• she1
    geschrieben 1237576033000

Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon

Zum Geburtstag bekam Giselle ein Fahrad mit Lautsprechen und fuhr mit dem Schneemann auf dem Gepäckträger durch das Esszimmer, dabei kam sie zu nah an die Neonröhre ran und bekam einen Sonnenbrand direkt in der Endstufe und mnußte dies sofort Jutta am Telefon erzählen :laughing: :kuesse:

Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Giselle123
    geschrieben 1237586092000

Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers

Jutta hatte sich einen Regenbogen als Tatoo stechen lassen und saß mit Pamers auf dem Toilettendeckel um sich die Fußnägel zu lackieren. Nachdem sie sich die die Wimpern mit Wimperntusche angemalt hatte, ging sie in die Küche und verspeiste ein Steak. :p

Schrottpresse, Blumenwiese, Straßensperre, Eis, Haarfärbemittel, Socken.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • jutta21
    geschrieben 1237587511000

Ich hab aber gar keine Pampsi an. :disappointed:

Wenn Du nochmal sowas über Juttas schreibst, geb ich Dir HAARFÄRBEMITTEL zu trinken, EIS in die SOCKEN, lass Dich damit zuerst über die BLUMENWIESE, dann duch die STRASSENSPERRE und anschließend in die SCHROTTPRESSE krabbeln. :laughing: :rofl: :rofl:

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Giselle123
    geschrieben 1237655272000

oweiha, jutta. Jetzt habe ich ganz doll Angst und schreibe nie wieder über dein Privatleben. Versprochen :kuesse:

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff

Ich kam gerade aus der Sonderschule, nahm mir aus dem Gefrierschrank Alkohol, ging mit einer Kerze den Fernsehturm hinauf und stieg dort in mein Raumschiff aus Fensterglas. :p

Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237664045000

Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier

Als ich auf dem nach DEO riechenden von einer SOLARLAMPE erleuchteten

"Häuschen" saß, vermisste ich den DREHSTUHL, also hörte ich im RADIOSENDER

ein Rennen am NÜRBURGRING, bediente den SEIFENSPENDER und dachte,

verdammt, wo ist das KLOPAPIER !!

Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,

Radiergummi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • jutta21
    geschrieben 1237716091000

Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,

Radiergummi

Als der nach KNOBLAUCH riechende Monteur den VENTILATOR in der ZIRKUSKUPPEL reparieren wollte, fiel ihm beim bücken nach einem ZIGARETTENFILTER sein RADIERGUMMI aus der Tasche, er verlor sofort das Gleichgewicht, stürzte so unglücklich in eine BUTTERMILCHlache, dass er daraufhin ein neues HÜFTGELENK brauchte.

Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1237746970000

Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht

Als Jutta auf die Straßenlaterne kletterte um die Morgeschfrische zu schnuppern, fiel ihr der USB-Stick aus der Hosentasche, den sie sofort so energiereich wie ein Dynamo mit dem Suppenteller auffing und als UFO in den Himmel schleuderte mit den Worten Vergißmeinnicht :laughing: :elephant1: :banane:

Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1237747977000

Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto

Zug guten Glück hat she1 nicht im LOTTO gewonnen, sonst hätte sie mich und KungFuMaus, nachdem wir uns alle drei einer FETTABSAUGUNG (und sonstigen Verschönerung) unterzogen haben, zu einer Weltreise eingeladen, bei der uns irgendwann HÜHNERKRALLE vorgesetzt worden wäre und auf die wir vielleicht mit MUNDGERUCH, DÜNNPFIFF oder sogar HAARAUSFALL reagiert hätten, und wer hätte dann bei der REZEPTION reklamieren sollen?

Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus

• she1
    geschrieben 1237748646000

Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus

..................................................................................................

Als Giselle und Jutta ihren Mittagsschlaf abhielten, fiel Ihnen der Biderrahmen mit den Sicherheitsschuhen als Motiv auf den Kopf, diesen schleuderten sie zu zweit auf den Bürgersteig und trafen dort eine Duschkabine, die nicht dahingehörte, diese war allerdings voll mit Champagner gefüllt, worauf Giselle und Jutta wegen den Knalls beim Öffnen der Duschkabine einen Tinitus bekamen. :laughing:

Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237840862000

Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.

Als she in ihrem SAUERBRATEN eine mit MILBEN verseuchte QUALLE entdeckte,

zog sie die PUDELMÜTZE über die Augen, nahm einen SCHNULLER in den Mund um nicht die WÜHLMAUS zu füttern und wollte sich beschweren, aber jedes Wort war für sie nur noch ein ZUNGENBRECHER.

Mistgabelzinke, Schweinebauch, Fahrradständer, Golfsocken, (die mit den 18 Löchern ;) ) Strassenbahnschienenreiniger, Kirchturmuhr, Mehlsack

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!