• jutta21
    geschrieben 1250019679000

Kanonenofen - Kartoffelschäler - Kuhstall - Konzertkarte - Kellertür - Klimawandel - Klavierstimmer

Ein Kanonenofen, ein Kartoffelschäler und ein Kuhstall wollten gemeinsam in ein Konzert, hatten aber nur eine Konzernkarte, deshalb versuchten sie, sich durch die Hintertür durchzumogeln; wie sie sich aber gleichzeitig durch die Kellertür durchdrückten, wurde ihnen so heiß, dass sie nicht wussten, ob es am Klimawandel liegt, oder an dem Klavierstimmer, der zur selben Zeit durch die Tür nach draußen wollte.

Lügenmärchen, Liegestützen, Liebhaberstück, Loft, Labrador, Luftverschmutzung, Lagen-Look

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1250021075000

:wave: Jutta :D

Lügenmärchen, Liegestützen, Liebhaberstück, Loft, Labrador, Luftverschmutzung, Lagen-Look

Die neue Wahlpropaganda beinhaltet wiedr LÜGENMÄRCHEN und verlangt auch noch LIEGESTÜTZEN weil ein LIEBHABERSTÜCK genannt LOFT einem LABRADOR zum Opfer fiel und wegen der aktuellen LUFTVERSCHMUTZUNG zu einem LAGEN-LOOK tendiert.

Marmorplatte - Migräne - Material - Muttersöhnchen - Marzipan - Memme - Musterstück

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1250021602000

:wave: Renate :couplekiss:

Marmorplatte - Migräne - Material - Muttersöhnchen - Marzipan - Memme - Musterstück

Nachdem mir die Marmorplatte auf den Kopf gefallen ist, setzte schlagartig Migräne ein, wahrscheinlich war das Material doch etwas hart für meinen Kopf, obwohl ich kein Muttersöhnchen bin, dass schon heult, wenn ihm Marzipan auf den großen Zeh fällt, sozusagen also keine Memme bin, würde ich mich trotzdem nicht als Musterstück bezeichnen.

Narziss, Nachtschwärmer, Nitrate, Nikotin, Nebelleuchte, Nullnummer, Nostalgie

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1250023514000

Narziss, Nachtschwärmer, Nitrate, Nikotin, Nebelleuchte, Nullnummer, Nostalgie

Ein NARZISS wollte auch einmal ein NACHTSCHWÄRMER sein und benutzte anstatt NITRATE simples NIKOTIN und verlor dabei seine NEBELLEUCHTE anstatt mit einer NULLNUMMER der NOSTALGIE zu fröhnen.

Opferstock - Ofenheizung - Ordnung - Obelisk - Operationsbesteck - Organisator - Oese

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250081949000

Opferstock - Ofenheizung - Ordnung - Obelisk - Operationsbesteck - Organisator - Oese

Ausgerechnet als die OESE am OBELISK vom OPERATEUR mit dem OPERATIONSBESTECK in ORDNUNG gebracht werden sollte, fiel die OFENHEIZUNG im OPFERSTOCK aus.

Plattenbau, Polizeifahrzeug, Pipi-Langstrumpf, Popelbohrer, Pinie, Pechsträhne,

Papamobil.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • jutta21
    geschrieben 1250113252000

Plattenbau, Polizeifahrzeug, Pipi-Langstrumpf, Popelbohrer, Pinie, Pechsträhne,

Papamobil. 

Neulich verfolgte in der Nähe des Plattenbaus ein Polizeifahrzeug Pippi-Langstrumpf, doch weil der Fahrer ein Popelborer war und eine umgestürtzte Pinie zu spät bemerkte, löste dies eine Pechsträhne aus und der Wagen crashte voll in das Papamobil.

Quatschkopf, Quellmittel, quirlig, Quaste, Quote, Qualitätsurteil, Quadrat

• Reiselady
    geschrieben 1250114565000

Quatschkopf, Quellmittel, quirlig, Quaste, Quote, Qualitätsurteil, Quadrat

Wenn ich ein Qualitätsurteill über Quasten, Quellmittel und  exakt gezeichnete  Quadrate abgeben müsste, würde man mich für einen quirligen Quatschkopf halten, der die Quote in die Höhe treiben soll.

Renate, Rhodos, Rosenkohl, Reimespiel, Rachsucht, Ravioli, Rasenschach

• mamaskito
    geschrieben 1250119523000

:laughing: Renate, Rhodos, Rosenkohl, Reimespiel, Rachsucht, Ravioli, Rasenschach

RENATE reiste nach RHODOS und bekam dort nur ROSENKOHL als Hauptspeise serviert weil sie beim REIMESPIEL aus lauter RACHSUCHT RAVIOLI verspeiste und danach RASENSCHACH spielte.

Süßspeisen - Sargausstattung - Serviette - Salzstangen - Sitzgelegenheit - Spagat - Schlingel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250120066000

Süßspeisen - Sargausstattung - Serviette - Salzstangen - Sitzgelegenheit - Spagat - Schlingel

SCHLINGEL werd ich oft genannt, weil ich bei jeder SARGAUSSTATTUNG SÜßSPEISEN in SERVIETTEN dazu lege und bei jeder SITZGELEGENHEIT einen SPAGAT über meiner SALZSTANGE mache. :frowning:

Taube, Trillerpfeife, Totenkopf, Techtel-Mechtel, Tarnanzug, Tippfehler, Tortenheber.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250168253000

Taube, Trillerpfeife, Totenkopf, Techtel-Mechtel, Tarnanzug, Tippfehler, Tortenheber

Für eine TAUBE ist eine TRILLERPFEIFE ungeeignet da der TOTENKOPF während des TECHTEL-MECHTELs im TARNANZUG zwangsläufit zu einem TIPPFEHLER führt, der auch nicht mit einem TORTENHEBER zu beheben ist.

Urgroßvater - Umgehungsstraße - Ungetüm - Uebermut - Umstandskrämer - Unterleib - Unterlassungsklage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!