• mamaskito
    geschrieben 1235720756000

Polizeistation, Perforierung, Putzfrau, Pferdehalfter, Pfingstferien, Pappkarton,

Polonaise

Während der PFINGSTFERIEN tanzte die PUTZFRAU auf der POLIZEISTATION eine POLONAISE und verlor dabei durch die PERFORIERUNG des PAPPKARTONs ihren PFERDEHALFTER.

Eisenstange - Eiskristalle - Eiscafe - Eiswaffeln - Eisenerz - Eislaufen - eisig

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235740504000

Eisenstange - Eiskristalle - Eiscafe - Eiswaffeln - Eisenerz - Eislaufen - eisig

Renate wollte eigentlich obwohl es EISIG war vor dem EISLAUFEN im EISCAFE

ein paar EISWAFFELN essen, als sie aber EISKRISTALLE fand, tanzte sie lieber an einer EISENSTANGE aus EISENERZ !

Bademantel, Biberratte, Boris-Becker, Bundesargentur, Beischlaf, Beruf,

Bootsausflug

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235740839000

:laughing: :rofl: :rofl:

Bademantel, Biberratte, Boris-Becker, Bundesargentur, Beischlaf, Beruf,

Bootsausflug

BORIS BECKER kreierte im BADEMANTEL während eines BOOTSAUSFLUGs bei der BUNDESAGENTUR den neuen BERUF BEISCHLAF und stolperte über eine BIBERRATTE.

Dudelsack - Dürre - Dromedar - Drachenfliegen - Dachpappe - Drehteller - Dinkelbrötchen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • yuccapalme
    geschrieben 1235744242000

Das DROMEDAR brauchte sich nicht mehr von DACHPAPPE ernähren, denn es fand in der DÜRRE auf einem DREHTELLER ein DINKELBRÖTCHEN und frisch gestärkt konnte es sich zwischen DUDELSACK spielen oder DRACHENFLIEGEN entscheiden.

---

U-Boot - Ungeheuer - Unternehmer - Unterhemd - Ufer - Ungarn - umständlich

• mamaskito
    geschrieben 1235754187000

:laughing: :rofl:

U-Boot - Ungeheuer - Unternehmer - Unterhemd - Ufer - Ungarn - umständlich

Der UNTERNEHMER, bekleidet mit einem UNTERHEMD saß am UFER in UNGARN in einem U-BOOT und beobachtete UMSTÄNDLICH ein UNGEHEUER.

Vorfahrtsschild - Volksabstimmung - vorne - vorwärts - Vordermann - Vorderrad - Vorratsschrank

• yuccapalme
    geschrieben 1235764264000

Per VOLKSABSTIMMUNG wurde beschlossen, dass man am VORFAHRTSSCHILD mit seinem VORDERRAD VORWÄRTS auf seinen VORDERMANN fahren muss, aber nur wenn da VORNE auch ein VORRATSSCHRANK steht.

Wäscheleine - Wal - Wurst - Wiege - Wahlbeobachter - wünschenswert - wolkenlos

• mamaskito
    geschrieben 1235764890000

:clap: :klatchen: :klatchen:

Wäscheleine - Wal - Wurst - Wiege - Wahlbeobachter - wünschenswert - wolkenlos

Es wäre WÜNSCHENSWERT, wenn der WAHLBEOBACHTER seine WURST nicht immer auf der WÄSCHELEINE aufhängen würde, weil ein WAL in seiner WIEGE den WOLKENLOSen Himmel sehen möchte.

Aprilscherz - Apfelkraut - Appetithemmer - Appretur - Apparat - Apotheke - Aphrodite

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235774670000

Aprilscherz - Apfelkraut - Appetithemmer - Appretur - Apparat - Apotheke - Aphrodite

Als APHRODITE einen APPARAT zum APFELKRAUT schneiden in der APOTHEKE

holte, weil sie dachte das sei ein APPETITHEMMER, merkte sie, daß die APPRETUR nur ein APRILSCHERZ war

Seelsorger, Sumoringer, Sandpapier, Sonderangebot, Saturn, Sektkorken,

saure Sahne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1235779156000

Seelsorger, Sumoringer, Sandpapier, Sonderangebot, Saturn, Sektkorken,

saure Sahne

Als es bei Saturn im Sonderangebot Sandpapier zu kaufen gab, kämpften der Seelsorger und der Sumoringer darum, der Sumoringer verlor und tunkte vor Frust einen Sektkorken in saure Sahne.

Ypsilanti, X-Beine, Xylophon, Ziegenbart, Wespentaille, Veilchen, Vesuv

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235779660000

Ypsilanti, X-Beine, Xylophon, Ziegenbart, Wespentaille, Veilchen, Vesuv

Reusper... äh, das ist gemein ;)

Ich versuch es trotzdem ! :D

Als YPSILANTI mit ihrer WESPENTAILLE und ihrem ZIEGENBART ein VEILCHEN

auf dem VESUV pflanzen wollte, nahm sie ihr XYLOPHON mit, das so schwer war, daß sie X-BEINE bekam

Quallenplage, Zementmischmaschine, Kartoffelschälautomat, Zigarettentester,

Wellenbrecher, Hornissenschwarm, Choreographie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!