• mamaskito
    geschrieben 1251933924000

Petrus, Petersilie, Parkplatzprobleme, Pickel, Paternoster, Plattfüße, Parkinson

Weil PETRUS im PATERNOSTER nach dem Verzehr von PETERSILIE PARKPLATZPROBLEME hatte, bekam er PICKEL, PARKINSON und PLATTFÜßE.

Quad - Quadrat - Quengeler - Querschläger - Quälgeist - Quickborn - Quelle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251980361000

Quad - Quadrat - Quengeler - Querschläger - Quälgeist - Quickborn - Quelle

Der QUENGLER aus QUICKBORN konnte schnell zum QUÄLGEIST werden, dann wurde er aber von mir zum QUADRAT  gemacht, in eine QUELLE getaucht, auf ein

QUAD gesetzt und als QUERSCHLÄGER davongeschossen.

Rinderfilet, Rosenstrauß, Rückwärtsgang, Religionslehrer, Radfahrweg, Rülpser,

Rennschnecke

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251982256000

Rinderfilet, Rosenstrauß, Rückwärtsgang, Religionslehrer, Radfahrweg, Rülpser,

Rennschnecke

Ein RELIGIONSLEHRER versuchte ohne RÜLPSER auf dem RADFAHRWEG, den er als RENNSTRECKE nutzte, den RÜCKWÄRTSGANG zu schalten und verlor dabei ein RINDERFILET und einen ROSENSTRAUß.

Salmonellen - Schweinegrippe - Schädel - Schindluder - Sachbeschädigung - Sekt - Schmeißfliegen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1251999420000

Geschwächt von SALMONELLEN und SCHWEINEGRIPPE,trunken vom billigen SEKT,trieb ich SCHINDLUDER,indem ich jeder SCHMEISSFLIEGE einzeln den SCHÄDEL abriss,was noch als SACHBESCHÄDIGUNG durchging.

Tagliatelle-Tapioka-Tonga-Transport-tricksen-Triangel-Trockeneis

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • mamaskito
    geschrieben 1252008982000

Tagliatelle-Tapioka-Tonga-Transport-tricksen-Triangel-Trockeneis

Eine aus TONGA stammende TAPIOKA, die eigentlich gar nicht da wächt, lag auf TROCKENEIS und alles TRICHSEN mit einer TRIANGEL führte auch nicht zu den TAGLIATELLE:

Unterkunft - Unternehmen - Urwald - Ungeheuer - Unkenntlichkeit - Unbequemlichkeit - Uropa

• jutta21
    geschrieben 1252010887000

Unterkunft - Unternehmen - Urwald - Ungeheuer - Unkenntlichkeit - Unbequemlichkeit - Uropa

Die UNTERKUNFT, die mir unser UNTERNEHMEN zur Verfügung stellte, lag am Rande eines URWALDes, in dem ein UNGEHEUER hauste, das einen bis zur UNKENNTLICHKEIT entstellen und ohne UNBEQUEMLICHKEIT einen UROPA verspeisen konnte.

Vogelspinne, Vogtland, Vierer-Pasch, Vielflieger, Vaterland, Vordach, Vervielfältigung

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1252011243000

:wave: Jutta :D

Vogelspinne, Vogtland, Vierer-Pasch, Vielflieger, Vaterland, Vordach, Vervielfältigung

Bei der VERVIELFÄLTIGUNG einer VOGELSPINNE überlegte der VIELFLIEGER beim Überfliegen seines VATERLANDes dem VOGTLAND, wie er das VORDACH mit einem VIERER-PASCH gewinnen kann.

Wahrheit - Wohlgefühl - Worträtsel - Wahlspruch - Wärmegrad - Wertgegenstand - Widerling

• jutta21
    geschrieben 1252011802000

:couplekiss:  

Wahrheit - Wohlgefühl - Worträtsel - Wahlspruch - Wärmegrad - Wertgegenstand - Widerling

Um die WAHRHEIT zu sagen, es ist das reinste WOHLGEFÜHL, ein WORTRÄTSEL aus einem WAHLSPRUCH zu machen und dabei den WÄRMEGRAD vom WERTGEGENSTAND eines WIDERLINGs festzustellen.

Xylophon, Xaver, X-Beiniger, XXL-Menüs, Xenon, Xu Da (chinesischer General), Xinyang (chin. Stadt)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252018288000

Hallo Jutta !! :wave:

Xylophon, Xaver, X-Beiniger, XXL-Menüs, Xenon, Xu Da (chinesischer General), Xinyang (chin. Stadt)

Als XU DA mit seinen X-BEINEN in XINYANG XAVER traf, bestellten sie sich XXL-MENÜS, von einer XENON-Lampe beleuchtet und dabei spielte ein Chinese XYLOPHON.

Yoga, Yucatan, Yard, Yen, Yankee, Yuccapalme (hallo Bärbel ;)   )Yeti[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1252018303000

XU DA der chinesische General aus aus der chinesischen Stadt XINYANG spielte auf seinem XYLOPHON, das er von dem X-BEINIGEN XAVER für zahlreiche XXL-MENUES bekommen hat und ich muß erst nachschauen, was YENON ist.

Yuccapalme - Yen - Yeti -Y-Buchstabe - Yorktown - Yvonne - Yak

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!