• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259320402000

[quote=]

[color=#008000][b]Falschparker - Futterkrippe - Felsenspringer - Fensterputzer - Flummiball - Fuchsschwanz - Folienkartoffel

Der FALSCHPARKER ärgerte sich über den FELSENSPRINGER, weil dieser dem FENSTERPUTZER den FLUMMIBALL wegnehmen wollte, damit dieser

seine FOLIENKARTOFFEL an der FUTTERKRIPPE  mit dem FUCHSCHWANZ essen mußte.

Gurgelwasser, Geisterbahn, Grünspan, Glatteis, Gabelzinke, Geologe,

Gully[/color][/b][/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259326215000

Gurgelwasser, Geisterbahn, Grünspan, Glatteis, Gabelzinke, Geologe,

Gully 

Bei GLATTEIS sollte man besser nicht mit der GEISTERBAHN fahren, dachte sich der GELOLOGE und verschwand in einem GULLY, bevor er mit einer GABELZINKE das GURGELWASSER mit GRÜNSPAN vermischte.

Heiligenschein - Heimatabend - Herrengedeck - Hafenrundfahrt - Hotelbunker - Helikopter - Heidelbeermarmelade

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259362683000

Heiligenschein - Heimatabend - Herrengedeck - Hafenrundfahrt - Hotelbunker - Helikopter - Heidelbeermarmelade

Als am HEIMATABEND das HERRENGEDECK serviert wurde, merkten Alle, daß die HAFENRUNDFAHRT wegen verdorbener HEIDELBEERMARMELADE  im HOTELBUNKER stattfinden sollte und der Organisator zu spät kam, weil sein HEILIGENSCHEIN nicht in den HELIKOPTER passte.

Immergrün, Irrenanstalt, Inselrundfahrt, Ignorant, Illumination, Ich, Irgendwer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259412966000

Immergrün, Irrenanstalt, Inselrundfahrt, Ignorant, Illumination, Ich, Irgendwer 

IRGENDWER flüchtete in eine IRRENANSTALT und stellte bei einer INSELRUNDFAHRT fest, daß ICH kein IGNORANT bin und nicht das IMMERGRÜN durch ILLUMINATION ersetze ...

Jahreskarte - Jutesack - Jochbein - Juckpulver - Jaguarfahrer - Johanniterorden - Javablock

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1259413731000

Jahreskarte - Jutesack - Jochbein - Juckpulver - Jaguarfahrer - Johanniterorden - Javablock

Nachdem der Jaguarfahrer mittels Juckpulver vom illegalen Download des Javablocks abgehalten wurde, kratzte er sich am Jochbein, überlegte aber nicht lange, sondern stülpte sich einen alten Jutesack über, kaufte sich eine Jahreskarte und trat in den Johanniterorden ein.

Kraftprotz - Kilometerzähler - Kaugummi - Kondensmilch - Koordination - Klump - Kühlschranktür

• mamaskito
    geschrieben 1259433748000

Kraftprotz - Kilometerzähler - Kaugummi - Kondensmilch - Koordination - Klump - Kühlschranktür

Die KOORDINATION machte dem KRAFTPROTZ arg zu schaffen als er vor der KÜHLSCHRANKTÜR saß und überlegte, ob er KONDENSMILCH oder KLUMP hervorholen sollte und entschied sich deshalb - vom KILOMETERZÄHLER animiert - doch lieber einen KAUGUMMI zu kauen.

Lügendetektor - Latrinenrohr - Lästermaul - Lärmpegel - Lawinengefahr - Lotsenboot - Lagerfeuer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259599105000

Lügendetektor - Latrinenrohr - Lästermaul - Lärmpegel - Lawinengefahr - Lotsenboot - Lagerfeuer

Als das LÄSTERMAUL aus der Toilette kam, bestand LAWINENGEFAHT im LATRINENROHR, was es aber abstritt, so daß der LÜGENDEDEKTOR auf dem LOTSENBOOT mit immensen LÄRMPEGEL nachhelfen mußte, während der Kapitän ein LAGERFEUER machte.

Musikdampfer, Maultaschen, Müllverbrennungsanlage, Mallorcatreffen,

Matsch, Mogelpackung, Miesepeter

• mamaskito
    geschrieben 1259602223000

Musikdampfer, Maultaschen, Müllverbrennungsanlage, Mallorcatreffen,

Matsch, Mogelpackung, Miesepeter 

Beim MALLORCATREFFEN entpuppte sich der MIESEPETER als MOGELPACKUNG, weil er versucht hatte, ein paar MAULTASCHEN in eine MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE zu entsorgen und übersah dabei einen MUSIKDAMPFER, auf den der ganze MATSCH fiel. :disappointed:

Notdurft - Nostalgielook - Normalbenzin - Notgroschen - Nudelholz - Niederschlag - Nennwert

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259605959000

Notdurft - Nostalgielook - Normalbenzin - Notgroschen - Nudelholz - Niederschlag - Nennwert

Der NIEDERSCHLAG des NUDELHOLZ löste bei mir eine NOTDURFT aus,

deren NENNWERT noch unter dem von NORMALBENZIN lag, so daß ich auf meinen NOTGROSCHEN zurückgreifen mußte und im NOSTALGIELOOK herumlatschte. :?

O-Beine, O-Schreck, Ofenrohrreiniger, Ordensschwester, Optiker,

Oberdepp, Osterhasenkostüm

• mamaskito
    geschrieben 1259610177000

O-Beine, O-Schreck, Ofenrohrreiniger, Ordensschwester, Optiker,

Oberdepp, Osterhasenkostüm 

O-SCHRECK dachte sich die ORDENSSCHWESTER, als sie den OPTIKER in einem OSTERHASENKOSTUM sah, dessen O-BEINE ehr zu einem OBERDEPP paßten, der als OFENROHRREINIGER tätig war.

Pausenbrot - Pennbruder - Printenhersteller - Palmsonntag - Pusteblume - Panoramafenster - Pluspunkt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!