• mamaskito
    geschrieben 1236032135000

Reiselady, da hatten wir beide das gleiche gelöst :D

Alaska, Feuer, Zirkus, Zwiebeln, Zwerge, Zuckerhut, Zahn

Die ZWERGE tanzten am ZUCKERHUT in einem ZIRKUS und aßen dazu ZWIEBELN, die in ALASKA gezüchtet wurden und entfachten mit einem hohlen ZAHN ein FEUER.

Soldat - Holundertee - Schmierzettel - Edelsteine - Ölpest - Perücke - Hühnerei

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236032310000

Fertigsuppe - Flaschenbier - Hotelzimmer - Zwirnfaden - Stielkamm - Heizungsentlüftungsventil - Stoppuhr

Als Renate im HOTELZIMMER das HEIZUNGSENTLÜFTUNGSVENTIL öffnete, kam FERTIGSUPPE heraus so daß sie vor Schreck einen ZWIRNFADEN um den STIELKAMM wickelte und nach der STOPPUHR ein FLASCHENBIER trank.

Tintenstrahldrucker, Schneekette, Maulwurfshügel, Stromschnelle, Leitplanke,

Quarkschüssel, Hofnarr

:wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1236034347000

Tintenstrahldrucker, Schneekette, Maulwurfshügel, Stromschnelle, Leitplanke,

Quarkschüssel, Hofnarr

Der HOFFNARR stellte die QUARKSCHÜSSEL nicht auf einen MAULWURFSHÜGEL sondern auf eine STROMSCHNELLE und übersah eine LEITPLANKE, da er durch den neuen TINTENSTRAHLDRUCKER so irritiert war, den er für eine SCHNEEKETTE hielt.

Pillendose - Abreißkalender - Armbanduhr - Kaffeefilter - Theateraufführung - Chor - Latexanzug

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Schussel
    geschrieben 1236083378000

Nach einem schnellen Blick auf den Abreißkalender fiel mir die Pillendose runter, ich rannte nur mit einem Latexanzug bekleidet aus dem nur meine Armbanduhr hervorschaute und den Kaffeefilter noch in der Hand zur Theateraufführung die der ganze Chor boykottierte.

Handcreme - Kondom - Fahrstuhl - Pinguin - Schule - Blumenstrauß - Ohrfeige

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236107754000

Handcreme - Kondom - Fahrstuhl - Pinguin - Schule - Blumenstrauß - Ohrfeige

Weil dem PINGUIN im FAHRSTUHL das KONDOM klemmte, behandelte er es mit HANDCREM um schneller in die SCHULE zu kommen, denn sonst erwartete ihn dort eine OHRFEIGE statt ein BLUMENSTRAUß

Russpartikel, Poesiealbum, Wettervorhersage, elektrischer Stuhl, Seifenoper,

Quarzsand, Brathähnchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1236110352000

:wave:

Russpartikel, Poesiealbum, Wettervorhersage, elektrischer Stuhl, Seifenoper,

Quarzsand, Brathähnchen

Das BRATHÄHNCHEN spielte in einer SEIFENOPER, in der ein ELEKTRISCHER STUHL mit vielen RUSSPARTIKELn und QUARZSAND vorkam und schrieb danach die neueste WETTERVORHERSAGE in sein POESIEALBUM.

Sparstrumpf - Rohrkrepierer - Mückenplage - Waldmeisterbowle - Merrschweinschen - Zigarettenasche - Fensterleder

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236197063000

Sparstrumpf - Rohrkrepierer - Mückenplage - Waldmeisterbowle - Merrschweinschen - Zigarettenasche - Fensterleder

Nachdem Renate ein großes Glas WALDMEISTERBOWLE getrunken hatte,

wollte sie die MÜCKENPLAGE mit ZIGARETTENASCHE beseitigen, das MEERSCHWEINCHEN mit dem FENSTERLEDER waschen und merkte erst danach, daß ihr SPARSTRUMPF ein ROHRKREPIERER war ! :laughing:

Rasenmäher, Zitronenpresse, Jägerzaun, Kanalisation, Rundschreiben,

Südseeinsel, Eismeer

• mamaskito
    geschrieben 1236252189000

Rasenmäher, Zitronenpresse, Jägerzaun, Kanalisation, Rundschreiben,

Südseeinsel, Eismeer

In dem RUNDSCHREIBEN aus dem EISMEER stand, daß unserem Bernd zu seinem bevorstehenden Fest, das in der KANALISATION auf einer SÜDSEEINSEL stattfindet, ein JÄGERZAUN, ein RASENMÄHER und eine ZITRONENPRESSE geschenkt wird.

Terminator - Butterbrotpapier - Schulspeisung - Wellensittich - Oase - Tapeziertisch - Ölwanne

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236383157000

Terminator - Butterbrotpapier - Schulspeisung - Wellensittich - Oase - Tapeziertisch - Ölwanne

Als der TERMINATOR den WELLENSITTICH in sein BUTTERBROTPAPIER einpackte

um ihn zur SCHULSPEISUNG zu bringen, mußte er ihn in der OASE auf den TAPEZIERTISCH legen, damit sein Blut in die ÖLWANNE lief ! :shock1: :? :shock: :?

Stecknadel, Chlorverbindung, Rehkitz, Kanalisationsreinigungsunternehmen,

Tannennadel, Flachbildfernseher, Internetanschluß

• mamaskito
    geschrieben 1236415936000

Stecknadel, Chlorverbindung, Rehkitz, Kanalisationsreinigungsunternehmen,

Tannennadel, Flachbildfernseher, Internetanschluß

Das KANALISATIONSREINIGUNGSUNTERNEHMEN beantragte für den FLACHBILDFERNSEHER eines REHKITZ einen INTERNETANSCHLUß und wunderte sich über die vielen STECKNADELn und TANNENNADELn, die die CHLORVERBINDUNG beeinträchtigten.

Vitaminspritze - Altweibersommer - Westentasche - Tabak - U-Boot - Kartbahn - Weinlese

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!