NATURPRODUKT schwärmt, fand in seinem NASENSPRAY eine NATRIUMVERBINDUNG , weshalb ihm im NACHTSCHATTEN eines Hauses die NAHT am Kragen platzte.

Polizeistation, Perforierung, Putzfrau, Pferdehalfter, Pfingstferien, Pappkarton,

Polonaise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!