• Marlena
    geschrieben 1250176875000

Urgroßvater - Umgehungsstraße - Ungetüm - Uebermut - Umstandskrämer - Unterleib - Unterlassungsklage

Auf der Umgehungsstraße packte den Urgroßvater der Übermut und er drohte dem Umstandskrämer mit einer Unterlassungsklage,sollt er das Ungetüm von einem Unterleib,welches das Krokodil zeigte,nicht von dem Plakat abgenommen würde.

Vergeudung,vielleicht,Vitrine,Vorgang,,Verwechslung,vorzüglich,Verschleiß

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250193476000

Vergeudung,vielleicht,Vitrine,Vorgang,,Verwechslung,vorzüglich,Verschleiß

Es ist eine VERGEUDUNG, wenn VIELLEICHT die VITRINE, die beim VORGANG der VERWECHSLUNG VORZÜGLICH zum VERSCHLEIß kam.

Wanderer - Wortspiel - Walzertänzer - Wermut - Waghalsigkeit - Wissenschaft - Währungseinheit

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250292666000

Wanderer - Wortspiel - Walzertänzer - Wermut - Waghalsigkeit - Wissenschaft - Währungseinheit

Damit der WALZERTÄNZER den Unterschied zwischen WISSENSCHAFT und WAGHALSIGKEIT mitbekommt, klärte ihn ein WANDERER über ein WORTSPIEL auf, da er aber zu viel WERMUT getrunken hatte, verwechselte er es mit der WÄHRUNGSEINHEIT.

(Schon wieder hängt das verfliXte X an mir !! :laughing:  

X, X-vor einem U, X - User, X - Träumer, X - Tausend, Xanthippe, Xsaver.

(wollen wir in Zukunft X und Y nicht "überspringen" ?? ;)   

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250293393000

ich habe das X auch schon oft erwischt :disappointed: wir können aber auch X Y Z zusammenlegen :D

X, X-vor einem U, X - User, X - Träumer, X - Tausend, Xanthippe, Xsaver.

Immer wieder erwischt man/frau das X und niemand kann uns ein X-VOR EINEN U machen, weil X-USER unfähig sind, X-TRÄUME für X-TAUSEND XANTHIPPEn für XSAVER wahr werden zu lassen.

Yuccapalme - Ypsilanti - Yukatan - Zeppelin - Zehnmeterbrett - Zukunftsdeuter - Zementsack

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250294331000

Yuccapalme - Ypsilanti - Yukatan - Zeppelin - Zehnmeterbrett - Zukunftsdeuter - Zementsack

Super Idee Renate !! :sm3: :sm3: :sm3: machen wir (ich) in Zukunft so !!! :sm6:

Als Bärbel, ähh YUCCAPALME YPSILANTI traf, wollte sie sofort mit einem ZEPPELIN

nach YUKATAN flüchten,  dort begegnete sie aber einem ZUKUNFTSDEUTER auf einem ZEHNMETERBRETT, der wie ein ZEMENTSACK aussah.

Abenteuer, aussergewöhnlich, Autonarr, Abendmahl, Abschlussfeier, Atemnot,

Abiturient.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250294551000

Abenteuer, aussergewöhnlich, Autonarr, Abendmahl, Abschlussfeier, Atemnot,

Abiturient.

Das ABENTEUER für einen AUSSERGEWÖHNLICHEn AUTONARR ist ein ABENDMAHL bei einer ABSCHLUSSFEIER wenn ATEMNOT bei einem ABITURIENTen auftritt :shock1:

Badehose - Bügelbrett - Barthaare - Blechtrommel - Bigamist - Brechmittel - Bombendrohung

:wave: ich hau' mich jetzt aufs Ohr - gut Nacht Bernd, war schön mit Dir zu spielen :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250295357000

Badehose - Bügelbrett - Barthaare - Blechtrommel - Bigamist - Brechmittel - Bombendrohung

:wave: ich hau' mich jetzt aufs Ohr - gut Nacht Bernd, war schön mit Dir zu spielen :D

Ebenfalls Renate, macht immer Spaß mit dir !!! :kuesse:

Trotz BOMBENDROHUNG tat ich meine BADEHOSE auf dem BÜGELBRETT glätten, weil der BIGAMIST mit seiner BLECHTROMMEL  für mich ein BRECHMITTEL war, das mir die BARTHAARE zu Berge stehen ließ.

Champignon, Chromosomen,  Cholera, CDU, Container, Curry, Christbaum.

• mamaskito
    geschrieben 1250334164000

Champignon, Chromosomen,  Cholera, CDU, Container, Curry, Christbaum.

Es gibt Menschen, die CHAMPIGNON an ihren CHRISTBAUM hängen und wundern sich, daß sie CHOLERA bekommen, weil die CDU in einem CONTAINER tagt, in dem CURRY gelagert wird, um die CHROMOSOMEN zu vertuschen.

Durst - Dosenpfand - Duckmäuser - Düngemittel - Datei - Dämmerschlaf - Drecksack

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250376884000

Durst - Dosenpfand - Duckmäuser - Düngemittel - Datei - Dämmerschlaf - Drecksack

Weil der DRECKSACK ein DUCKMÄUSER war, wollte er trotz DURST in der DATEI

ein DOSENPFAND für das DÜNGEMITTEL erheben, obwohl er gleich in den DÄMMERSCHLAF verschwand !

Eselschwanz, Eigentümer, Esoteriker, Erotik, Echtzeit, Eigennutz, Eheversprechen.

• mamaskito
    geschrieben 1250424541000

Eselschwanz, Eigentümer, Esoteriker, Erotik, Echtzeit, Eigennutz, Eheversprechen.

Das EHEVERSPRECHEN diente nur zum EIGENNUTZ des ESOTERIKERs, weil er EIGENTÜMER eines ESELSCHWANZes war, der in ECHTZEIT nicht der EROTIK diente. :laughing:

Falschgeld - Flüstertüte - Fangleine - Fingernagel - Folienkartoffel - Fiesling - Flachbildschirm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!