Hey Marlenchen, du mußt urselchens und meine Worte nehmen
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1270076772000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1270077019000
ohh hatte ich nicht gesehen
Schnapsglas - Sondermüll - Labskaus - Spielwiese - Eisbein - Nagelfeile - Einzelzimmer
Lapskaus zählt für den Tölpel als Sondermüll,weil er nix mit anzufangen weiß,im Gegensatz zu Eisbein.
Und ein Einzelzimmer nimmt er gern als Spielwiese,einSchnapsglas dabei und dann die nagelfeile im Visier.
Jetzt brauch ich nicht die Doppelte Wort anzahl,oder?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1270077527000
Hallo Marlena Du mußt uns noch neue Wörter geben, bevor wir sind.
-
geschrieben 1270077887000
ok,also
Muttersöhnchen, Vanilleduft,Palme,Hunger,Erlebnis,geschmeidig,verrucht
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1270078613000
Muttersöhnchen, Vanilleduft, Palme, Hunger, Erlebnis, geschmeidig, verrucht
Das verruchte Muttersöhnchen hatte Hunger und vergriff sich an dem Pudding mit
Vanilleduft,er war schön geschmeidig, und es war ein Erlebnis für ihn, den unter seiner
Kokos-Palme zu verzehren.
Fernseher - Rutschbahn - Nasenbohrer - Rotkohl Lambrusco - Osterinseln - Nachteule
Schöne Osterfeiertage, ich bin dann mal ne Woche
-
geschrieben 1270079086000
Fernseher - Rutschbahn - Nasenbohrer - Rotkohl Lambrusco - Osterinseln - Nachteule
Auf den OSTERINSELN wollte der NASENBOHRER auf einer RUTSCHBAHN einen LAMBRUSCO trinken und ROTKOHL essen doch eine NACHTEULE, die vor dem FERNSEHER saß, hinterte ihn daran.
Lebertran - Nierensteine - Eisenerz - Zentrifuge - Eiterpickel - Lederstrumpf - Feder
schöne Ostertage Urselchen und erhol Dich gut
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1270126768000
@Marlena sagte:
ohh hatte ich nicht gesehen
Jetzt brauch ich nicht die Doppelte Wort anzahl,oder?
Eigentlich schon.
14 Worte in einem Satz, mußte ich schon mehrmals.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1270127014000
Kannst du mir noch einmalllll verzeihen bitte
geschrieben 1270127129000
Lebertran - Nierensteine - Eisenerz - Zentrifuge - Eiterpickel - Lederstrumpf - Feder
Weil ich EITERPICKEL hatte, wollte mir mein Hausarzt LEBERTRAN und EISENERZ verschreiben, dazu sollte ich mit einer FEDER einen LEDERSTRUMPF anziehen, als das nichts half setzte er mich in eine ZENTRIFUGE, aber das einzige was ich dabei verlor, waren meine NIERENSTEINE
Zitteraal, Lustmolch, Hausbesichtigung, Gartenabfälle, Egoist, Titelanwärter, Reisschüssel
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1270145825000
Zitteraal, Lustmolch, Hausbesichtigung, Gartenabfälle, Egoist, Titelanwärter, Reisschüssel
Ein TITELANWÄRTER entpuppte sich bei einer HAUSBESICHTIGUNG nicht nur als EGOIST sondern auch als LUSTMOLCH, weil er einen ZITTERAAL, der in einer REISSCHÜSSEL schwamm, in die GARTENABFÄLLE schüttete.
Ostereier - Ruderboot - Taifun - Nesthocker - Rudirallala - Anstandsdame - Edelmetall
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.