• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259785886000

Pausenbrot - Pennbruder - Printenhersteller - Palmsonntag - Pusteblume - Panoramafenster - Pluspunkt

Es war ein PLUSPUNKT, daß der PRINTENHERSTELLER just am PALMSONNTAG

den PENNBRUDER einstellte, doch der knapperte nur an seinem PAUSENBROT,

sah aus dem PANORAMAFENSTER und träumte von einer PUSTEBLUME.

Quittengelee, Quotenregelung, Quertreiber, Quarktaschen, Quellensteuer, 

Quadratlatschen, Quarantäne [/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1259792902000

Quittengelee, Quotenregelung, Quertreiber, Quarktaschen, Quellensteuer, 

Quadratlatschen, Quarantäne

"IHR QUARKTASCHEN... ERZÄHLT MIR DOCH NIX VON QUELLENSTEUER... IHR KOMMT ALLE IN QUARANTÄNE, UND DANN KÖNNT IHR MIT EUREN QUADRATLATSCHEN QUITTENGELLEE MACHEN.... PFFFFF; QUOTENREGELUNG.... WENN ICH SOWAS SCHÖN HÖRE !!!!!" wetterte die Kanzlerin gegen die Quertreiber ;)

Rosenstolz, Rumtopf, Rasenmähermann, Ramschladen, Rumpfbeugen, Rosinenpicken, Rheinland

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259869315000

Rosenstolz, Rumtopf, Rasenmähermann, Ramschladen, Rumpfbeugen, Rosinenpicken, Rheinland

Im RHEINLAND ist es üblich, beim ROSINENPICKEN RUMPFBEUGEN zu machen,

während der RASENMÄHERMANN im RAMSCHLADEN einen RUMTOPF leertrinkt, bis er ROSENSTOLZ im Himmen singen hört.

Scheuerlappen, Senfgurkenglas, Saustall, Suppenkasper, Sexualkundelehrerin,

Sonnenmilch, Seifenblasenwettbewerb

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259870030000

Eine SEXUALKUNDELEHRERIN erkundigte sich bei einem SUPPENKASPER, welhalb er bei einem SEIFENBLASENWETTBEWERB mit einem SENFGURKENGLAS erschien, das mit SONNENMILCH gefüllt war, das er unter einem SCHEUERLAPPEN in einem SAUSTALL versteckt hatte.

Transvestitenschau - Tiefenrausch - Tintenpatrone - Telefonbuchseite - Totenschein - Turteltauben - Taschenrechner

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1259870388000

Nachdem die Sexualkundelehrerin, den mit Sonnenmilch verschmierten Saustall sah, schmiss sie mit dem Scheuerlappen nach dem grad aus dem Senfglas trinkenden Suppenkasper, der sich glatt beim aktuelen Seifenblasenwettbewerb verschluckte.

Tomatenplantage, Tastenkombination, Tamiflu, Tortenheber, Trostlosigkeit, Tanzverein, Tischtennisplatte

• tripplexXx
    geschrieben 1259870549000

huch... jetzt muss einer zwei Aufgaben lösen :)

• mamaskito
    geschrieben 1259870717000

Das macht unser lieber Bernd sehr gerne :D

Transvestitenschau - Tiefenrausch - Tintenpatrone - Telefonbuchseite - Totenschein - Turteltauben - Taschenrechner

Tomatenplantage, Tastenkombination, Tamiflu, Tortenheber, Trostlosigkeit, Tanzverein, Tischtennisplatte

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1259870827000

Ich würd mal sagen, lieber Bernd.... UND DAS ALLES IN EINEM SATZ  :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1259871005000

Das schafft unser Bernd spielend :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259872724000

Transvestitenschau, Tiefenrausch, Tintenpatrone, Telefonbuchseite, Totenschein, Turteltauben, Taschenrechner

Schon wieder ich ! :cry1:

Die TASTENKOMBINATION des TASCHENRECHNER war voller TROSTLOSIGKEIT,

so daß ich mit einem TORTENHEBER in der TOMATENPLANTAGE verschwand, um 

eine TISCHTENNISPLATTE zum TANZVEREIN zu bringen, denn dort fand eine TRAVESTIESCHAU statt, die auf keiner TELEFONBUCHSEITE stand, aber mit einer TINTENPATRONE einen TIEFENRAUSCH auslöste, was ein paar TURTELTAUBEN

veranlasste TAMIFLU zu sich zu nehmen, so und jetzt könnt ihr mir einen TOTENSCHEIN ausstellen !!!

Puh.. :frowning:  

Unverschämtheit, ;)   Unvermögen, Unfallversicherungsschein, Urknall,

Urlaubsvertretung, Unterhosengummi, Umsatzeinbusse  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!