• Reiselady
    geschrieben 1270243977000

Bernd, bist du sooo ausgehungert? Hat ja alles etwa mit Essen zu tun. :banane: :birthday1: :beers:    

Schokoladeneis, Sauerkrautfass, Sorbet, Traditionsmenue, Eierspeise, Entenbraten, Nationalspeise

Bernds Traditionsmenü ist die Nationalspeise der AI-Hasser: Es gibt Eierspeise und Entenbraten mit Beilagen aus dem Sauerkrautfass (was auch schon die Witw Bolte zu schätzen wusste), als Dessert Sorbet und Schokoladeneis. 

Max und Moritz, Schneider Böck, Osterlamm, Satansbraten, Afrika, Herbst, Jammertal

• Marity
    geschrieben 1270248136000

Max und Moritz, Schneider Böck, Osterlamm, Satansbraten, Afrika, Herbst, Jammertal

Es waren einmal Max und Moritz, die steckten Schneider Böck, den alten Satansbraten, als Osterlamm in den Ofen und weil er so furchtbar geschmeckt hat, wanderten sie im Herbst aus nach Afrika ins Jammertal und wenn sie nicht gestorben sind, wehklagen sie dort noch heute.

Taubenzüchter - Rheuma - Allmächtiger - Rastaman - Nippel - ******** - Reifenspur

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270307620000

Taubenzüchter - Rheuma - Allmächtiger - Rastaman - Nippel - ******** - Reifenspur

Als ALLMÄCHTIGER wollte ich den RASTAMAN trotz RHEUMA zum TAUBENZÜCHTER erziehen,

der ******** machte sich aber lieber über einen NIPPEL her und hinterließ dabei eine REIFENSPUR.

Paukenschlag, Gartentor, Radieschensalat, Tausendfüssler, Regenbogen, Nürnberg, Gewitterfront

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1270645915000

Paukenschlag, Gartentor, Radieschensalat, Tausendfüssler, Regenbogen, Nürnberg, Gewitterfront

In NÜRNBERG stand unter einem REGENBOGEN während einer GEWITTERFRONT am GARTENTOR ein TAUSENDFÜSSLER, der mit einem PAUKENSCHLAG den RADIESCHENSALAT ankündigte.

Aprilscherz - Zentrifuge - Erlebniswochenende - Eierkuchen - Nomadenzelt - Tennisschläger - Radio

:wave: Tschüß bis in 2 Wochen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270669448000

Aprilscherz - Zentrifuge - Erlebniswochenende - Eierkuchen - Nomadenzelt - Tennisschläger - Radio

:wave: Tschüß bis in 2 Wochen

Vor Kurzem sass ich doch schon einmal in der ZENTRIFUGE, (wo ich meine Nierensteine verlor :laughing:   )

und das war kein APRILSCHERZ, auch kein ERLEBNISWOCHENENDE, sondern da wurden mir mit einem TENNISSCHLÄGER in einem NOMADENZELT mehrere EIERKUCHEN verpasst, während ich RADIO hören durfte.

Renate schönen Urlaub wünsch ich dir. Komm gesund und erholt zurück. :-)

Flaschenöffner, Rohrreinigungsmittel, Laserpointer, Rätselheft, Tauchbasis, Seifenlauge,

Examen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1270755249000

Flaschenöffner, Rohrreinigungsmittel, Laserpointer, Rätselheft, Tauchbasis, Seifenlauge,

Examen

Statt für mein Examen zu büffeln, saß ich -meinen Flaschenöffner suchend, aber doch nur den Laserpointer findend- mit einem Rätselheft vor der Tauchbasis und überlegte fieberhaft nach einem anderen Wort für Rohrreinigungsmittel, dabei hatte ich die Seifenlauge doch die ganze Zeit vor mir ;)

Brillenputztuch, Haarwuchsmittel, USB-Stick, Pfandflasche, Teppichfransen, Klugscheißerei, Glückspfennig

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270756690000

Brillenputztuch, Haarwuchsmittel, USB-Stick, Pfandflasche, Teppichfransen, Klugscheißerei, Glückspfennig

Hallo du, auch mal wieder hier :-)

Auf einem USB-STICK fand ich die Anleitung für mehr Haare, aber als ich mir mit dem BRILLENPUTZTUCH das HAARWUCHSMITTEL aus der PFANDFLASCHE in die Haare rieb, sahen diese danach wie TEPPICHFRANSEN aus, da tröstete mich auch kein GLÜCKSPFENNIG, ich fand es nur KLUGSCHEIßEREI.

Zitronenfalter, Rasierpinsel, Leuchtturm, Muttersöhnchen, Nießpulver, Rumpelstielzchen,

Nummernkonto

• tripplexXx
    geschrieben 1270758033000

Zitronenfalter, Rasierpinsel, Leuchtturm, Muttersöhnchen, Nießpulver, Rumpelstielzchen,

Nummernkonto

Ich brauchten mal wieder etwas Fun ;)

Als das Muttersöhnchen mit dem Rasierpinsel den Leuchtturm anstrich, und dabei an das nicht vorhandene Nummernkonto dachte, flatterte ein Zitronenfalter gegen seine Nase, was für ihn das Gleiche war, als würde er Nießpulver schnupfen und sah dadurch von weitem aus wie Rumpelstielzchen

Glasspray, Holzbein, Sonnendeck, Birnenkompott, Klavierunterricht, Waldpilzsuppe, Besserwisser

• Reiselady
    geschrieben 1270758435000

Glasspray, Holzbein, Sonnendeck, Birnenkompott, Klavierunterricht, Waldpilzsuppe, Besserwisser

Etwas Fun kann nie schaden! ;)   

Der Beserwisser dachte, er könnte mit Glasspray sein Holzbein behandeln, als er den Irrtum erkannte, nahm er Klavierunterricht auf dem Sonnendeck und wurde von genervten Zuhörnern mit Birnenkompott und Waldpilzsuppe beworfen. Igitt!  

Sonnenschein, Aromatherapie, Rotweinglass, Gewitterwolken, Muskelkater, Heimweh, Katze

• tripplexXx
    geschrieben 1270758905000

Sonnenschein, Aromatherapie, Rotweinglass, Gewitterwolken, Muskelkater, Heimweh, Katze

Das war wirklich igitt ;)

Während ich bei Sonnenschein an meinem Rotweinglas eine Aromatherapie probierte ;) zogen plötzlich Gewitterwolken auf, denn meine von Heimweh geplagte Katze stand plötzlich vor mir, und im Arm hatte sie diesen doofen Muskelkater von nebenan :laughing:

Pizzalieferant, Kerzenwachs, Marienkäfer, Zigarettenqualm, Fliesenspiegel, Angst, Werbeunterbrechung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!