• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250549211000

Zauberstab - Zugabe - Zaungast - Zankapfel - Zwetschgen - zeitlos - Zweifel

Als der ZAUNGAST mir den ZANKAPFEL zuwarf, fragte ich ihn nach einer ZUGABE,

hatte aber ZWEIFEL, ob die ZWETSCHGEN, die er statt des Apfels warf, meinen ZAUBERSTAB  ZEITLOS werden ließen !! ;)

Ackergaul, Abendgebet, Achillessehne, Autobahnbaustelle, Abendrot, Allerwertester,

Absatz.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250583851000

Ackergaul, Abendgebet, Achillessehne, Autobahnbaustelle, Abendrot, Allerwertester,

Absatz.

Ein ACKERGAUL verletzte sich beim ABENDGEBET die ACHILLESSEHNE auf einer AUTOBAHNBAUSTELLE und verpaßte dadurch sein ABENDBROT aber sein ALLERWERTESTER blieb trotzdem an einem ABSATZ hängen.

Bürotrottel - Biegedraht - Brotkrümel - Blumenstrauss - Ballspieler - Batterieladegerät - Bademantel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250635146000

Bürotrottel - Biegedraht - Brotkrümel - Blumenstrauss - Ballspieler - Batterieladegerät - Bademantel

nachdem der Bürotrottel alle Brotkrümel von seinem Bademantel gesammelt hatte , entfernte er den Biegedraht aus dem Blumenstrauss , den der Ballspieler für seinen Sieg erhalten hatte und versuchte damit , einen Anschluss für sein Batterieladegerät zu basteln

Chefsache - chic - Chlor - Cholera - cool - Chaos - Couch

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mamaskito
    geschrieben 1250688151000

Chefsache - chic - Chlor - Cholera - cool - Chaos - Couch

Es ist CHEFSACHE, daß man immer CHIC angezogen ist und nicht nach CHLOR riecht obwohl CHOLERA inzwischen als COOL gilt, die man sich beim CHAOS auf der COUCH einfangen kann.

Dudelsack - Durststrecke - Durcheinander - Dürre - Drohnen - Dorfgasthof - Distel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1250694517000

Eierschalensollbruchstellenerzeuger , Emanzipation, Erruption, Ekel, Erdmännchen ;)

• mutteraufreisen
    geschrieben 1250695303000

Ehrenamt, Effizienz, Eierschalensollbruchstellenerzeuger , Emanzipation, Erruption, Ekel, Erdmännchen ;)

:sos: !!! Aua , daraus einen Satz basteln ???  :gun: Wer will sich gerne vordrängeln ? :angry:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250706735000

Ehrenamt, Effizienz, Eierschalensollbruchstellenerzeuger , Emanzipation, Erruption, Ekel, Erdmännchen ;)

Als das EHRENAMT beim EIERSCHALENSOLLBRUCHSTELLENERZEUGER wegen der

EMANZIPATION an EFFIZIENZ verlor, bekam sogar das ERDMÄNNCHEN eine ERUPTION ;)

Faultier, Fingerfertigkeit, Fegefeuer, Flammenwerfer, Fundbüro, Federkleid,

Fusselentfernungsrollenvertreter.[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250712567000

Was in aller Welt ist ein "Eierschalensollbruchstellenerzeuger" - man/frau muß ja nicht alles wissen :laughing: aber trotzdem ein schönes Wort :D

Faultier, Fingerfertigkeit, Fegefeuer, Flammenwerfer, Fundbüro, Federkleid,

Fusselentfernungsrollenvertreter.

Das FAULTIER besitzt große FINGERFERTIGKEIT damit es für das FEGEFEUER den FLAMMENWERFER aus dem FUNDBÜRO abholen kann und benutzt dazu ein FEDERKLEID, das es von einem FUSSELENTFERNUNGSROLLENVERTRETER zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. :D

Geheimratseckensucher - Gehaltskontoüberzieher- Gemüsehandensgesellschaft - Genußmittelvertretungsbüro - Generalstaatsanwaltssekretärinnenverband - Gewaltverbrecherkarteiverwaltungsapparat :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1250721402000

"Eierschalensollbruchstellenerzeuger

Renate,geh mal in ein gutes Haushaltswarengeschäft,dort bekommst du das.

Langsam werdet ihr äbsch mit euren Wörtern, :laughing: wer soll denn da noch mit arbeiten? :D

Ich geb weiter

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250722139000

Ich weiß trotzdem nicht, was ein Eierschalensollbruchstellenerzeuger sein soll :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!