• mutteraufreisen
    geschrieben 1250722345000

@mamaskito sagte:

Was in aller Welt ist ein "Eierschalensollbruchstellenerzeuger" - man/frau muß ja nicht alles wissen :laughing: aber trotzdem ein schönes Wort :D

Faultier, Fingerfertigkeit, Fegefeuer, Flammenwerfer, Fundbüro, Federkleid,

Fusselentfernungsrollenvertreter.

Das FAULTIER besitzt große FINGERFERTIGKEIT damit es für das FEGEFEUER den FLAMMENWERFER aus dem FUNDBÜRO abholen kann und benutzt dazu ein FEDERKLEID, das es von einem FUSSELENTFERNUNGSROLLENVERTRETER zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. :D

Geheimratseckensucher - Gehaltskontoüberzieher- Gemüsehandensgesellschaft - Genußmittelvertretungsbüro - Generalstaatsanwaltssekretärinnenverband - Gewaltverbrecherkarteiverwaltungsapparat :laughing:

ich kugele mich vor Lachen über die Worteinfälle :laughing: :rofl: :rofl: :laughing: :laughing: :laughing:   , schon deshalb kriege ich damit keinen Satz zustande :laughing: :rofl: und Sinn ergibt das sowieso nich.tAllerdings , den Eierschalenbruchstellendingsbums - den gibts sogar mit Patent - wurde mal im TV drüber berichtet :laughing:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Marlena
    geschrieben 1250750976000

:sm3: Ich glaube,dies knifflige Aufgabe heben wir für Bernd auf :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250756198000

Dann warten wir auf Bernd :sm3: ich ruf mal ganz laut

Bernd, wo bist Du ? :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250766387000

:ghost: [color=#ff0000][size=xx-large]Jaaaa , bin ich auch dafür !!![/color][/size]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250784216000

[quote=][quote=]Was in aller Welt ist ein "Eierschalensollbruchstellenerzeuger" - man/frau muß ja nicht alles wissen :laughing: aber trotzdem ein schönes Wort :D

Geheimratseckensucher - Gehaltskontoüberzieher- Gemüsehandensgesellschaft - Genußmittelvertretungsbüro - Generalstaatsanwaltssekretärinnenverband - Gewaltverbrecherkarteiverwaltungsapparat :laughing:

Der GEHEIMRATSECKENSUCHER ging vom GENUßMITTELVERTRETUNGSBÜRO direkt zur GEMÜSEHANDELSGESELLSCHAFT um sie beim GEWALTVERBRECHERKARTEIVERWALTUNGSAPPARAT  anzuzeigen, als ihm der GEHALTSKONTOÜBERZIEHER  begegnete, der gerade von einem Date bei dem GENERALSTAATSANWALTSSEKRETÄRINNENVERBAND kam.

PUhhhhhh... :frowning:  

Hinterhoftanzkapelle, Hundekuchenhersteller, Heimatsvereinsbeitrag, 

Hosenträgersammelverein, Holzwurmbehausung, Hektikertreffen ,

Himmelfahrtskommando.

(bisschen einfacher ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250784775000

Hinterhoftanzkapelle, Hundekuchenhersteller, Heimatsvereinsbeitrag, 

Hosenträgersammelverein, Holzwurmbehausung, Hektikertreffen ,

Himmelfahrtskommando.

(bisschen einfacher  ;) ) ich kugele mich vor Lachen über die Worteinfälle :laughing: :rofl: :rofl: :laughing: :laughing: :laughing:   , schon deshalb kriege ich damit keinen Satz zustande und Sinn ergibt das sowieso nich.tAllerdings , den Eierschalenbruchstellendingsbums - den gibtssogar mit Patent - wurde mal im TV drüber berichtet :laughing:  

:thumbsup: wieder was dazu gelernt :D

Es wurde eine HINTERHOFKAPELLE zu einem HUNDEKUCHENHERSTELLER engagiert weil der HEIMATSVEREINSBEITRAG des HOSENTRÄGERSALLVEREIN vor einer HOLZWURMBEHAUSUNG infolge des HEKTIKERTREFFENS zu einem HIMMELFAHRTSKOMMANDO wurde.

