• Reiselady
    geschrieben 1235858251000

Schnürsenkel - Wasserflasche - Radarfalle - Quizsendung - Glühbirne - Schokolade - Kohleofen

In einer Quizsendung hat Bernd ALLES gewonnen: den Kohleofen, die Glühbirne, die Schnürsenkel und die Schokolade, aber vor lauter Begeisterung vergaß er, dass Ouzo in seiner Wasserflasche war und so wurde ihm auf der Heimfahrt nicht nur die Radarfalle zum Verhängnis ... :laughing: :rofl: :rofl:

Ouzo, Ägypten, Griechenland,Streusalz, Magenschmerzen, Hopfentee, Blitzableiter

• mamaskito
    geschrieben 1235864244000

:thumbsup: Bärbel + Reiselady :kuesse: hat genau gepasst

Äypten, Griechenland,Streusalz, Magenschmerzen, Hopfentee, Blitzableiter

Unser Bernd übewandt sich mit MAGENSCHMERZEN und trank HOPFENTEE um irgendwann mal nach ÄGYPTEN zu reisen weil er immer nur in GRIECHENLAND urlaubte und mit STREUSALZ und BLITZABLEITER....... :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

und jetzt fehlte das 7. Wort :shock1: :shock: :shock:

Bernd /Papa - Griechenland - Salmonellenvergiftung - Durchfall - Erbrechen - keine Verständigung - keine Griechischkenntnisse

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1235865878000

Bernd /Papa - Griechenland - Salmonellenvergiftung - Durchfall - Erbrechen - keine Verständigung - keine Griechischkenntnisse

Wenn Bernd/Papa X nach Griechenland reist, braucht er keine Griechischkenntnisse, "keine Verständigung" gibt es nicht, denn Durchfall, Erbrechen und Salmonellenvergiftung wird so erklärt: :spucken:

Gesundheit, Irland, Linksverkehr, Ampel, Angela Merkel, Ananas, Apfelsine

Das 7. Wort wäre Ouzo gewesen, was bei Bernd sicherlich zum Hopfentee gereicht werden darf! ;) :D :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1235868059000

Ist akzeptiet :D :kuesse:

Gesundheit, Irland, Linksverkehr, Ampel, Angela Merkel, Ananas, Apfelsine

Der LINKSVERKEHR in IRLAND durch eine AMPEL von ANGELA MERKEL diente nicht der GESUNDHEIT einer APFELSINE sondern einer ANANAS: :banane:

Kalender - Urlaubsbekanntschaften - Weißwurst - Raucher - Eigenwilligkeit - Solidarität

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236030010000

Wenn man euch Mädels mal alleine läßt !! :frowning: :shock1: :laughing: :rofl: :kuesse:

Kalender - Urlaubsbekanntschaften - Weißwurst - Raucher - Eigenwilligkeit - Solidarität

Als Reiselady bei URLAUBSBEKANNTSCHAFTEN Juccapalme über den Weg lief,

lud sie Sie trotz EIGENWILLIGKEIT zu einer WEIßWURST ein ohne in den KALENDER zu sehen, denn dann hätte sie gemerkt, daß sie aus SOLIDARITÄT mit Mamaskito verabredet war, und so wurde sie zum RAUCHER.

Puhhh

Zwischenfall, Hackbraten, Fahrradklingel, Feigenblatt, Zündschnur, Schwimmflossen, Zentrifuge

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1236030493000

Durch die Fahrradkligel wurde auf den Zwischenfall mit dem Feigenblatt hingewiesen und der Hackbraten konnte durch die Zentrifuge problemlos mit der Zündschnur an den Schwimmflossen befestigt werden.

Urlaub,Wissen,kommen,Sehenswürdigkeit.Erinnerung,ahnen,geniesen. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1236030769000

@Bernd :laughing: :rofl: :rofl:

Zwischenfall, Hackbraten, Fahrradklingel, Feigenblatt, Zündschnur, Schwimmflossen, Zentrifuge

Als Bernd einen Hackbraten in der Zentrifuge zubereiten wollte, kam es zu einem Zwischenfall, denn Mamaskito kam auf ihrem Rad vorbei und die Fahrradklingel ertönte, so dass ihm vor Schreck das Feigenblatt herunterfiel und genau auf seinen Schwimmflossen landete. :stuck_out_tongue_winking_eye: ;) :D

Korinthenkacker, Flugbenzin, Angelhaken, Pause, Geld, Rotwein, Gänseblümchen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236031349000

Korinthenkacker, Flugbenzin, Angelhaken, Pause, Geld, Rotwein, Gänseblümchen[

Wenn Marlena "KOMMEN" hört, fängt sie an SEHENSWÜRDIGKEITEN zu GENIEßEN,

ROTWEIN zu trinken, auch wenn er wie FLUGBENZIN schmeckt, dann schwelgt sie in ERINNERUNG des letzten URLAUB ohne zu AHNEN daß in der PAUSE der KORINTHENKACKER sein WISSEN an den ANGELHAKEN gehängt hat während das GÄNSEBLÜMCHEN kein GELD mehr wert ist.

Uijuijui ;)

Tipp-Ex, Rosenbogen, Zwischenlandung, Gepäckträger, Ölpumpe, Eisbär,

Waschpulver

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1236031648000

Waschpulver

Bei der ZWISCHENLANDUNG fiel die ÖLPUMPE durch TIPP-EX aus, weil der GEPÄCKTRÄGER hoffnungslos mit dem EISBÄR überfordert war, der an einem ROSENBOGEN mit WASCHPULVER befestigt war.

Fertigsuppe - Flaschenbier - Hotelzimmer - Zwirnfaden - Stielkamm - Heizungsentlüftungsventil - Stoppuhr

• Reiselady
    geschrieben 1236031795000

:pensive: da hatte ich ein Posting übersehen! Schön, dass du es wieder auf die Reihe gebracht hast! :kuesse:

Waschpulver

Bei einer Zwischenlandung auf Grönland sammelte ich einen Eisbär, den ich erst mit Waschpulver säubern musste und eine Ölpumpe ein, der Gepäckträger trug alles unter dem Rosenbogen zu mir, wo ich bereits mit Tipp-Ex wartete, um die Preisschilder zu entfernen.

Alaska, Feuer, Zirkus, Zwiebeln, Zwerge, Zuckerhut, Zahn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!