• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270152417000

Ostereier - Ruderboot - Taifun - Nesthocker - Rudirallala - Anstandsdame - Edelmetall

Der TAIFUN "RUDIRALLALA" überraschte mich mit einer ANSTANDSDAME im RUDERBOOT,

gerade als ein NESTHOCKER mir OSTEREIER aus EDELMETALL bringen wollte.

Zimtstern, Nagel, Lindenbaum, Magenprobleme, Erdokan, Nießpulver, Retortenbaby

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1270154457000

Zimtstern, Nagel, Lindenbaum, Magenprobleme, Erdokan, Nießpulver, Retortenbaby

Ein RETORTENBABY namens ERDOKAN mit MAGENPROBLEMEn lag mit einem ZIMTSTERN unter einem LINDENBAUM, in dem ein NAGEL eingeschlagen war und an dem NIEßPULVER hing.

Hungerkünstler - Revolverheld - Diadem - Mannsbild - Domino - Oberlehrer - Ringelnatter

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1270155147000

Hungerkünstler - Revolverheld - Diadem - Mannsbild - Domino - Oberlehrer - Ringelnatter

Der Oberlehrer erklärte einem Mannsbild von Revolverheld, dass eine Ringelnatter mit Diadem als Krönleinnatter im Märchenreich bekannt ist, und der Hungerkünstler war davon so beeindruckt, dass er 1 Kg Domino-Steine verspeiste.

Magenschmerzen, Prost, Eierlikör, Gründonnerstag, Flaschenpost, Weinfass, Kräuterhexe

• mamaskito
    geschrieben 1270158939000

Magenschmerzen, Prost, Eierlikör, Gründonnerstag, Flaschenpost, Weinfass, Kräuterhexe

Am GRÜNDONNERSTAG sage ich PROST denn eine KRÄUTERHEXE gab mit einen EIERLIKÖR, den sie für meine MAGENSCHMERZEN neben einem WEINFASS aufbewahrte und das REZEPT in einer FLASCHENPOST gefunden hat.

Ultraschall - Ameisenhaufen - Leberknödel - Erdbeereis - Saufgelage - Tränensäcke - Erholungsheim

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270159386000

Ultraschall - Ameisenhaufen - Leberknödel - Erdbeereis - Saufgelage - Tränensäcke - Erholungsheim

Nachdem ich an einem SAUFGELAGE LEBERKNÖDEL mit ERDBEEREIS gegessen hatte, kam es

mir vor, als hätte ich einen AMEISENHAUFEN verschluckt, danach ging ich zum ARZT der mich mit ULTRASCHALL untersuchte und mich dann in ein ERHOLUNGSHEIM schickte, wo ich TRÄNENSÄCKE bekam.

Sauerkraut, Tiefenmesser, Radiostation, Nasennebenhöhlenentzündung, Ginsengtinktur,

Romantik, Kugelstossen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1270168936000

Sauerkraut, Tiefenmesser, Radiostation, Nasennebenhöhlenentzündung, Ginsengtinktur,

Romantik, Kugelstossen

Auf der RADIOSTATION kam durch den Genuß von SAUERKRAUT und GINSENGTINKTUR keine ROMANTIK auf, da beim KUGELSTOSSEN ein TIEFENMESSER getroffen wurde, der zu einer NASENNEBENHÖHLENENTSZÜNDUNG führte.

Glasbaustein - Niagarafälle - Erdnüsse - Elefantenbaum - Marathonläufer - Rosenbeet - Tirade

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270225786000

Glasbaustein - Niagarafälle - Erdnüsse - Elefantenbaum - Marathonläufer - Rosenbeet - Tirade

Weil der MARATHONLÄUFER während dem Laufen eine TIRADE mit GLASBAUSTEINEN machte, nebenher noch ERDNÜSSE knabberte, lief er erst durch ein ROSENBEET, danach gegen einen ELEFANTENBAUM uns stürzte zu guter Letzt die NIAGARAFÄLLE hinab.

Wünsche euch Allen wunderschöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. ;)

Kirchenschiff, Flossfahrt, Teufelsaustreiber, Reagenzglas, Saufgelage, Ententeich, Hustenbonbon

• mamaskito
    geschrieben 1270228992000

Kirchenschiff, Flossfahrt, Teufelsaustreiber, Reagenzglas, Saufgelage, Ententeich, Hustenbonbon

Nach einem SAUFGELAGE gönnte sich der TEUFELSAUSTREIBER während einer FLOSSFAHRT auf einem ENTENTEICH erst einmal ein HUSTENBONBON, das er in einem REAGENZGLAS in einem KIRCHENSCHIFF gefunden hat.

Adrenalinspiegel - Lippenstift - Tandemsprung - Geräteschuppen - Nadelkissen - Naturereignis - Samenbank

• Marity
    geschrieben 1270231362000

Adrenalinspiegel - Lippenstift - Tandemsprung - Geräteschuppen - Nadelkissen - Naturereignis - Samenbank

Als mein Mann und ich gestern in unserem Geräteschuppen nach einem Tandemsprung in einem Nadelkisssen gelandet sind, unser Adrenalinspiegel nach oben schoss und unsere Köpfe die Farbe meines Lippenstiftes annahmen, sagte mein Mann, wir würden wie ein Naturereignis aussehen, aber die Samenbank könnte er jetzt vergessen. 

Kuchengabel, Liebestöter, Rolltreppe, Enkelkind, Deutschland, Drama, Autofähre

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270238564000

Kuchengabel, Liebestöter, Rolltreppe, Enkelkind, Deutschland, Drama, Autofähre

Als ich mit der KUCHENGABEL in der Hand auf einer AUTOFÄHRE mit meinem ENKELKIND in DEUTSCHLAND eine ROLLTREPPE empor fuhr, sah ich vor mir eine Frau die einen LIEBESTÖTER

anhatte, das empfand ich als DRAMA.

Schokoladeneis, Sauerkrautfass, Sorbet, Traditionsmenue, Eierspeise, Entenbraten, Nationalspeise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!