• jutta21
    geschrieben 1238094831000

Computertisch, Eierpfannkuchen, Balkonbepflanzung, Gummistiefel, Wohnmobil, Weihrauch, Unterhose (lang ;) )

Als er zur Stärkung von Körper und Geist im WEIHRAUCHnebel am COMPUTERTISCH mit Hochgenuss EIERPFANNKUCHEN aß und durch die BALKONBEPFLANZUNG nach unten zu seinem WOHNMOBIL sah, war er sich durchaus im Klaren, dass er seine UNTERHOSE (lang ;) ) über die GUMMISTIEFEL gezogen hatte.

Traktor, Bordsteinschwalbe, Druckerpatrone, Skatrunde, Zimmerdecke, Fußgängerüberweg, Schwarzlicht

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238095972000

Traktor, Bordsteinschwalbe, Druckerpatrone, Skatrunde, Zimmerdecke, Fußgängerüberweg, Schwarzlicht

Als die BORDSTEINSCHWALBE mit dem TRAKTOR über den FUßGÄNGERÜBERWEG zur SKATRUNDE gefahren kam, setzte sie sich dort auf eine DRUCKERPATRONE und sah nur noch SCHWARZLICHT bis zur ZIMMERDECKE.

Zwetschgenknödel, Stacheldrahtzaun, Marsmännchen, Stinkbombe, Plaudertasche, Spucktüte, Schmetterling

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238174868000

Zwetschgenknödel, Stacheldrahtzaun, Marsmännchen, Stinkbombe, Plaudertasche, Spucktüte, Schmetterling

Das MARSMÄNNCHEN auch PLAUDERTASCHEn sind ergab sich, weil es versuchte, mit einer SPUCKTÜTE einen SCHMETTERLING zu fangen, der wegen einer STINKBOMBE über dem STACHELDRAHTZAUN flog, um an die ZWETSCHGENKNÖDEL zu gelangen.

Gehirnmasse - Kompressionsstrümpfe - Eiersalat - Fliegenklatsche - Klodeckel - Gesangsverein - Warmluftgebläse

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238182031000

Gehirnmasse - Kompressionsstrümpfe - Eiersalat - Fliegenklatsche - Klodeckel - Gesangsverein - Warmluftgebläse

Der GESANGSVEREIN hatte seine gesamte GEHIRNMASSE in KOMPRESSIONSSTRÜMPFE gesteckt, danach den EIERSALAT mit der FLIEGENKLATSCHE vom KLODECKEL gefegt, um sich danach am WARMLUFTGEBLÄSE zu ergötzen.

Korkenzieher, Massenpanik, Zylinderkopfdichtung, Sahnemeerrettich,

Papiermühle, Umlaufbahn, Hitparade

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238183637000

Korkenzieher, Massenpanik, Zylinderkopfdichtung, Sahnemeerrettich,

Papiermühle, Umlaufbahn, Hitparade

Um eine MASSENPANIK in der UMLAUFBAHN der PAPIERMÜHLE durch einen KORKENZIEHER in der HITPARADE zu verhindern wurde die ZYLINDERKOPFDICHTUNG mit SAHNEMEERRETTICH "geölt". :D

Schleimer - Tütensuppe - Heilsalbe - Zwirnsfaden - Einbahnstraße - Abiturfeier - Papierkorb

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Giselle123
    geschrieben 1238185556000

Schleimer - Tütensuppe - Heilsalbe - Zwirnsfaden - Einbahnstraße - Abiturfeier - Papierkorb

Als der SCHLEIMER nach seiner Einreibung mit der HEILSALBE die EINBAHNSTRASSE entlangfuhr und er feststellte, das es auf der ABITURFEIER nur TÜTENSUPPEn gab, erhängte er sich mit dem ZWIRNSFADEN am PAPIERKORB.

Heißluftballon, Fußabtreter, Nagelschneider, Haarspliss, Monatskarte, Autoreifen, Schundromane

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238185730000

Als der SCHLEIMER seine TÜTENSUPPE mit HEILSALBE würzte, fand er darin einen ZWIRNSFADEN, den er gegen die EINBAHNSTRAßE bei der ABITURFEIER

in den PAPIERKORB warf. ;)

(Wie wäre es wenn wir mal Sätze bilden in der Reihenfolge wie die Wörter geschrieben sind, wird natürlich etwas schwieriger, aber ich hab´s mal vorgemacht ;) ;) )

Zwerchfell, Munitionsdepot, Nordlichter, Löwenzahn, Pferdeapfel, Senfsosse,

Grillkamin

• Giselle123
    geschrieben 1238186393000

Grillkamin

Ich lief mit meinem ZWERCHFELL zum MUNITIONSDEPOT, um die NORDLICHTER zu sehen. Unterwegs pflückte ich ein paar LÖWENZAHN, die mit PFERDEAPFEL gedüngt waren. Daraus machte Bernd eine tolle SENFSOSSE, die wir aber dann in den GRILLKAMIN kippten.

(iss wirklich e t w a s schwieriger :shock1: )

Müllabfuhr, Autobahnraststätte, Matterhorn, Kinderwagen, Rollator, Dauerwelle, Ehering :p

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • mamaskito
    geschrieben 1238186419000

(Wie wäre es wenn wir mal Sätze bilden in der Reihenfolge wie die Wörter geschrieben sind, wird natürlich etwas schwieriger, aber ich hab´s mal vorgemacht ;) ;) )

Ich versuch's mal Bernd aber vor Dir hatte Giselle123 schon geschrieben

Heißluftballon - Fußabtreter - Nagelschneider - Haarspliss - Monatskarte - Autoreifen - Schundromane

Die MONATSKARTE für den HEIßLUFTBALLON lag auf dem FUßABTRETER vor einem AUTOREIFEN, weil HAARSPLISS verursacht durch einen NAGELSCHNEIDER in einigen SCHUNDROMANEn zu lesen war.

Grillkamin

Mein ZWERCHFELL platzte in einem MINITIONSDEPOT bei den NORDLICHTERn, die LOWENZAHN in einen PFERDEAPFEL mit SENFSOSSE aus einem GRILLKAMIN servierten.

Architekt - Spurenelemente - Kreide - Hungerkünstler - Barbetrieb - Holzhammer - Kellerassel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238186702000

Müllabfuhr, Autobahnraststätte, Matterhorn, Kinderwagen, Rollator, Dauerwelle, Ehering

Als die MÜLLABFUHR an der AUTOBAHNRASTSTÄTTE beim MATTERHORN einen verlassenen KINDERWAGEN mit ROLLATOR fand, wurde die DAUERWELLE des Fahrers in seinen EHERING gezogen.

Tastatur, Griechenland, Lawine, Altersheim, Kugelschreiber, Zahnpasta,

Bahnschranke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!