Inselbewohnerunterkunft - Industriespionageagent - Impulsgeber - Innenbeleuchtungsgeschäft - Importhandelsgesellschaft - Indianerzeltausstattung - Imkervereinigungsrat

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250791942000

Inselbewohnerunterkunft - Industriespionageagent - Impulsgeber - Innenbeleuchtungsgeschäft - Importhandelsgesellschaft - Indianerzeltausstattung - Imkervereinigungsrat

Der INDUSTRIESPIONAGEAGENT wollte im INNENBELEUCHTUNGSGESCHÄFT einen IMPULSGEBER für die INSELBEWOHNERUNTERKUNFT erwerben, bekam statt dessen aber eine INDIANERZELTAUSSTATTUNG von der IMPORTHANDELSGESELLSCHAFT,

die er jedoch dem IMKERVEREINIGUNGSRAT schenkte.

Jungfrauberatungsabteilung, Jedermannturnvereinsbeitrag, Jasagervereinsausflug,

Jobgarantiegesellschaftsbeamte, Jauchegrubenreinigungsingenieur, Jugendarbeitsschutzgesetzbrecher, Jägerlateinsprachunterricht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250793430000

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :rofl: :hap: :laughing: :rofl: :rofl: :hap: ...ich geh noch kaputt...

• mamaskito
    geschrieben 1250798663000

nicht kaputt gehen mutteraufreisen - Satz bilden :D

Jungfrauberatungsabteilung, Jedermannturnvereinsbeitrag, Jasagervereinsausflug,

Jobgarantiegesellschaftsbeamte, Jauchegrubenreinigungsingenieur, Jugendarbeitsschutzgesetzbrecher, Jägerlateinsprachunterricht. 

In der JUNGFRAUBERATUNGSABTEILUNG erhob man einen JEDERMANNTURVEREINSBEITRAG, um den JASAGERVEREINSAUSFLUG für JOBGARANTIEGESELLSCHAFTSBEAMTE und JUCHEGRUBENINGENIEURe als JUGENDARBEITSSCHUTZGESETZBRECHER zu entlarven und das wurde alles beim JÄGERLATEINSPRACHUNTERRICHT gelehrt.

:fire:

Karnevalsveranstaltungskalender - Kernkraftwerkgegner - Kannibalenvereinigung - Kirchenvorstandsvorsitzender - Kameltreiberpatrouille - Kerzenherstellungsverfahrenstechnik - Klabautermannschule

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250801252000

Karnevalsveranstaltungskalender - Kernkraftwerkgegner - Kannibalenvereinigung - Kirchenvorstandsvorsitzender - Kameltreiberpatrouille - Kerzenherstellungsverfahrenstechnik - Klabautermannschule

na, ja liebe mutteraufreisen.....lach ruhig weiter, aber bitte nicht "kaputt" gehen,

wir brauchen dich noch !!

Der Pfarrer als KIRCHENVORSTANDSVORSITZENDER beschloss, die KERZENHERSTELLUNGSVERFAHRENSTECHNIK  von den KERNKRAFTWERKSGEGNERN  zu übernehmen bevor die nächste KAMELTREIBERPATROUILLE in die KAIBALENVEREINIGUNG eintrat und die KLABAUTERMANNSCHULE einen neuen KARNEVALVERANSTALTUNGSKALENDER

herausbrachte.

Leierkastengehäusehersteller, Liebeseiskugeldielenpächter, Lotterielosverteilungsbeamte, Leberfleckenmodelfotograf, Lauwarmeluftablassventil,

Leuchtturmlampenputzmanager, Liliputanergroßaufgebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!