• Reiselady
    geschrieben 1235780208000

Super gelöst, Bernd! :clap: :klatchen: :klatchen:

Quallenplage, Zementmischmaschine, Kartoffelschälautomat, Zigarettentester,

Wellenbrecher, Hornissenschwarm, Choreographie

Als ich aus dem baumarkt zurückkam, schwer beladen mit einer Zementmischmaschine, einem Kartoffelschälautomat und einem Zigarettentester, wurde ich mit einer perfekten Choreographie von einem Hornissenschwarm angegriffen, das war so schlimm wie die Quallenplage am Wellenbrecher.

Puh! Aber: :females: schaffen das! :laughing:

Socken, Fastenzeit, Starkbier, Ärmel, Flugzeug, Schleimmonster, Bergziege

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235781031000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :elephant1: :elephant: :banane: :elephant: :elephant: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Socken, Fastenzeit, Starkbier, Ärmel, Flugzeug, Schleimmonster, Bergziege

Als ich zur FASTENZEIT kein STARKBIER wollte, saß ich mit SOCKEN im ÄRMEL

im FLUGZEUG, als der Pilot als SCHLEIMMONSTER und der Copilot als BERGZIEGE

aus dem Cockpit kamen.

(Das Schleimmonster und die Bergziege kommen mir so bekannt vor, wie die 2 Liter-Ouzo-Flasche ) :laughing:

Kirschbaum, Salatsosse, Schienenreinigungszug, Abfallsammelstelle, Mondgesteinsprobe, Ölbohrturm, Zweistromland

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235830133000

Kirschbaum, Salatsosse, Schienenreinigungszug, Abfallsammelstelle, Mondgesteinsprobe, Ölbohrturm, Zweistromland

An der ABFALLSAMMELSTELLE stand neben einem KIRSCHBAUM auch ein ÖLBOHRTURM im ZWEISTROMLAND, an der eine MONDGESTEINPROBE als Zusatzstoff zur SALATSOSSE für einen SCHIENENREINIGUNGSZUG abgegeben worden ist.

Vagabund - Gratisurlaub - Rührkuchen - Einweggeschirr - Farbkasten - Blumenvase - Schlüsselanhänger

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235835552000

Vagabund - Gratisurlaub - Rührkuchen - Einweggeschirr - Farbkasten - Blumenvase - Schlüsselanhänger

Als der VAGABUND seinen RÜHRKUCHEN in der BLUMENVASE anrührte um ihn

dann im EINWEGGESCHIRR mit Farbe aus dem FARBKASTEN zu "frisieren",

fiel ihm der SCHLÜSSELANHÄNGER in den Teig weil er in Gedanken schon im GRATISURLAUB war.

Bierkasten, Brotkrumen, Harfenklänge, Landeklappen, Eichelhäher, Segelschiff,

Gasflamme

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1235836455000

Von HARFENKLÄNGEN angelockt und gierig auf BROTKRUMEN, stürzte sich der EICHELHÄHER ohne seine LANDEKLAPPEN auszufahren, auf das SEGELSCHIFF und landete statt auf dem BIERKASTEN in der GASFLAMME.

---

Insel - Lichterkette - Stolz - Frust - Teddybär - Hühneraugen - Backofen

• mamaskito
    geschrieben 1235836962000

Insel - Lichterkette - Stolz - Frust - Teddybär - Hühneraugen - Backofen

Aus lauter FRUST über den kaputten BACKOFEN wanderte der TEDDYBÄR auf eine INSEL aus und zeige dort voller STOLZ seine durch eine LICHTERKETTE erstrahlten HÜHNERAUGEN. :p

Bratkartoffeln - Vibrationshandy - Taschenbuch - Faltkarton - Sarglager - Austernbank - Maschendrahtzaun

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • yuccapalme
    geschrieben 1235837724000

Die in einem TASCHENTUCH eingewickelten BRATKARTOFFELN, das in einem FALTKARTON aufbewahrtes VIBRATIONSHANDY, das SARGLAGER und die AUSTERNBANK sind aus Sicherheitsgründen mit einem MASCHENDRAHTZAUN umgeben.

---

Wäscheschleuder - Opelwerk - Müllhalde - Glück - Ouzo - Garage - Opernball

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235840522000

Wäscheschleuder - Opelwerk - Müllhalde - Glück - Ouzo - Garage - Opernball

Weil neuerdings im OPELWERK WÄSCHESCHLEUDERN hergestellt werden,

wurde der OPERNBALL zum GLÜCK nicht auf die MÜLLHALDE, sondern in die GARAGE verlegt, aber der OUZO wurde ersatzlos gestrichen. :frowning: :shock1:

Terpentinöl, Haarnadelkurve, Motorradauspuff, Gletscherspalte, Zahnpasta,

Winterreifen, Gänseblümchen

• mamaskito
    geschrieben 1235852219000

Terpentinöl, Haarnadelkurve, Motorradauspuff, Gletscherspalte, Zahnpasta,

Winterreifen, Gänseblümchen

In einer HAARNADELKURVE verlor Bernd/Papa einen WINTERREIFEN durch eine verborgene GLETSCHERSPALTE und pflückte bei der Gelegenheit ein GÄNSEBLÜMCHEN für unsere Yuccapalme und befestigte es mit ZAHNPASTA und TERPENTINÖL an seinem MOTORRADAUSPUFF.

Bananenrepublik - griechischer Wein - Bratheringe - Gummihandschuhe - Fragezeichen - Sonnenöl - Zettelbox

• yuccapalme
    geschrieben 1235857534000

Renate, super :clap: :grinning: :laughing: :kuesse:

Das ist ein großes FRAGEZEICHEN: macht Bernd Urlaub in der BANANENREPUBLIK oder dort, wo er seinen GRIECHISCHEN WEIN trinken kann, oder muss er Renate helfen mit GUMMIHANDSCHUHEN die in SONNENÖL eingelegten BRATHERINGE aus der ZETTELBOX zu befreien?

---

Schnürsenkel - Wasserflasche - Radarfalle - Quizsendung - Glühbirne - Schokolade - Kohleofen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!