• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259241494000

Verarmung - Venensalbe - Vogelstimme - Vorgesetzter - Vielfrass - Vielfalt - Vulkanausbruch

Mein VORGESETZTER mit seiner VOGELSTIMME war ist ein VIELFRASS

dessen VIELFALT darin besteht, sich VENENSALBE  gegen VERARMUNG in den Geldbeutel zu schmieren und auf einen VULKANAUSBRUCH zu warten.

Winterwetter, Wolfsgeheul, Wärmflasche, Wickelkind, Warmduscher,

Weihrauchständer, Weinanfall

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259251244000

Winterwetter, Wolfsgeheul, Wärmflasche, Wickelkind, Warmduscher,

Weihrauchständer, Weinanfall 

Ein WARMDUSCHER suchte bei diesem WINTERWETTER einen WEIHRAUCHSTÄNDER und bekam einen WEINANFALL, weil das WICKELKIND vor dem WOLFSGEHEUL keine Angst hatte und sich hinter einer WÄRMFLASCHE versteckte.

Xaver - Xanthippe - Xenia - Yuccapalme - Yucatan - Zylinder - Ziehharmonika

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • yuccapalme
    geschrieben 1259253935000

Xaver wollte mit Zylinder und Zieharmonika Xanthippe beeindrucken, die aber viel lieber mit Xenia nach Yuccatan fliegen wollte, um dort die Yuccapalmen zu bewundern.

Armleuchter - Angst - Aufstieg - außergewöhnlich - arbeitsscheu - **** - aus

• mamaskito
    geschrieben 1259257671000

Armleuchter - Angst - Aufstieg - außergewöhnlich - arbeitsscheu - **** - aus

"Ich bin ARBEITSSCHEU" dachte sich der ****, da der AUFSTIEG ihm AUßERGEWÖHNLICH viel ANGST machte, als er dem AUFSTIEG AUS seinem Erdloch entgegensah..

Bettgeflüster - Babbelwasser - Büstenhalter - Büroschläfer - Bolerotänzer - Blumenstrauss - Bumerang

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • yuccapalme
    geschrieben 1259259799000

Renate, wo ist denn der Armleuchter geblieben? :sarcastic:

• mamaskito
    geschrieben 1259264769000

:broken_heart: hab den Armleuchter übersehen :disappointed:

Hier kommt er :D

"Ich bin ARBEITSSCHEU" dachte sich der ****, da der AUFSTIEG ihm AUßERGEWÖHNLICH viel ANGST machte,als er dem AUFSTIEG AUS seinem Erdloch entgegensah und einen ARMLEUCHTER entdeckte.

Bettgeflüster - Babbelwasser - Büstenhalter - Büroschläfer - Bolerotänzer - Blumenstrauss - Bumerang

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259275638000

Als dem BOLEROTÄNZER während dem BÜROSCHLAF der BÜSTENHALTER herunterfiel, holte er einen BLUMENSTRAUSS, steckte ihn in eine Vase mit BABBELWASSER und wartete auf das Bettgeflüster und daß der BUMERANG

endlich zurück käme. 

Canossa, Christbaumkerzenhalter, Countrymusiker, Containerbewohner,

Clownmaske, Cholesterin

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259276292000

Canossa, Christbaumkerzenhalter, Countrymusiker, Containerbewohner,

Clownmaske, Cholesterin  

Um einem CONTAINERBEWOHNER den Gang nach CANOSSA  zu ersparen benötigt man keinen CHRISTBAUMKERZENHALTER, den ein COUNTRYMUSIKER mit einer CLOWNMASKE und überhöhtem CHOLESTERIN verloren hat sondern CHLOROFORM. :p

Dünndarmentzündung - Duschvorhang - Donauwellen - Drachenflieger - Dromedarrennen - Dürreperiode - Datumsanzeige

• Reiselady
    geschrieben 1259278516000

Dünndarmentzündung - Duschvorhang - Donauwellen - Drachenflieger - Dromedarrennen - Dürreperiode - Datumsanzeige

Während der Dürreperiode nahm der Drachenflieger an einem Dromeadarrennen teil und war so erschöpft, dass er eine Dünndarmentzündung bekam und vor Verzweiflung den Duschvorhang essen wollte, aber seine Frau brachte ihm selbt gebackene "Donauwellen" und ein Tag später lt. Datumsanzeige ging es ihm wieder gut.

Elfenbein, Egon, Erbsensuppe, Elbsandsteingebirge, Efeu, Erzherzog, Edelweiss

• mamaskito
    geschrieben 1259278877000

Elfenbein, Egon, Erbsensuppe, Elbsandsteingebirge, Efeu, Erzherzog, Edelweiss

EGON der ERZHERZOG mochte keine ERBSENSUPPE und ging deshalb im ELBSANDSTEINGEBIRGE EDELWEISS suchen, um es zusammen mit EFEU in eine Vase aus ELFENBEIN aufzuheben.

Falschparker - Futterkrippe - Felsenspringer - Fensterputzer - Flummiball - Fuchsschwanz - Folienkartoffel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!