• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251760220000

Totalschaden - Tobsucht - Toilette - Totempfahl - Trostpflaster - Tornister - Tetrapack

Weil ich es eilig hatte und die TOILETTE wieder mal von einer TETRAPACK verstopft war nahm ich bevor ich einen TOBSUCHTanfall bekam, den TOTEMPFAHL, durchbohrte damit den TORNISTER, setzte mich darauf und "machte" ihn zum Totalschaden !

Urlaubsvertretung, Umhang, Ungeheuer, Uferlosigkeit, Unterhosenreißverschluß,

Uhu, U-Bahn 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1251760502000

Urlaubsvertretung, Umhang, Ungeheuer, Uferlosigkeit, Unterhosenreißverschluß,

Uhu, U-Bahn 

welches Ungeheuer muß den hinter einem Unterhosenreißverschluss,am besten noch mit Uhu  in der U-Bahn versteckt werden,damit die Urlaubsvertretung nicht den Umhang nehmen muß,um die Uferlosigkeit zu erkennen?

Vielfalt,verkehrt,vorhang,vorzeigetyp,verhältnis,volltanken,vorteilhaft

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1251760852000

Vielfalt,verkehrt,vorhang,vorzeigetyp,verhältnis,volltanken,vorteilhaft

Es ist schon VORTEILHAFT wenn man ein VORZEIGETYP ist dann kann man immer VOLLTANKEN und das VERHÄLTNIS zu einem VORHANG ist eine VIELFALT, die vielleicht VERKEHRT ist.

Wanderzirkus - Wendekreis - Wandlung - Wüste - Werbung - Wüstling - Whirlpool

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251761356000

Wanderzirkus - Wendekreis - Wandlung - Wüste - Werbung - Wüstling - Whirlpool

Als ich direkt aus der WÜSTE kommend in den WHIRLPOOL sprang, zog ein WANDERZIRKUS vorbei, der gerade vom WENDEKREIS kam und eine WANDLUNG durchlaufen hatte die ihn zum WÜSTLING in der WERBUNG machte.

Lass mal die X und Y aus !!

Zitronensäure, Zeittunnel, Zuckermäulchen, Zwetschgenkuchen, Zitteraal, Zeitungsjunge, Zwiebelschale[/quote]  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251762859000

Zitronensäure, Zeittunnel, Zuckermäulchen, Zwetschgenkuchen, Zitteraal, Zeitungsjunge, Zwiebelschale 

Der ZEITUNGSJUNGE verwechselte den ZWETSCHGENKUCHEN mit einer ZWIEBELSCHALE und vergaß im ZEITTUNNEL, daß er eigentlich einen ZITTERAAL fangen wollte, um sein ZUCKERMÄULCHEN zu verwöhnen, das sonst aussieht, als hätte es ZITRONENSÄURE getrunken.

Aberglaube - Affenkäfig - Angeber - Antike - Achterbahn - Ahnung - Ahnengalerie

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251792148000

Aberglaube - Affenkäfig - Angeber - Antike - Achterbahn - Ahnung - Ahnengalerie

Als der ANGEBER trotz seinem ABERGLAUBE in die ACHTERBAHN stieg, überkam ihn die AHNUNG, daß Einige aus seiner AHNENGALERIE früher, in der ANTIKE,  im AFFENKÄFIG lebten.

Brotbrösel, Bierfass, Bauernfrühstück, Bettelstab, Bleivergiftung, Bankgeheimnis,

Blasenschwäche.

• mamaskito
    geschrieben 1251793033000

Brotbrösel, Bierfass, Bauernfrühstück, Bettelstab, Bleivergiftung, Bankgeheimnis,

Blasenschwäche.

Wegen einer BLEIVERGIFTUNG mußte ich auf mein BAUERNFRÜHSTÜCK verzichten und um nicht am BETTELSTAB zu gehen verzehrte ich BROTBRÖSEL, die auf einem BIERFASS lagen um der BLASENSCHWÄCHE vorzubeugen und das alles wegen eines BANKGEHEIMNIS.

Chancengleichheit - Chemikalie - Cicero - chic - clever - cool - China - Calla

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1251801218000

Chancengleichheit - Chemikalie - Cicero - chic - clever - cool - China - Calla

Ich glaube ich muss Renate erstmal eine Calla schenken und sie danach nach China schicken damit sie dort von Cicero eine Chemikalie verabreicht bekommt, um zu erkennen, das chic, clever und cool keine Hauptwörter sind und sie damit die Chancengleichheit in diesem Spiel vermindert !  :D :p :sm6:

Bitteschööön :

Drehmomentratschenschlüssel, Druckverfahren, Direktionsassistentin, Drehbank, Diskussionsleiter, Druckminderer, Damenwahl

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251808192000

Drehmomentratschenschlüssel, Druckverfahren, Direktionsassistentin, Drehbank, Diskussionsleiter, Druckminderer, Damenwahl

Und ich glaube ich muß fischerman von der DIREKTIONSASSISTENTIN

mit dem DREHMOMENTSCHLÜSSEL einen DRUCKMINDERER  frisch von der DREHBANK einbauen lassen, damit er mit den Worten nicht so kleinlich ist

und bei der DAMENWAHL mit dem DISKUSSIONSLEITER  über das DRUCKVERFAHREN diskutieren kann. ;) :jp:

Elefantenrüssel, Eierkocher, Elektrizität, Efeuranke, Eselmist, Endzeit,

Egoistenverein

• mamaskito
    geschrieben 1251835719000

Elefantenrüssel, Eierkocher, Elektrizität, Efeuranke, Eselmist, Endzeit,

Egoistenverein

Der EGOISTENVEREIN wartet auf die ENDZEIT indem er mit ELEFANTENRÜSSEL und EFEURANKE bewaffnet den ESELSMIST mittels ELEKTRIZITÄT in EIERKOCHER zu erwärmen. :shock1:

Fischfutter -  Fischstäbchen - Fischerman   - Frischfisch - Fischsuppe - Fischragout - Fischgräte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!