• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236526854000

Vitaminspritze - Altweibersommer - Westentasche - Tabak - U-Boot - Kartbahn - Weinlese

Weil das alte U-BOOT mitten im ALTWEIBERSOMMER auch mit einer VITAMINSPRITZE nicht mehr in Gang kam, holte der Kapitän aus seiner WESTENTASCHE eine Portion TABAK, lief zur KARTBAHN in der Hoffnung,

das Boot bis zur WEINLESE mit einem Kart abschleppen zu können.

Zwischenbilanz, Wollknäuel, Sommerreifen, Springbrunnen, Schweißfüsse,

Salatgurke, Eisbrecher

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1236542863000

Zwischenbilanz, Wollknäuel, Sommerreifen, Springbrunnen, Schweißfüsse,

Salatgurke, Eisbrecher

Beim Erarbeiten der ZWISCHENBILANZ fiel mir ein, daß ein WOLLKNÄUEL in den SPRINGBRUNNEN gefallen ist, in dem jemand seine SCHWEISSFÜSSE gesteckt hatte, der ohne SOMMERREIFEN hinter einem EISBRECHER hergefahren war, um eine SALATGURKE zu essen.

Badewasser - Eierlilör - Gartenstuhl - BH - Mandelblüte - Musikantenstadl - Verspannung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236628230000

Badewasser - Eierlilör - Gartenstuhl - BH - Mandelblüte - Musikantenstadl - Verspannung

Weil Renate eine VERSPANNUNG im BH spürte, legte sie sich in einen GARTENSTUHL, trank einen EIERLIKÖR der wie BADEWASSER schmeckte,

sah den MUSIKANTENSTADEL an und träumte von der letzten MANDELBLÜTE auf Mallorca.

Seemannsgarn, Maulwurfhügel, Sessellift, Kaminkehrer, Bremslicht, Sossenbinder, Geschirrspüler

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1236628936000

:wave: Bernd - Feierabend ?

Seemannsgarn, Maulwurfhügel, Sessellift, Kaminkehrer, Bremslicht, Sossenbinder, Geschirrspüler

Ein KAMINKEHRER fuhr ohne BREMSLICHT im SESSELLIFT zu einem MAULWURFSHÜBEL, kaufte dort SOSSENBINDER und landete unsanft in einem GESCHIRRSPÜLER, und das ist kein SEEMANNSGARN. :D

Zugluftdackel - Grillzange - Erdnüsse - Orgelpfeifen - Gardinenpredigt - Lumpenpack - Venenentzündung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236629433000

:wave: Bernd - Feierabend ?

Leider nein ! Nachtschicht die ganze Woche auch am Mittwoch ! :? ;) ;)

(Aber Freitag bis Sonntag dann) :laughing:

Zugluftdackel - Grillzange - Erdnüsse - Orgelpfeifen - Gardinenpredigt - Lumpenpack - Venenentzündung

Das LUMPENPACK knapperte ERDNÜSSE mit der GRILLZANGE, während ich mit einer GARDINENPREDIGT der ORGELPFEIFE die VENENENTZÜNDUNG austreiben wollte und überlegte, was wohl ein ZUGLUFTDACKEL für eine Rasse ist.

Feuerzangenbowle, Speckschwarte, Geröllhalde, Katalysator, Himalaya,

Reisswolf, Palmenwedel

• mamaskito
    geschrieben 1236629883000

Das tut mir aber leid, daß Du Mittwoch auch arbeiten mußt :disappointed:

Feuerzangenbowle, Speckschwarte, Geröllhalde, Katalysator, Himalaya,

Reisswolf, Palmenwedel

Beim Versuch eine FEUERZANGENBOWLE auf einer GERÖLLHALDE im HIMALAYA zu trinken rutschte ich auf einer SPECKSCHWARTE aus und ein PALMWEDEL als KATALYSATOR stoppte mich kurz vor dem REISSWOLF.

Prestigedenken - Quadrat - Punsch - James Bond - Abwrackprämie - Allesfresser - Fischgeruch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236630711000

Das tut mir aber leid, daß Du Mittwoch auch arbeiten mußt :disappointed:

Kann man nichts machen, Arbeit ohne Ende ! (Besser wie keine Arbeit)

Prestigedenken - Quadrat - Punsch - James Bond - Abwrackprämie - Allesfresser - Fischgeruch

Das PRESTIGEDENKEN im QUADRAT wollte dem alternden JAMES BOND

trotz 2-Liter-Flasche PUNSCH nicht mehr gelingen, so wurde er zum ALLESFRESSER der mit FISCHGERUCH auf die ABWRACKPRÄMIE wartete.

Letzter Beitrag für heute. :wave:

Wäscheklammer, Kuhschwanz, Glotzaugen, Wettervorhersage, Schiffschraube,

Bügeleisen, Rio de Janeiro

• mamaskito
    geschrieben 1236632164000

Wäscheklammer, Kuhschwanz, Glotzaugen, Wettervorhersage, Schiffschraube,

Bügeleisen, Rio de Janeiro

In RIO DE JANEIRO wurde eine SCHIFFSCHRAUBE für ein BÜGELEISEN entwickelt, die an einen KUHSCHWANZ mit einer WÄSCHEKLAMMER befestigt war und für GLOTZAUGEN der WETTERVORHERSAGE sorgte.

Autopsie - Blumenkasten - Ventil - Stoffballen - Highway 66 - Diaprojektor - Aberglaube

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1236876650000

Autopsie - Blumenkasten - Ventil - Stoffballen - Highway 66 - Diaprojektor - Aberglaube

Als Ich an dem alten DIAPROJEKTOR eine AUTOPSIE vornehmen wollte, suchte ich das VENTIL um den STOFFBALLEN abzulassen, dabei träumte ich von einer Fahrt mit dem BLUMENKASTEN über den HIGHWAY 66, aber das entpuppte sich als ABERGLAUBE.

Siebenmeilenstiefel, Fliegenpilz, Kronleuchter, Tanksäule, Mitternachtsonne,

Katzenbuckel, Kopfsteinpflaster

• mamaskito
    geschrieben 1236887675000

Siebenmeilenstiefel, Fliegenpilz, Kronleuchter, Tanksäule, Mitternachtsonne,

Katzenbuckel, Kopfsteinpflaster

Ich flitzte mit meinen SIEBENMEILENSTIEFELn über das KOPFSTEINPFLASTER des KATZENBUCKEL als ich während der MITTERNACHTSONNE an einer TANKSÄULE einen KRONLEUCHTER sah, an dem ein FLIEGENPILZ hing.

Safe - Frühkartoffel - Weinfaß - Klingelton - Himmelfahrtskommando - Buchstaben - Filzstift

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!