• Reiselady
    geschrieben 1251503989000

Egoismus, Einerlei, Eselsohren, Eichenwald, Erhabenheit, Ene-mene-mu,

Exorzist.

Man muss schon ein Engel mit Eselsohren sein, um zu denken, dass man ineinem Eimer Eidotter, Essigreiniger und Eisenerz verrühren kann, umElfenbein herzustellen, denn der Egoismus und die Erhabenheit der Exorzisten sind schon in den Chromosomen festgelegt, so dass es einerlei ist, ob man im Eichenwald ene-mene-mu  singt oder das Jodeldiplom bekommt.

Puh, und die Chromosomen sind auch drin! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fegefeuer, Fastenzeit, Ferien, Finca, Fieber, Fuchsien, Fluch

• mamaskito
    geschrieben 1251504483000

:sm3: Reiselady

Es ist schon ein FLUCH, wenn während der FASTENEIT die FUCHSIEN auf der FINCA durch ein FEGEFEUER während der FERIEN vernichtet werden.

Gasuhr - Gebetbuch - Geruch - Geröll - Gummibaum - Gobelin - Günstling

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251504729000

:sm3: :sm3: :sm3:

Während meiner FERIEN auf einer FINCA bekam ich FIEBER wie ein FEGEFEUER

und begann dadurch eine FASTENZEIT die sich aber wie ein FLUCH auf meine FUCHSIEN auswirkte.

Güllefass, Geigenbauer, Getreide, Gurkenlaster, Gebirgsmarine, Georgioupolis,

Geländewagen.

So, erstmal.... :wave: :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1251504850000

Gasuhr - Gebetbuch - Geruch - Geröll - Gummibaum - Gobelin - Günstling

Der Günstling Bernd kämpft sich durch das Geröll in die Wohnung mit dem Gobelin, das Gebetbuch unter den Arm geklemmt, denn er hat einen üblen Geruch wahrgenommen und überprüft nun die Gasuhr - aber es war nur der Gummibaum!

*********, Habenichts, Habseligkeiten, Hottentotten, Holunder, Holland, Helgoland

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251504858000

Ist ja lustig, die Überschneidungen. :laughing:

Macht was draus, ich muß morgen früh raus !!! :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1251505045000

Diese doofen zwei Minuten! :imp: Wir bringen das morgen bzw. heute früh auf die Reihe! Irgendjemand wird's schon richten! ;)

Gute Nacht, Bernd! :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1251541738000

Ja, diese blöden 2 Minuten :cry1: hoffentlich komt mir jetzt keiner in die Quere, denn 3 sind ja doch zu viel :D

Güllefass, Geigenbauer, Getreide, Gurkenlaster, Gebirgsmarine, Georgioupolis,

Geländewagen.

*********, Habenichts, Habseligkeiten, Hottentotten, Holunder, Holland, Helgoland

In einem GÜLLEFASS  saß der GEIGENBAUER und sortierte sein GETREIDE als zufällig der GURKENLASTER der GEBIRGSMARINE einen GELÄNDEWAGEN streifte, der in Richtung GEORGIOUPOLIS unterwegs war in dem der ********* - der HABENICHTS - mit seinen HABSELIGKEITEN zu den HOTTENTOTTEN unterwegs war, um HOLUNDER von HOLLAND nach HELGOLAND zu transportieren.

:D

Institut - Immergrün - Instrument - Irische Butter - Ognorant - Impuls - Innenausstattung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251548640000

Super... :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

Institut - Immergrün - Instrument - Irische Butter - Ognorant - Impuls - Innenausstattung

Das INSTITUT IMMERGRÜN hatte ein INSTRUMENT mit dem selbst ein IGNORANT

der INNENAUSSTATTUNG einen IMPULS mit IRISCHER BUTTER  geben konnte. :?

Jungbrunnen, Jodelgruppe, Jägerlatein, Jagdhund, Josef, jubilieren, Jetztzeit.[/quote] 

• mamaskito
    geschrieben 1251550498000

:jp:

Jungbrunnen, Jodelgruppe, Jägerlatein, Jagdhund, Josef, jubilieren, Jetztzeit. 

Ein JAGDHUND namens JOSEF wollte einer JODELGRUPPE beitreten, bei der er sich mit dem JÄGERLATEIN vertraut machen könnte, um in der JETZTZEIT JUBILIEREN zu lernen, damit er später aus einem JUNGBRUNNEN trinken kann.

Kirchentür - Karton - Käsescheiben - Kugel - Köder - Kugelschreiber - Kommune

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251585268000

Kirchentür - Karton - Käsescheiben - Kugel - Köder - Kugelschreiber - Kommune

Als die KOMMUNE die KIRCHENTÜR aus KARTON öffnen wollte, kam ihr eine KUGEL

von einem KUGELSCHREIBER entgegengerollt, die als KÖDER auf einer KÄSESCHEIBE diente.

Lausbube, Linkshänder, Loreley, Lupenreiniger, Lagebesprechung, Lottoniete,

Löschpapier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!