@tripplexXx sagte:
Ich würd mal sagen, lieber Bernd.... UND DAS ALLES IN EINEM SATZ
Liebe Trixi
das ist jetzt schon das dritte Mal, daß es mich trifft !!
@tripplexXx sagte:
Ich würd mal sagen, lieber Bernd.... UND DAS ALLES IN EINEM SATZ
Liebe Trixi
das ist jetzt schon das dritte Mal, daß es mich trifft !!
:sm3:
Unverschämtheit, Unvermögen, Unfallversicherungsschein, Urknall,
Urlaubsvertretung, Unterhosengummi, Umsatzeinbusse
Es war ja eine UNVERSCHÄMTHEIT, am UNVERMÖGEN der URLAUBSVERTRETUNG zu glauben nur wein ein UNFALLVERSICHERUNGSSCHEIN an einem UNTERHOSENGUMMI festgezurrt war, um den URKNALL zu hören und das führte zu einer gropen UMSATZEINBUSSE.
Verwirrtheit - Ventilator - Vogelgezwitscher - Völlegefühl - Vorfahrtsrecht - Volksabstimmung - Vulkanausbruch
Verwirrtheit - Ventilator - Vogelgezwitscher - Völlegefühl - Vorfahrtsrecht - Volksabstimmung - Vulkanausbruch
Als ich in meiner VERWIRRTHEIT in den VENTILATOR geriet hörte ich ein VOGELGEZWITSCHER, meinte trotz VÖLLEGEFÜHL das VORFAHRTSRECHT
in einer VOLKSABSTIMMUNG neu definieren zu müssen, was aber wie ein VULKANAUSBRUCH endete
Wasserschaden, Windelwechsel, Wutausbruch, Weinkrampf, *******,
Wegwerfgesellschaft, Wunderlampe[/quote]
Wasserschaden, Windelwechsel, Wutausbruch, Weinkrampf, *******,
Wegwerfgesellschaft, Wunderlampe
Ein ******* hat in der WEGWERFGESELLSCHAFT nichts zu suchen denn es bekommt immer beim WINDELWECHSEL enweder einen WUTAUSBRUCH oder einen WEINKRAMPF obwohl es weiß, daß eine WUNDERLAMPE den WASSERSCHADEN nicht aufhalten kann.
Xanthippe - Xenox - Yak - Yucatan - Zufallsgenerator - Zysterne - Zar
Xanthippe - Xenox - Yak - Yucatan - Zufallsgenerator - Zysterne - Zar
Der ZAR suchte mit dem ZUFALLSGENERATOR eine passende Frau für sich und fand seine XANTHIPPE, die zum ersten Date auf einem YAK von dem weit entfernten YUCATAN angereist war, um in der ZYSTERNE den mit der XENOX-Kollektion sehnsüchtig wartenden Mann zu treffen
Abendrot, Appetit, Alsterwasser, Armleuchter, Affenarsch, Aschenputtel, Advent
Abendrot, Appetit, Alsterwasser, Armleuchter, Affenarsch, Aschenputtel, Advent
Ein AFFENARSCH entpuppte sich als ARMLEUCHTER weil er ausgerechnet im ADVENT meckerte, daß ASCHENPUTTEL wegen ihres großen APPETITs zum Abendbrot immer ALTERWASSER bevorzugte.
Badewannentango - Brühwürfel - Bratkartoffelverhältnis - Bowlingbahn - Bierzeltgarnitur - Bremer Stadtmusikanten - Blödheit
Badewannentango - Brühwürfel - Bratkartoffelverhältnis - Bowlingbahn - Bierzeltgarnitur - Bremer Stadtmusikanten - Blödheit
Als die BREMER STADTMUSIKANTEN auf einer BIERZELTGARNITUR einen BADEWANNENTANGO probieren wollten, merkten sie welch eine BLÖDHEIT dies war, wollten daraufhin mit dem Wirt einer BOWLINGBAHN ein BRATKARTOFFELVERHÄLTNIS beginnen, der aber warf nur mit BRÜHWÜRFEL nach ihnen.
Computerwurm, Cowboystiefel, Currypulver, Comicstrip, Calciummangel, Caravantour, Chinakracher,[/quote]
Computerwurm, Cowboystiefel, Currypulver, Comicstrip, Calciummangel, Caravantour, Chinakracher,
Während einer CARAVANTOUR wollte ein COMPUTERWURFM wegen CALCIUMMANGEL in COWBYSTIEFELn einen COMICSTRIP hinlegen und benutzte außer dem CURRYPULVER auch noch CHINAKRACHER.
Dachstuhl - Denkanstöße - Durchfall - Drahtgeflecht - Düsenjäger - Dattelschnaps - Dorftratsch
Dachstuhl - Denkanstöße - Durchfall - Drahtgeflecht - Düsenjäger - Dattelschnaps - Dorftratsch
Nachdem ich auf dem DACHSTUHL einen DATTELSCHNAPS getrunken hatte, bekam
ich als ein DÜSENJÄGER über das Haus donnerte vor Schreck einen DURCHFALL der durch ein DRAHTGEFLECHT fiel und mir einige DENKANSTÖßE gab, trotzdem wurde der Fall zum DORFTRATSCH.
Eselsbrücke, Eierwärmer, Eitelkeit, Ermahnung, Echtheitszertifikat, Elfmeter,
Elementargewalt.
Eselsbrücke, Eierwärmer, Eitelkeit, Ermahnung, Echtheitszertifikat, Elfmeter,
Elementargewalt.
Es grenzt schon an EITELKEIT, wenn man eine ERMAHNUNG, vorsichtig mit dem EIERWÄRMER umzugehen, weil daran ein ECHTHEITSZERTIFIKAT hängt, da angeblich die ELEMENTARGEWALT aufgehalten wird, um einen ELFMETER zu verhindern aber andere nennen das eine ESELSBRÜCKE.
Flimmerkiste - Flaschenpfand - Falschparker - Fruchtbarkeitsgott - Fluchtweg - Fasanenbraten - Forumsbeitrag
Tschüss - frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!