• mamaskito
    geschrieben 1250801828000

Leierkastengehäusehersteller, Liebeseiskugeldielenpächter,Lotterielosverteilungsbeamte, Leberfleckenmodelfotograf,Lauwarmeluftablassventil,

Leuchtturmlampenputzmanager, Liliputanergroßaufgebot.

Ein LEIERKASTENGEHÄUSEHERSTELLER versuchte sich als LIEBESEISKUGELDIELENPÄCHTER indem er einen LOTTERIEVERTEILUNGSBEAMTEn zum LEBERFLECKENMODELFOTOGRAF kürte und das LAUWARMELUFTABLASSVENTIL  beim LEUCHTTURMLAMPENPUTZMANAGER für einen LILIPUTANERGROSSAUFGEBOT nutzte. :laughing:

Männergesellschaftsraum - Modellbaukastengeschäft - Modewarenherstellungsbetriebsverwaltung - Mondfinsternisbewunderer - Multierbeherbergungsbetrieb - Miniaturausstellungsgelände - Magersuchtexpertenkonferenz

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250803268000

Männergesellschaftsraum - Modellbaukastengeschäft - Modewarenherstellungsbetriebsverwaltung - Mondfinsternisbewunderer - Multierbeherbergungsbetrieb - Miniaturausstellungsgelände - Magersuchtexpertenkonferenz

Der MONDFINSTERNISBEWUNDERER wollte im MÄNNERGESELLSCHAFTSRAUM ein MODELLBAUKASTENGESCHÄFT eröffnen, aber die MODEWARENHERSTELLUNGSBETRIEBSVERWALTUNG entschloss auf der MAGERSUCHTEXPERTENKONFERENZ lieber auf dem MINIATURAUSSTELLUNGSGELÄNDE einen MAULTIERBEHERBUNGSBETRIEB zu

eröffnen.

Nagelfeilenschleifgerät, Notbremsquietschvermeidungsvorschrift, Notendurchschnittsbewertungsamt, Neutralreinigerverkoster, Nimmerwiedersehensgesellschaft, Nacktbadeverbotsschildaufsteller,

Nippelreinigungsabsauganlage.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250804988000

Nagelfeilenschleifgerät, Notbremsquietschvermeidungsvorschrift,Notendurchschnittsbewertungsamt, Neutralreinigerverkoster,Nimmerwiedersehensgesellschaft, Nacktbadeverbotsschildaufsteller,

Nippelreinigungsabsauganlage.

Ein NACKTBADEVERBOTSSCHILDAUFSTELLER war gerade dabei, eine NIPPELREINIGUNGSABSAUGANLAGE mit einem NAGELFEILENSCHLEIFGERÄT zu testen und beachtete dabei nicht die NOTBREMSQUIETSCHVERMDUNGSVORSCHRIFT und dadurch veranlaßte das NOTENDURCHSCHNITTSBEWERTUNGSAMT, daß der alte NEUTRALREINIGERVERKOSTER in die NIMMERWIEDERSEHENSGESELLSCHAFT eingeführt wird.

Oberstudienrat - Ordensschwesternvereinigung - Oberamtsanwalt - Ordinationsbesteckaufbewahrungskasten - Ohrensausenleiden - Osterhasenwerkstatt - Oben ohne

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250814019000

Oberstudienrat- Ordensschwesternvereinigung - Oberamtsanwalt -Ordinationsbesteckaufbewahrungskasten - Ohrensausenleiden -Osterhasenwerkstatt - Oben ohne

Als der Oberamtsanwalt zusammen mit dem Oberstudienrat  den Ordinationsbesteckaufbewahrungskasten bei der Ordensschwestervereinigung besichtigen wollte , übten die  gerade ihren Oben-ohne -Auftritt in der Osterhasenwerkstatt , wodurch das nicht nur zu Blindheit , sondern auch zu einem Ohrensausenleiden führte . :crazy:

Parasitenbekämpfungsutensilienliste - Parabolantennenkabelbinder - Preisschildauszeichnungsverantwortlicher - Pistenfahrzeughallendach - Pleitegeierfederkleid - Polizeiautoführerscheinprüfung - Pusteblumenflug :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mamaskito
    geschrieben 1250848227000

:sm3:

Parasitenbekämpfungsutensilienliste - Parabolantennenkabelbinder -Preisschildauszeichnungsverantwortlicher - Pistenfahrzeughallendach -Pleitegeierfederkleid - Polizeiautoführerscheinprüfung -Pusteblumenflug

Die PARASITENBEKÄMPFUNGSUTENSILIENLISTE hing an einem PARABOLANTENNENKABELBINDER, die ein PREISSCHILDAUSZEICHNUNGSVERANTWORTLICHER auf einem PISTENFAHRZEUGHALLENDACH für ein PLEITEGEIERFEDERKLEID hielt und es für eine POLIZEIAUTOFÜHRERSCHEINPRÜFUNG beim PUSTEBLUMENFLUG benutzen wollte.

