• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260399203000

Falls du das noch ließt

Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Viel Spaß und freude.

Schöne Weihnachten in der Ferne und auch einen guten Rutsch.

Bis 2010 :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1260401072000

@Bernd

hab's gelesen :wave:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260741551000

Flimmerkiste - Flaschenpfand - Falschparker - Fruchtbarkeitsgott - Fluchtweg - Fasanenbraten - Forumsbeitrag

Ich, der FRUCHTBARKEITSGOTT, saß vor der FLIMMERKISTE als ein FALSCHPARKER

mit einem FASANENBRATEN im Kofferraum den FLUCHTWEG blockierte und ich deshalb mein ganzes FLASCHENPFAND investieren mußte um hier einen FORUMSBEITRAG zu erstellen.

Grauschleier, Golfplatz, Grünspan, Gurkensalat, Geigenspiel, Getöse, Gotteslästerer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1260742121000

Grauschleier, Golfplatz, Grünspan, Gurkensalat, Geigenspiel, Getöse, Gotteslästerer

Als die Gruppe "Grünspan" mit ihrem Geigenspiel ein Konzert auf dem Golfplatz gab, war das Getöse so laut, dass alle Gotteslästerer im Gesicht die Farbe von Gurkensalat annahmen und darum bereitet man den Grauschleier des Schweigens darüber.

Heiligabend - Hosenbandorden - Hooligans - Hurra - Himmelskomiker - Hamburg - Himbeeren

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260744733000

Heiligabend - Hosenbandorden - Hooligans - Hurra - Himmelskomiker - Hamburg - Himbeeren

HURRA, endlich wurden die HOOLIGANS aus HAMBURG dazu verurteilt, an HEILIGABEND als HIMMELSKOMIKER aufzutreten, um danach den HOSENBANDORDEN in Empfang zu nehmen und HIMBEEREN zu futtern.

Insulaner, Irrtum, Igelweibchen, Immergrün, Implosion, Igoumenitsa (griechische Hafenstadt) Industrie

• Reiselady
    geschrieben 1260745863000

Insulaner, Irrtum, Igelweibchen, Immergrün, Implosion, Igoumenitsa (griechische Hafenstadt) Industrie

Als Bernd, der Griechenland-Insulaner,  merkte, dass Implodium und Igoumentisa keine Namen für griechische immergrüne Igelweibchen sind, suchte er sich einen Posten in der Industrie.

Jerusalem, Jelängerjelieber, Jesuslatschen, Jena, Jenseits von Eden, Jahrbuch, Ja

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260746650000

Hallo Reiselady

was is´n Implodium ? :laughing:

und.."Irrtum" vergessen  ;)

Jerusalem, Jelängerjelieber, Jesuslatschen, Jena, Jenseits von Eden, Jahrbuch, Ja

JA, ich wußte sofort, daß Reiselady in JESUSLATSCHEN nach JERUSALEM fuhr, um dort JENSEITS VON EDEN in ihr JAHRBUCH zu schreiben, aber JELÄNGERJELIEBER sie daran schrieb, desto sicherer mußte sie wieder nach JENA zurück.

Kakerlakenplage, Kukuksei, Kindergarten, Kokolores, Kichererbsen, Kulturbanause,

Klodeckel

• Reiselady
    geschrieben 1260747610000

Kakerlakenplage, Kukuksei, Kindergarten, Kokolores, Kichererbsen, Kulturbanause,

Klodeckel 

Um allen Irrtümern bei einem Implosium (was auch immer das ist)  vorzubeugen, lernen schon Kichererbsen-Kinder im Kindergarten, dass Kulturbanausen bei einer Kakerlakenplage diverse "Kuckuckseier" einfach runterspülen sollen - Klodeckel auf - reingeschmissen, abgespült und fertig!

Latrine, Laternenfest, Lokalpatriot, Lametta, Linus, Lambada, Lamm

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260748256000

:sm3: :laughing:

Latrine, Laternenfest, Lokalpatriot, Lametta, Linus, Lambada, Lamm

Am LATERNENFEST wurde so heftig LAMBADA getanzt, daß das ganze LAMETTA

auf das noch ungebratene LAMM fiel, das darauf in der LATRINE entsorgt wurde,

worauf der LOKALPATRIOT sich fragte, was wohl LINUS sei ?!

Muttersöhnchen, Maikäferinvasion, Magerquark, Mückenstecker, Maulwurfhügel,

Modern-Talking, Misthaufen

• Reiselady
    geschrieben 1260749237000

Muttersöhnchen, Maikäferinvasion, Magerquark, Mückenstecker, Maulwurfhügel,

Modern-Talking, Misthaufen

Bernd, das Muttersöhnchen :laughing: , vergass bei einer Maikäferinvasion vorsichtshalber, den Mückenstecker zu aktivieren, auch Maulwurfshügel und Misthaufen interssierten ihn nicht, aber wenn Modern Talking zu einem Magerquark-Event einlädt, ist er dabei!

Nordpol, Notbremse, Nikolaus, Nasennebenhöhlenentzündung, Nutella, Nicaragua, Nashorn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!