• xholidayfanx
    geschrieben 1237445415000

Slip, Tomaten, Computer, Tanzmaus, Sahnetorte, Kartoffelpüree

Nachdem die kleine Tanzmaus die ganze Sahnetorte aufgegessen und den Computer ausgeschaltet hatte, zog sie einen frischen Slip an und ging in den nächsten Supermarkt, da sie für das Mittagessen noch Tomaten und Kartoffelpüree besorgen musste.

Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein

Have a nice day!
  • jutta21
    geschrieben 1237466045000

Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein

Wenn Du direkt nachdem Du einen EINLAUF bekommen hast mit PERÜCKE und QUARKMASKE einen SCHNEEWALZER tanzt, bei dem Du Deine OBERWEITE an die Knie Deines Tanzpartners drückst, bekommst Du ein HAUSBOOT von mir - oder vielleicht auch nur einen TANKGUTSCHEIN.

Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1237494703000

Nur kurz zu dem Quiz! Habe gerade die Brille aufgesetzt und gelesen, dass es da heißt: 4-Wörter ein Satz und wir nehmen wesentlich mehr Wörter. War nur zur Orientierung und was machen wir nun :question: :p :laughing:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • she1
    geschrieben 1237495210000

Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen

Mein Freund mit seinem Storchenschnabel hat gestern den Wanderpokal gewonnen, der mit einem Kaktus verziert war, der aber vorher mit einem Locher bearbeitet wurde, er ging trotzdem mit diesem zum Ceran-Kochfeld und trug sich dadurch eine Magen-Darm-Grippe zu die er mit den Sandalen verscheucht hat.

Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule (habe jetzt schom mal auf 5 reduziert :laughing: )

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Giselle123
    geschrieben 1237497934000

Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule

die Diddelmaus versuchte, ihre Zahnfäule mit dem Radiergummi zu beheben und bekam davon einen Pickel auf der Zunge.

Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter :D )

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • she1
    geschrieben 1237498922000

Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter )

NÖÖ, wa nur nen Vorschlag ;) Glaube aber, mit mehr Wörtern wirds lustiger :laughing: Sollen wir es doch lieber mit mehr versuchen :frowning:

Gustav fuhr mit seinen Fahrad durch die Schleuse und gelangte sodannn in einem Müllcontainer der allerdings einen Hintereingang hatte der mit einem weichen Rosenbeet ausgepolstert war.

Käse, Kuhglocke, Karusell, Slipeinlage, Jumbojet, Silikon, Warzenschwein

• Giselle123
    geschrieben 1237499831000

she1 saß auf einem Karussell mit einer Kuhglocke in der Hand und verspeiste dabei ein Stück Käse, das nach Silikon schmeckte. Als Ein Jumbojet das Warzenschwein überflog, verrutschte seine Slipeinlage. :kuesse:

Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237554163000

Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne

Als ich auf meiner INSEL in meinem HOCHHAUS in meiner BADEWANNE saß,

fiel meine RATTE aus meinem METALLREGAL über meinen GARTENZAUN ! ;) ;)

Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,

Heuschreckenplage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1237555472000

Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,

Heuschreckenplage

Als ich mir an der Uferböschung die Heuschreckenplage ansehen wollte, fand ich eine tote Eidechse.Die nahm ich mit nach hause, weil ich sie auf den Toilettendeckel kleben wollte. Aus Versehen habe ich den Klebestift abgeschleckt, so dass beim nächsten Zungenkuss mein Liebster an mir kleben blieb(er hängt so an mir ) :shock1: Beim "Entzweien" mit der Flex wurden unsere Schnuten verletzt, so dass wir nur noch mit Schnuller aus dem Haus gehen können.

Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jutta21
    geschrieben 1237567701000

Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot

Anstatt mich bei schlechtem WETTER auf TEUFELkommraus zu ärgern, weil ich nicht mit meinem BOOT fahren kann, sehe ich mir zum FRÜHSTÜCK das KINDERPROGRAMM an.

Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!