• she1
    geschrieben 1237843572000

Mistgabelzinke, Schweinebauch, Fahrradständer, Golfsocken, (die mit den 18 Löchern ) Strassenbahnschienenreiniger, Kirchturmuhr, Mehlsack

Als Bernd mit der Mistgabelzinke den arme Eber in den Schweinebauch pickste bekam dieser einen Fahradständer, den er mit den 18-Loch-Golfsocken bedeckte, dies aber entdeckte der Strassenbahnschienenreiniger, der so entsetzt darüber war, dass er auf die Kirchturmuhr kletterte und sich sodann wie ein Mehlsack runterfallen ließ. :laughing: :rofl: :rofl: :smiling_imp: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gummistiefelhersteller, Hühnerzucht, Angelrutenverkäufer, Feuerwasser, Eierkocher, Truppenübungsplatz, :ritter: Kanalisationsarbeiter

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237920811000

Gummistiefelhersteller, Hühnerzucht, Angelrutenverkäufer, Feuerwasser, Eierkocher, Truppenübungsplatz, :ritter: Kanalisationsarbeiter

Der GUMMISTIEFELHERSTELLER und der ANGELRUTENVERKÄUFER wollten auf dem TRUPPENÜBUNGSPLATZ mal wieder Ritter spielen, als ihnen der KANALISATIONSARBEITER aus der HÜHNERZUCHT mit einem EIERKOCHER,

worin er sein FEUERWASSER erhitzte, in die Quere kam.

Sandstrahlgebläse, Gänsehautentzündung, ;) Unterwasserradar, Papiertütenkleber, Fahrradschlauch, Schrottpresse, Umsatzeinbuße

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Giselle123
    geschrieben 1237925378000

Sandstrahlgebläse, Gänsehautentzündung, Unterwasserradar, Papiertütenkleber, Fahrradschlauch, Schrottpresse, Umsatzeinbuße

Als Bernd mit seinem UNTERWASSERRADAR einen defekten FAHRRADSCHLAUCH entdeckte, den er mit PAPIERTÜTENKLEBER und SANDSTRAHLGEBLÄSE reparieren wollte, bekam er dabei eine GÄNSEHAUTENTZÜNDUNG und alles war nur noch reif für die SCHROTTPRESSE, was eine erhebliche UMSATZEINBUßE nach sich zog. :sunglasses:

Urwald, Milchkuh, Eisenbahn, Osterhase, Wasserenthärter, Tainingsanzug, Aufzug

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237927475000

Urwald, Milchkuh, Eisenbahn, Osterhase, Wasserenthärter, Tainingsanzug, Aufzug

Giselle hätte so gerne bei ihrem Spaziergang durch den URWALD den OSTERHASEN im TRAININGSANZUG gesehen, stattdessen kam ihr im AUFZUG eine MILCHKUH entgegen, die im Euter WASSERENTHÄRTER zur EISENBAHN brachte.

Legobausteine, Salzablagerungen, Gebirgsmarine, Zuckerwatte, Stromzähler,

Jauchegrube, Ölbohrturm

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Giselle123
    geschrieben 1237928227000

Legobausteine, Salzablagerungen, Gebirgsmarine, Zuckerwatte, Stromzähler,

Jauchegrube, Ölbohrturm

ich denke, du bist schon wech :open_mouth:

Papa Bernd baute mit LEGOBAUSTEINE einen ÖLBOHRTURM mitten in die JAUCHEGRUBE. Da kam die GEBIRGSMARINE vorbei, um den STROMZÄHLER abzulesen und fand nur ZUCKERWATTE mit SALZABLAGERUNGEN.

Bilderrahmen, Autowaschanlage, Currywurst, Winterstiefel, Frotteespannbettlaken, Olivenöl, Moorleiche :p

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • she1
    geschrieben 1237937567000

Bilderrahmen, Autowaschanlage, Currywurst, Winterstiefel, Frotteespannbettlaken, Olivenöl, Moorleiche

Giselle versuchte den Bilderrahmen in die Autowaschanlage zu transportieren und begegnete dabei der Currywurst mit Winderstiefeln die mit einem Frotteespannbettlaken umwickelt waren und zu Verjüngung noch in Olivenöl getaucht um die Moorleiche zu besuchen. :laughing: (gute Nacht, bis morgen:baby:)

Puddingteilchen, Rostbeule, Totengräber, Fahradschlauch, Hochstapler, Gänseblümchen, Lattenrost.

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Giselle123
    geschrieben 1238008884000

Puddingteilchen, Rostbeule, Totengräber, Fahradschlauch, Hochstapler, Gänseblümchen, Lattenrost.

Der GÄNSEBLÜMCHEN-pfückende HOCHSTAPLER hüpfte mit dem FAHRRADSCHLAUCH um den Bauch und einem PUDDINGTEILCHEN in der Hand auf dem LATTENROST, holte sich dabei eine ROSTBEULE und brauchte anschließend den TOTENGRÄBER ;)

Wirsingkohl, Großküche, Autobahn, Skilift, Raumstation, Ziegenbart, Honigmelone

• she1
    geschrieben 1238009744000

Wirsingkohl, Großküche, Autobahn, Skilift, Raumstation, Ziegenbart, Honigmelone

Der Wirsingkohl machte einen Spaziergang in die Großküche und mußte dabei zuerst die Autobahn mit dem Skilift überqueren um erstmal bei der Raumstation ein Päusgen einzulegen und den mittlerweile langgewachsenen Ziegenbart mit der Schale der Honigmelone zu entfernen :laughing: :rofl:

Wodka, Haferschleim, Wohnmobil, Lakritz, Dackelzucht, Magersucht, Knochengerüst, Rumbakugel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238011272000

Wodka, Haferschleim, Wohnmobil, Lakritz, Dackelzucht, Magersucht, Knochengerüst, Rumbakugel

Als ich im WOHNMOBIL bei einem WODKA meine DACKELZUCHT btrachtete,

kam mir der HAFERSCHLEIM samt LAKRITZ vom Vortag hoch und ich wurde

trotz RUMBAKUGEL zum KNOCHENGERÜST mit MAGERSUCHT.

Quetschkommode, Wühlmaus, Knoblauchpresse, Küstenstreifen, Zappelphillip,

Knotenlöseverfahren, Bremsspur

• Giselle123
    geschrieben 1238016444000

Quetschkommode, Wühlmaus, Knoblauchpresse, Küstenstreifen, Zappelphillip,

Knotenlöseverfahren, Bremsspur

Als der ZAPPELPHILLIP mit seiner QUETSCHKOMODE am KÜSTENSTREIFEN entlang lief, steckte er die WÜHLMAUS im KNOTENLÖSEVERFAHREN in die KNOBLAUCHPRESSE und hinterließ eine BREMSSPUR

Computertisch, Eierpfannkuchen, Balkonbepflanzung, Gummistiefel, Wohnmobil, Weihrauch, Unterhose (lang ;) )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!