Quecksilbervergigtung - Quadratlatschenherstellungsmaschine - Quotenkönigreich - Querulantenvereinigungsversammlung - Quarantänestationsschwersternzimmer - Qualitätskontrollebeobachtungsagent - Quotientenkriterium

• yuccapalme
    geschrieben 1250854206000

Da der Qualitätskontrollebeobachtungsagent sich wegen einer Quecksilbervergiftung im Quarantänestationsschwesternzimmer melden musste, konnte er leider nicht an der Querulantenvereinigungsversammlung teilnehmen, bei der über die Quadratlatschenherstellungsmaschine, das Quotenkönigreich und Quotientenkriterium diskutiert wurde.

---

Reiserücktrittskostenversicherung - Regierungsrat - Rangierbahnhof - Rucula - Recht - Reißwolf - Regenschirm

• mutteraufreisen
    geschrieben 1250860598000

Reiserücktrittskostenversicherung - Regierungsrat - Rangierbahnhof - Rucula - Recht - Reißwolf - Regenschirm

Das die Reisekostenrücktrittskostenversicherung auch das Recht , am Rangierbahnhof unterm Regenschirm Rucola zu verkaufen , abdeckte , war dem Regierungsrat neu und so landete dieses unnütze Papier im Reisswolf :p

Solibeitragsverschwendung - Sorgenfaltengesichtscreme - Schichtarbeiterzulagenberechnungsbeispiel - Sportschuhsohlenprofil - Spassbremsepedal - Stinktierstachelspitze - Spucknapfentleerer :fire:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250869757000

Solibeitragsverschwendung - Sorgenfaltengesichtscreme - Schichtarbeiterzulagenberechnungsbeispiel - Sportschuhsohlenprofil - Spassbremsepedal - Stinktierstachelspitze - Spucknapfentleerer

Als ich versehentlich auf das SPASSBREMSPEDAL trat, pikste mich eine STINKTIERSTACHELSPITZE durch mein SPORTSCHUHSOHLENPROFIL wobei

ich an die SOLIBEITRAGSVERSCHWENDUNG dachte die ein SPUCKNAPFENTLEERER  mit SORGENFALTENGESICHTSCREME auf dem PO auch zahlen muß und das ohne SCHICHTARBEITERZULAGENBERECHNUNGSBEISPIEL.

Trompetenblechausbeuler, Totenkopfsammelstellenverwalter, Tankstellenkundenvertreiber, Tapetenwechselvereinshütte, Trapezkünstlersammelstellenclub, Tortenhebermechanikergeselle, Trampelpfadausbesserer.

Viel Spaß, muß leider weg ! :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1250872242000

Trompetenblechausbeuler, Totenkopfsammelstellenverwalter,Tankstellenkundenvertreiber, Tapetenwechselvereinshütte,Trapezkünstlersammelstellenclub, Tortenhebermechanikergeselle,Trampelpfadausbesserer.

Beim TROMPETENBLECHAUSBEULER hielt sich ein TOTENKOPFSAMMELSTELLENVERWALTER auf, den einen TANKSTELLENKUNDENVERTREIBER in seiner TAPETENWECHSELVEREINSHÜTTE aufgenommen hatte, in der sonst der TRAPEZSAMMELSTELLENCLUB tagt und so fand der TORTENHEBERMECHANIKERGESELLE einen TRAMPELPFADAUSBESSERER.

Unterwasserbootanlegestelle - Unterhosenmodelvereinigung - Urgesteinsverwaltungsbeamter - Umständlichkeitskrämergeschäftsstelle - Urheberrechtschutzrichterzimmer - Übelkeitszeichenerkennungsdienst - Untergebenenberatungsstelle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250913670000

Unterwasserbootanlegestelle - Unterhosenmodelvereinigung - Urgesteinsverwaltungsbeamter - Umständlichkeitskrämergeschäftsstelle - Urheberrechtschutzrichterzimmer - Übelkeitszeichenerkennungsdienst - Untergebenenberatungsstelle

Ich wollte doch nur zur UNTERWASSERBOOTANLEGESTELLE, wurde aber von einem URGESTEINSVERWALTUNGSBEAMTER zur UMSTÄNDLICHKEITSKRÄMERGESCHÄFTSSTELLE geschickt, dort sagte man mir ich müsse zum ÜBELKEITSZEICHENERKENNUNGSDIENST , denn das URHEBERRECHTSCHUTZRICHTERZIMMER wäre von der UNTERGEBENENBERATUNGSSTELLE an die UNTERHOSENMODELVEREINIGUNG

vergeben worden.

Vorsorgeverschlamperei, Vivaldisingsangaufnahme, Vogelperspektivenkamera,

Vereinsknutschandachtsabend, Völlegefühlsbeschissenheit, Vivaldikonzertabsagungsentschuldigung, Vasenbodenabsauganlage.[/quote] 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!