• clubb
    geschrieben 1236892089000

Ich öffnete meinen Safe wo dabei meine Frühkartoffel rausflog, die aber zuvor im Weinfaß lagerte, mit den Buchstaben von meinem Filzstift geschriebenen Klingelton, der da hieß das Himmelfahrtskommando kommt.

Schweinestall - Leiter - Osterhase - Bier- Handy - Flughafen - Stromausfall

• mamaskito
    geschrieben 1236892347000

Schweinestall - Leiter - Osterhase - Bier- Handy - Flughafen - Stromausfall

Wenn der OSTERHASE durch den SCHWEINESTALL hoppelt verliert er vielleicht sein HANDY, weil er auf dem FLUGHAFEN während des STROMAUSFALL zu viel BIER getrunken hat und vor eine LEITER läuft.

Affentheater - Sonnenbrille - Panik - Westentasche - Stöckelschuhe - Gummibärchen - Lachnummer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1236892865000

Affentheater - Sonnenbrille - Panik - Westentasche - Stöckelschuhe - Gummibärchen - Lachnummer

Die LACHNUMMER fing damit an, das ich beim AFFENTEHATER vor lauter PANIK meine teure SONNENBRILLE verloren habe, desahlb musste ich meine GUMMIBÄRCHEN vernichten, die mir vorher die STÖCKELSCHUHE versteckt haben.

Gummiboot - Schnarchen - Kino - Wasswerbett - Pyramide - Frau - Hotel

• mamaskito
    geschrieben 1236942635000

Gummiboot - Schnarchen - Kino - Wasswerbett - Pyramide - Frau - Hotel

Durch das SCHNARCHEN einer FRAU in ihrem WASSERBETT des HOTELs an den PYRAMIDEn konnten die Touristen mit ihrem GUMMIBOOT nicht zum KINO fahren.

Jammerlappen - Kombizange - Gummiband - Mülltonne - Briefmarke - Faxgerät - Sonnenbrille

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237116736000

Jammerlappen - Kombizange - Gummiband - Mülltonne - Briefmarke - Faxgerät - Sonnenbrille

Als der JAMMERLAPPEN seine SONNENBRILLE mit der KOMBIZANGE aus der

MÜLLTONNE holen wollte, fand er noch ein FAXGERÄT auf dem mit einem GUMMIBAND eine BRIEFMARKE befestigt war.

Badewanne, Herzschrittmacher, Tannenbaum, Wagenheber, Sessellift,

Hängebrücke, Kokosnuss

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • clubb
    geschrieben 1237299460000

Badewanne - Herzschrittmacher - Tannenbaum - Wagenheber - Sessellift

Hängebrücke - Kokosnuss

Mit einem SESSELLIFT fuhr ich zur meiner BADEWANNE , während der Fahrt viel mir eine KOKOSNUSS auf dem Kopf, wobei mein HERZSCHRITTMACHER Alarm schlug, der an WEIHNACHTEN mit dem WAGENHEBER unter dem TANNENBAUM lag, während ich schöne Träume in meiner eigenen HÄNGEBRÜCKE hatte.

Zahnstocher - Magnnet - Verfolgungsjagt - Baby - Feuer - Kugelschreiber - Kündigunng

• Giselle123
    geschrieben 1237405161000

Während ich mir mit dem Zahnstocher in den Zähnen pule und nebenbei mit dem Kugelschreiber meine Kündigung schreibe, geht das Baby mit dem Magnet auf die Verfolgungsjagd auf sein Eisenspielzeug, das hinter dem Feuer liegt.

Strandliege, Badelatschen, Meeresrauschen, Delfin, Sonnenuntergang, Sand, Milchshake

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • she1
    geschrieben 1237406417000

Strandliege, Badelatschen, Meeresrauschen, Delfin, Sonnenuntergang, Sand, Milchshake

Während ich auf der Strandliege sitze, fallen mir die Badelatschen auf den Kopf und der darauf befindliche Delfin hüpft unter dem Getöse des Meersrauschens dem Sonnenuntergang mit einem Eimer Sand entgegen und als Belohnung darf er sich einen Milchshake kaufen. :laughing:

Kenia, Elefant, Maus, Rollmops, Fingerhut, Minirock, Lippenstift, Pumps

:laola:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Giselle123
    geschrieben 1237413175000

Kenia, Elefant, Maus, Rollmops, Fingerhut, Minirock, Lippenstift, Pumps

Als ich mal in Kenia war, trat ein Elefant auf eine Maus, die nicht größer als ein Fingerhut war und anschließend wie ein Rollmops aussah. Ich lief mit Minirock und Pumps weiter durch den Urwald und verlor dabei meinen Lippenstift. :pensive:

Trecker, Bienen, Felder, Bauernhaus, Großstadt, Cabriolet

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • she1
    geschrieben 1237413614000

Trecker, Bienen, Felder, Bauernhaus, Großstadt, Cabriolet

gestern fuhr ich mit dem TRECKER um BIENEN zu suchen. Fuhr dann über die FELDER durch das BAUERNHAUS und direkt in die GROSSSTADT und auf einmal wurde mir von meinem Trecker das Dach weggerissen und schon hatte ich ein CABRIOLET. ;)

Slip, Tomaten, Computer, Tanzmaus, Sahnetorte, Kartoffelpüree

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!