• Marlena
    geschrieben 1250507129000

Pillendreher - Postfach - Plattfußindianer - Pulver - Passfoto - Plörre - Priester

(Plörre nennt man hier stark verdünnte Getränke)

Der Prister hatte sein Paßfoto in mein Postfach gelegt,doch der Pillendreher wollte das nicht und pustete Pulver durch den Schlitz.

Als der Plattfußindianer dann auch noch mit einem Strohhalm Plörre reinbuchsierte,gab ich es auf. :(

quetschen,Querflöte,quer,quote,Quarantäne,Quittung,quietschen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250511577000

quetschen,Querflöte,quer,quote,Quarantäne,Quittung,quietschen

Der Musiker nahm seine Querflöte quer , bekam aber nur ein quietschen und quetschen raus . Dafür bekam er die Quittung und seine Töne landeten in Quarantäne , weil sie die Quote versaut hatten.

Rizinus - Rosenblatt - resolut - Razzia - relativ - Requiem - Rhinozeros

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250519843000

Rizinus - Rosenblatt - resolut - Razzia - relativ - Requiem - Rhinozeros

Das RHINOZEROS war sehr RESOLUT, deshalb bekam es während einer RAZZIA RELATIV viel RIZINUS auf einem ROSENBLATT gereicht, so daß es zu einem REQUIEM wurde.

Sauerkraut, Süßholzraspler, Schweinebacke, Silberblick, Sozius, Schredder,

Sesambrötchen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250527789000

@Marlene, den mit der Plörre war gut :laughing:

Sauerkraut, Süßholzraspler, Schweinebacke, Silberblick, Sozius, Schredder,

Sesambrötchen.

Beim SAUERKRAUT essen wollte der SÜßHOLZRASPLER mit dem SILBERBLICK heimlich noch eine SCHWEINEBACKE vertilgen doch sein SOZIUS verhinderte das indem er ein SESAMBRÖTCHEN duech den SCHREDDER jagde.

Totenkopf - Türsteher - Testperson - Trampelpfad - Tischmanieren - Telefonschnur  - Tomatensuppe

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1250530497000

Totenkopf - Türsteher - Testperson - Trampelpfad - Tischmanieren - Telefonschnur  - Tomatensuppe

Der Türsteher hatte überhaupt keine Tischmanieren,als er die Tomatensuppe löffelte.

Wenn dann  noch jemand über die Telefonschnur stolpert und blöd über den Totenkopf fällt, ist ihm nicht zu helfen.

Als ich aber den Trampelpfad entdeckte,durch den die Testperson schritt, fiel mir glatt was ein :D

Überdruck,Überschwämmung,umfassen,üppig,umsteigen,überdurchschnittlich,unvermeidbar

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250530881000

Überdruck,Überschwämmung,umfassen,üppig,umsteigen,überdurchschnittlich,unver

Nach der ÜBERSCHWEMMUNG herrschte ÜBERDURCHSCHNITLICH viel ÜBERDRUCK weil UNVERSCHÄMT ÜPPIG beim UMSTEIGEN Leute überrannt wurden die man nicht UMFASSEN konnte.

Verkehrsschild - Vatertag - Vielfalt - Vorsicht - Veranstaltung - Verzicht - Vorzeigefamilie

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250532142000

Verkehrsschild - Vatertag - Vielfalt - Vorsicht - Veranstaltung - Verzicht - Vorzeigefamilie

Am VATERTAG wurde mit viel VORSICHT auf der VERANSTALTUNG VERZICHT geübt, aber trotz der VIELFALT rannte die VORZEIGEFAMILIE gegen das VERKEHRSSCHILD !!

Wetterbericht, Wasserfall, Wutausbruch, Wespennest, Wünschelrute, Wurmloch,

Wintergarten.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250533031000

Wetterbericht, Wasserfall, Wutausbruch, Wespennest, Wünschelrute, Wurmloch,Wintergarten

Die Erwähnung des Wasserfalls im Wetterbericht brachte den Hellseher dazu , mit seiner Wünschelrute in einem Wurmloch danach zu stochern , doch er stöberte nur ein Wespennest auf , so dass er sich dann mit einem Wutausbruch in seinen Wintergarten verzog .

X-mal - Xylophon - Xanten - X-Beine - Xantippe - XXL-Grösse - Xenion

• mamaskito
    geschrieben 1250534825000

X-mal - Xylophon - Xanten - X-Beine - Xantippe - XXL-Grösse - Xenion

X-MAL versuchte XANTIPPE aus XANTEN trotz ihrer X-BEINE  auf ihrem XYLOPHON in XXL-Größe zu spielen obwohl sie nicht wußte, was XENION bedeutet.

Yen, Yak, Yucca, Yeti, Ypsilon, Ying Yang, Yard

• mutteraufreisen
    geschrieben 1250537203000

Yen, Yak, Yucca, Yeti, Ypsilon, Ying Yang, Yard

Vor langer , langer Zeit ritt einmal ein Yeti auf seinem Yak ganz viele Yard(s) , um endlich im Lande des Yen anzukommen , wo er sich mit der Ruhe von Ying und Yang unter einer Yuccapalme erholte und dabei feststellte , dass er das Ypsilon noch  in seinem Alphabet erfinden musste .

Zauberstab - Zugabe - Zaungast - Zankapfel - Zwetschgen - teitlos - Zweifel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!