• mutteraufreisen
    geschrieben 1250435576000

Falschgeld - Flüstertüte - Fangleine - Fingernagel - Folienkartoffel - Fiesling- Flachbildschirm

Mit jeder Menge Falschgeld in der Füstertüte sass der Fiesling vor seinem Flachbildschirm und schälte mit dem Fingernagel seine Folienkartoffel ...aber was sollte die Fangleine dabei ...? :laughing:

Geranie - Grossmaul - Geldsorgen - Gleichmut - Geselligkeit - grossartig - Glimmstengel

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mamaskito
    geschrieben 1250438614000

Geranie - Grossmaul - Geldsorgen - Gleichmut - Geselligkeit - grossartig - Glimmstengel

Das GROSSMAUL mit dem GLIMMSTENGEL hatte GELDSORGEN, weil es GROSSARTIG wegen der GESELLIGKEIT mit GLEICHMUT GERANIEn eingekauft hatte.

Heiligenschein - Hängebusen - Heidelbeeren - Hühnerhof - Hagelschauer - Hochzeitskutsche - Haarklammer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250439174000

Heiligenschein - Hängebusen - Heidelbeeren - Hühnerhof - Hagelschauer - Hochzeitskutsche - Haarklammer

Die Braut mit der tollen Haarklammer und dem Hängebusen , die mit der Hochzeitskutsche zum Hühnerhof fuhr , um dort Heidelbeeren zu kaufen , wurde vom Hagelschauer überrascht . Da half auch kein Heiligenschein mehr .

Indus - Iglu - I-Dötzchen - Information - Isobare - illegal - Implantat

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mamaskito
    geschrieben 1250440866000

Indus - Iglu - I-Dötzchen - Information - Isobare - illegal - Implantat

Ein I-DÖTCHEN wollte nachts von einem IGLU aus den INDUS sehen, da es ILLEGAL an INFORMATIONen über ISOBARE bekommen hat, die im IMPLANTAT herrschen.

Jäger - Juniorchef - Jodler - jenseits - Jetstream - Jordan - Jugendsünde

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250442165000

Jäger - Juniorchef - Jodler - jenseits - Jetstream - Jordan - Jugendsünde

Der JUNIORCHEF, der weder JODLER, noch JÄGER war, wollte mit dem JETSTREAM

den JORDAN  JENSEITS aller Vernunft hinabbrausen, um eine JUGENDSÜNDE nachzuholen !!

Kalaschnikov, Kirmesfeier, Kartoffelsalat, Kinderkrankheit, Kukuksei, Klebemittel,

Kakerlaken.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250443937000

Kalaschnikov, Kirmesfeier, Kartoffelsalat, Kinderkrankheit, Kukuksei, Klebemittel,

Kakerlaken. 

Riesige KAKERLAKEN wollten zu einer KIRMESFEIER um dort KARTOFFELSALAT zu essen und blieben am KLEBEMITTEL hängen während ein gehörnter Mann bei einer KINDERKRANKHEIT  feststellte, daß er ein KUKUKEI im Haus hatte und deshalb zu einer KALASCHNIKOV griff. :gun:

Ladendieb - Lüsterklemme - Lummerkotelett - Lernschwäche - Lobeshymne - Leserkreis - Luder

• Marlena
    geschrieben 1250450063000

Ladendieb - Lüsterklemme - Lummerkotelett - Lernschwäche - Lobeshymne - Leserkreis - Luder

Der Ladendieb,der die Lüsterklemme klauen wollte,nutzte die Lernschäche von diesem kleinen Luder gleich aus und offenbarte eine riesige Lobeshymne in seinem Leserkreis.

Daraufhin,erschlug sie ihn mit dem Lummerkotelett.

magisch,maiskolben,melankolisch,mengenrabatt,mumie,muskelkater,muschel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250452589000

magisch,maiskolben,melankolisch,mengenrabatt,mumie,muskelkater,muschel

Ein MAISKOLBEN zog mich MAGISCH an ohne daß ich MUSKELKATER bekam denn durch den MENGENRABATT wurde ich MELANCHOLISCH so daß ich eine MUSCHEL zu einer MUMIE warf.

Notgroschen - Narbengesicht - Niessanfall - Naturwunder - Neonfisch - Neunmalklug - Null

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250468271000

Notgroschen - Narbengesicht - Niessanfall - Naturwunder - Neonfisch - Neunmalklug - Null

Es war schon ein NATURWUNDER als der NEUNMALKLUG mit seinem NARBENGESICHT einen NIESSANFALL bekam, obwohl sein NEONFISCH trotz NOTGROSCHEN gleich NULL-Chance hatte.

Opernsänger, Operationstisch, Offenbarungseid, O-Saft, Olga, Omega, Organisation.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250505419000

Opernsänger, Operationstisch, Offenbarungseid, O-Saft, Olga, Omega, Organisation.

Als der OPERNSÄNGER auf dem OPERATIONSTISCH seinen OFFENBARUNGSEID leistete bekam er O-SAFT von seiner OLGA, die eine OMEGA trug und dadurch die ORGANISATION störte.

Pillendreher - Postfach - Plattfußindianer - Pulver - Passfoto - Plörre - Priester

(Plörre nennt man hier stark verdünnte Getränke)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!