• Reiselady
    geschrieben 1270759787000

Pizzalieferant, Kerzenwachs, Marienkäfer, Zigarettenqualm, Fliesenspiegel, Angst, Werbeunterbrechung

Ich bekam Angst, dass der Pizzalieferant, ein  Herr Marienkäfer,  es nicht schafft, pünktlich zur Werbeunterbrechung die Pizza zu liefern, dekoriert mit einer Kerzenwachs-Chianti-Flasche, was wunderbar aussieht, wenn man es durch den Zigarettenqualm im Fliesenspiegel anschaut.

Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage :D

• urselchen
    geschrieben 1270772770000

;) bin wieder da : :sm3: super Beiträge letzte Woche :sm3:

Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage,

In einem Luxus-Hotel auf dem Idiotenhügel in München, ging die Alarmanlage an, wenn der Gott Bacchus auf dem Etagenbett Omas Lukullus vernaschte.

Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon

@Mamaskito danke , Dir einen schönen Urlaub   :dancer:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270811399000

Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon

Als das TELEFON klingelte war ein FLASCHENGEIST daran, der meinem ENKELKIND samt seiner SCHULKLASSE einen KOCHKURS für ERBSENSUPPE in DÜSSELDORF anbot.

Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,

Mondfinsternis

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1270854489000

Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,

Mondfinsternis

Um ein Zwischenergebnis zu erreichen, sollte ein Regenwurm bei Mondfinsternis die

Nationalhymne singen, und dabei mit Siebenmeilenstiefel und einer Flasche Lebertran

auf einen Eisbrecher aufspringen.

Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270859784000

Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa

Weil die RECHNUNG im TASCHENRECHNER nicht aufging, wurde die GELEGENHEIT genutzt, unter dem Licht einer TASCHENLAMPE den ROSENKOHL in LIMETTENSAFT zu verwandeln, um ihn in EUROPA anbieten zu können.

Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1270862182000

Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe

Obwohl ich sie eifrig mit der Stablampe verfolge, betrachten mich die Moskitos am

Teutonengrill im Zwergstaat als reines Lustobjekt, und nicht mal Rasierschaum und Tinktur halten mir die Biester vom Leib.

Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen

• Marity
    geschrieben 1270906747000

Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen

Nach unserem letzten Trinkgelage waren wir so besoffen, dasss wir erst mal den Tomatensalat mit dem Elektromesser aus Edelroststahl geschnitten, danach Topfschlagen veranstaltet und zum Schluss uns gegenseitig mit Rotstift und Apfelgeleee angemalt haben.

Nudelauflauf - Fahhraddieb - Brandblasen - Nikotinvergiftung - Gaumenschmaus - Schreihals - ************

• urselchen
    geschrieben 1270937509000

Nudelauflauf , Fahraddieb, Brandblasen, Nikotinvergiftung, Gaumenschmaus, Schreihals, ************

Der Fahrraddieb war ein alter ************, der sich Brandblasen und eine Nikotinvergiftung beim letzten Deal holte, und sein Sohn, der kleine Schreihals, liebt als

Gaumenschmauss  Mama`s Nudelauflauf.

Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270984668000

Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch

Der GARTENZWERG feierte seinen EHRENTAG mit seinem TAGEBUCH in den NIEDERLANDE,

wo er aus EIFERSUCHT seinen SCHWEINEBRATEN in der GIEßKANNE versteckte.

Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt

• she1
    geschrieben 1270988625000

Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt

RECHTSANWALT Dr.  LUPENREIN wollte einmal VOGRLFREI leben und zog in ein INDIANERZELT aber nicht ohne vorher einen REIFENWECHSEL mit Hilfe seines TASCHENMESSERS an seinem Auto durchzuführen,  da er die ollen Reifen als  Schlafgelegenheit nutzen wollte um dort in Ruhe seinem Ruf als NASENBOHRER gerecht zu werden.

Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!