• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259872849000

@tripplexXx sagte:

Ich würd mal sagen, lieber Bernd.... UND DAS ALLES IN EINEM SATZ  :kuesse:

Liebe Trixi

das ist jetzt schon das dritte Mal, daß es mich trifft !! :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1259873767000

:sm3:

Unverschämtheit,   Unvermögen, Unfallversicherungsschein, Urknall,

Urlaubsvertretung, Unterhosengummi, Umsatzeinbusse  

Es war ja eine UNVERSCHÄMTHEIT, am UNVERMÖGEN  der URLAUBSVERTRETUNG zu glauben nur wein ein UNFALLVERSICHERUNGSSCHEIN an einem UNTERHOSENGUMMI festgezurrt war, um den URKNALL zu hören und das führte zu einer gropen UMSATZEINBUSSE.

Verwirrtheit - Ventilator - Vogelgezwitscher - Völlegefühl - Vorfahrtsrecht - Volksabstimmung - Vulkanausbruch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259969086000

Verwirrtheit - Ventilator - Vogelgezwitscher - Völlegefühl - Vorfahrtsrecht - Volksabstimmung - Vulkanausbruch

Als ich in meiner VERWIRRTHEIT in den VENTILATOR geriet hörte ich ein VOGELGEZWITSCHER, meinte trotz VÖLLEGEFÜHL das VORFAHRTSRECHT

in einer VOLKSABSTIMMUNG neu definieren zu müssen, was aber wie ein VULKANAUSBRUCH endete

Wasserschaden, Windelwechsel, Wutausbruch, Weinkrampf,  *******,

Wegwerfgesellschaft, Wunderlampe[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1260020292000

Wasserschaden, Windelwechsel, Wutausbruch, Weinkrampf,  *******,

Wegwerfgesellschaft, Wunderlampe 

Ein ******* hat in der WEGWERFGESELLSCHAFT nichts zu suchen denn es bekommt immer beim WINDELWECHSEL enweder einen WUTAUSBRUCH oder einen WEINKRAMPF obwohl es weiß, daß eine WUNDERLAMPE den WASSERSCHADEN nicht aufhalten kann.

Xanthippe - Xenox - Yak - Yucatan - Zufallsgenerator - Zysterne - Zar

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1260115570000

Xanthippe - Xenox - Yak - Yucatan - Zufallsgenerator - Zysterne - Zar

Der ZAR suchte mit dem ZUFALLSGENERATOR eine passende Frau für sich und fand seine XANTHIPPE, die zum ersten Date auf einem YAK von dem weit entfernten YUCATAN  angereist war, um in der ZYSTERNE  den mit der  XENOX-Kollektion sehnsüchtig wartenden Mann zu treffen :fire:

Abendrot, Appetit, Alsterwasser, Armleuchter, Affenarsch, Aschenputtel, Advent

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1260116985000

Abendrot, Appetit, Alsterwasser, Armleuchter, Affenarsch, Aschenputtel, Advent

Ein AFFENARSCH entpuppte sich als ARMLEUCHTER weil er ausgerechnet im ADVENT meckerte, daß ASCHENPUTTEL wegen ihres großen APPETITs zum Abendbrot immer ALTERWASSER bevorzugte.

Badewannentango - Brühwürfel - Bratkartoffelverhältnis - Bowlingbahn - Bierzeltgarnitur - Bremer Stadtmusikanten - Blödheit

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260303852000

Badewannentango - Brühwürfel - Bratkartoffelverhältnis - Bowlingbahn - Bierzeltgarnitur - Bremer Stadtmusikanten - Blödheit

Als die BREMER STADTMUSIKANTEN  auf einer BIERZELTGARNITUR einen BADEWANNENTANGO probieren wollten, merkten sie welch eine BLÖDHEIT dies war, wollten daraufhin mit dem Wirt einer BOWLINGBAHN ein BRATKARTOFFELVERHÄLTNIS beginnen, der aber warf nur mit BRÜHWÜRFEL nach ihnen.

Computerwurm, Cowboystiefel, Currypulver, Comicstrip, Calciummangel, Caravantour, Chinakracher,[/quote] 

• mamaskito
    geschrieben 1260372677000

Computerwurm, Cowboystiefel, Currypulver, Comicstrip, Calciummangel, Caravantour, Chinakracher, 

Während einer CARAVANTOUR wollte ein COMPUTERWURFM wegen CALCIUMMANGEL  :laughing: in COWBYSTIEFELn einen COMICSTRIP hinlegen und benutzte außer dem CURRYPULVER auch noch CHINAKRACHER.

Dachstuhl - Denkanstöße - Durchfall - Drahtgeflecht - Düsenjäger - Dattelschnaps - Dorftratsch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260384358000

Dachstuhl - Denkanstöße - Durchfall - Drahtgeflecht - Düsenjäger - Dattelschnaps - Dorftratsch

Nachdem ich auf dem DACHSTUHL einen DATTELSCHNAPS  getrunken hatte, bekam

ich als ein DÜSENJÄGER über das Haus donnerte vor Schreck einen DURCHFALL  der durch ein DRAHTGEFLECHT fiel und mir einige DENKANSTÖßE gab, trotzdem wurde der Fall zum DORFTRATSCH.

Eselsbrücke, Eierwärmer, Eitelkeit, Ermahnung, Echtheitszertifikat, Elfmeter,

Elementargewalt.

• mamaskito
    geschrieben 1260393465000

Eselsbrücke, Eierwärmer, Eitelkeit, Ermahnung, Echtheitszertifikat, Elfmeter,

Elementargewalt. 

Es grenzt schon an EITELKEIT, wenn man eine ERMAHNUNG, vorsichtig mit dem EIERWÄRMER umzugehen, weil daran ein ECHTHEITSZERTIFIKAT hängt, da angeblich die ELEMENTARGEWALT aufgehalten wird, um einen ELFMETER zu verhindern aber andere nennen das eine ESELSBRÜCKE.

Flimmerkiste - Flaschenpfand - Falschparker - Fruchtbarkeitsgott - Fluchtweg - Fasanenbraten - Forumsbeitrag

:wave: Tschüss - frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!