• Marity
    geschrieben 1251838176000

Fischfutter -  Fischstäbchen - Fischerman   - Frischfisch - Fischsuppe - Fischragout - Fischgräte

Nachdem der alte Fischerman sich mit Frischfisch, wie jeden Tag seine Fischsuppe und sein Fischragout zubereitet hatte und sich dann an einer Fischgräte fürchterlich verschluckte, fluchte er:  Verdammtes Fischfutter, ab morgen gibt's nur noch Fischstäbchen.

Granate, Gurkenhobel, Geister, Giraffe, Grießpuddding, Glamour, Gras

• mamaskito
    geschrieben 1251843969000

Granate, Gurkenhobel, Geister, Giraffe, Grießpuddding, Glamour, Gras

Eine GIRAFFE mit viel GLAMOUR saß im GRAS mit einem GURKENHOBEL auf dem Kopf und dachte schon an GEISTER, als eine GRANATE in den GRIEßPUDDING einschlug.

Heiligenschein - Hurricane - Hotelzimmer - Hosentasche - Handschuhe - Hefekuchen - Heftpflaster

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251845239000

Heiligenschein - Hurricane - Hotelzimmer - Hosentasche - Handschuhe - Hefekuchen - Heftpflaster

Während ich mit HANDSCHUHE in meine HOSENTASCHE fasste und einen Rest von HEFEKUCHEN spürte, fegte ein HURRIKAN durch das HOTELZIMMER, der so stark war, daß ich meinen HEILIGENSCHEIN mit HEFTPFLASTER wieder ankleben mußte.

Inselkoller, Indianerzelt, immerwieder, Irrsinn, Igelstachel, Iberostar, Ilumination.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251845621000

:laughing: der war gut :laughing:

Inselkoller, Indianerzelt, immerwieder, Irrsinn, Igelstachel, Iberostar, Ilumination. 

In einem INDIANERZELT namens IBEROSTAR bekam ich IMMERWIEDER einen INSELKOLLER weil ich Vor lauter IRRSINN versuchte, einen IGELSTACHEL durch ILUMINATION zu entfernen.

Jod - Joghurt - Januar - Jenseits - Jammerlappen - Jünger - Jahrbuch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251846291000

Jod - Joghurt - Januar - Jenseits - Jammerlappen - Jünger - Jahrbuch

Wer JÜNGER werden will, sollte das JOD im JOGHURT nicht vergessen, am besten im JANUAR, da fängt das JAHRBUCH an und man wird auch im JENSEITS kein JAMMERLAPPEN.

Kunstspeiseeis, Kanaldeckel, Kinderbett, Kokosnusspalme, Kakerlaken, Kruzufix,

Kirmes

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251846529000

Kunstspeiseeis, Kanaldeckel, Kinderbett, Kokosnusspalme, Kakerlaken, Kruzufix,

Kirmes

Während einer KIRMES fielen KANALDECKEL auf die KAKERLAKEN, weil sie KUNSTSPEISEEIS von einer KOKOSPALME holen wollten, auf der ein KRUZIFIX ein KINDERBETT beschützen sollte.

Löschblatt - Lichtstrahl - Lauseier - Lobrede - Ledergürtel - Liste - Langfinger

• 3mallorcafans
    geschrieben 1251925582000

Löschblatt - Lichtstrahl - Lauseier - Lobrede - Ledergürtel - Liste - Langfinger

Der Langfinger versuchte mit dem Ledergürtel an die Liste mit der Lobrede auf dem Löschblatt, das mit Lauseier übersät war und durch den Lichtstrahl sichtbar wurde, zu gelangen.

Maler - Mittag - manchmal - mühsam - Muttertag - Migräne - Marzipan

• Reiselady
    geschrieben 1251927535000

Es ist manchmal mühsam, ausgerechnet am Muttertag Migräne zu haben, denn dann schmeckt am Mittag die Torte aus Marzipan nicht und  man schenkt sie dem Maler.

Nordpol, Nashorn, Naschkatzen, Nickelallergie, Niespulver, Nürnberg, Nusstorte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251931979000

Nordpol, Nashorn, Naschkatzen, Nickelallergie, Niespulver, Nürnberg, Nusstorte

In NÜRNBERG wurde die NUSSTORTE für die NASCHKATZE mit NIESPULVER

präpariert, worauf sie eine NICKELALLERGIE bekam, und auf einem NASHORN zum NORDPOL ritt.

Ohrfeige, Oktoberfest, Omanachthemd, Operation, Offenbarungseid, Osterhase,

Orgie[/quote] 

• Reiselady
    geschrieben 1251932516000

Ohrfeige, Oktoberfest, Omanachthemd, Operation, Offenbarungseid, Osterhase,

Orgie

Nach der letzten Orgie auf dem Oktoberfest dachte ich, ich seh den Osterhasen im Omanachthemd  zur Operation antreten, :ouch:   aber nach einer Ohrfeige :cry1: leistete ich den Offenbarungseid und kam wieder zu Verstand. :pensive: :angel:

Petrus, Petersilie, Parkplatzprobleme, Pickel, Paternoster, Plattfüße, Parkinson

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!