• Reiselady
    geschrieben 1251586039000

Lausbube, Linkshänder, Loreley, Lupenreiniger, Lagebesprechung, Lottoniete,

Löschpapier

Wenn ein Linkshänder mit Löschpapier als Lupenreiniger arbeiten soll, ergibt das Probleme, denn jede Lottoniete und jeder Lausbube löst dieses Problem bei einer Lagebesprechung an der Loreley mit links.

Muttersöhnchen, Muttermal, Mutterkorn, Muttersprache, Mutterbrust, Mutter, Schwiegermutter :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251586521000

Muttersöhnchen, Muttermal, Mutterkorn, Muttersprache, Mutterbrust, Mutter, Schwiegermutter :D

Weil das MUTTERSÖHNCHEN mit seinem MUTTERMAL und daneben seinem MUTTERKORN seine MUTTERSPRACHE kaum beherrschte, wurde er wieder an die MUTTERBRUST seiner MUTTER gelegt trotz des Protestes der SCHWIEGERMUTTER

M ?? Schwiegermutter?? :laughing:

Notfall, Notariat, Natürlichkeit, Nutzungsrecht, Nie-und-nimmer, Nationalitätengerangele, Notdurft.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1251586907000

Notfall, Notariat, Natürlichkeit, Nutzungsrecht, Nie-und-nimmer, Nationalitätengerangele, Notdurft.

Nie und nimmer passt eine Schwiegermutter zum "M", aber Reiselady nimmt sich in aller Natürlichkeit das Nutzungsrecht raus und wem es nicht gefällt, wertet es Notfall, ruft das Notariat an und kümmert sich nicht ums Nationalitätengerangele, um seine Notdurft zu verrichten.  :p

Osterhase, Obama, Ohio, Oklahoma, Opernhaus, Otto, Otto Normalverbraucher

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251594032000

Osterhase, Obama, Ohio, Oklahoma, Opernhaus, Otto, Otto Normalverbraucher

Weil OBAMA in OHIO und OKLAHOMA immer noch an den OSTERHASE glaubt,

wird er von OTTO und OTTO NORMALVERBRAUCHER  nicht mehr in das OPERNHAUS gewählt.

Pipi-Langstrumpf, Poseidon, Po, Parteiengerangle, Passfoto, Polizei, Pilzkrankheit.[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1251627670000

Pipi-Langstrumpf, Poseidon, Po, Parteiengerangle, Passfoto, Polizei, Pilzkrankheit. 

Nachdem ich kürzlich im Zuge meiner Arbeit bei der Polizei eine Frau, die aussah wie Pipi-Langstrumpf, wegen Parteiengerangle angezeigt habe, zeigte sie mir einfach nur Ihr Passfoto von Ihrem Po und schützte eine Pilzkrankheit vor, worauf ich zu Poseidon betete, dass ich mich bloß nicht angesteckt habe.

Qualifikation, Quatschkopf, Quittengelee, quasseln, Quiz, Quittungsblock, Quarzuhr

• mamaskito
    geschrieben 1251634713000

Qualifikation, Quatschkopf, Quittengelee, quasseln, Quiz, Quittungsblock, Quarzuhr

Der QUATSCHKOPF schaffte es ohne QUASSELN bis zur QUALIFIKATION zum Meister im QUITTENGELEEkochen aber ohne seinen QUITTUNGSBLOCK durfte er die bei einem QUIZ gewonnene QUARZUHR nicht mitnehmen.

Pusteblume - Pluspunkt - Pöbel - Presse - pingelig - Pluto - Puls - Pult

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1251644175000

Schöner Satz, aber ist jetzt nicht das R dran? ;)

• mamaskito
    geschrieben 1251645534000

Jau, hast Recht - muß ich wohl gepennt haben :cry1:

Regenbogen - Rosinenbrötchen - Radetzkimarsch - Rundreise - Rausschmeißer - Roller - Rache

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1251646899000

Regenbogen - Rosinenbrötchen - Radetzkimarsch - Rundreise - Rausschmeißer - Roller - Rache

Als mich der blöde Rausschmeißer auf meiner letzten Rundreise nicht in die Disco "Regenbogen" ließ, bin ich aus Rache mit dem Roller im Takt vom Radetzky-Marsch über seine Rosinenbrötchen gefahren.

Sahneschnitte, Schaumstoff, Spucknapf, Silberblick, Sahara, Saftladen, Suppenhuhn

• mamaskito
    geschrieben 1251649314000

:laughing: :sm3:

Sahneschnitte, Schaumstoff, Spucknapf, Silberblick, Sahara, Saftladen, Suppenhuhn

In der SAHARA gibt es in einem SAFTLADEN auch einen SPUCKNAPF, den man allerdings nur mit einem SILBERBLICK erkennen kann weil das SUPPENHUHN als Tarnung wie eine SAHNESCHNITTE aus SCHAUMSTOFF aussieht,

Totalschaden - Tobsucht - Toilette - Totempfahl - Trostpflaster - Tornister - Tetrapack

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!