• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270994672000

Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop

Als eine RENNMAUS statt einen MEISENKNÖDEL dem LINKSHÄNDER die GLOCKEN anknabberte,

rannte dieser mit SEIFENBLASEn vor dem Mund in einen EROTIKSHOP und löste dort einen NIPPELALARM aus. :klappe:  

Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1270995707000

Nur keine Hemmungen lb. Bernd mit dem Nippelalarm :klappe: , ist doch heutzutage in jeder Zeitung etc. zu lesen/sehen ;)

Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat

Als der TEUFELSAUSTREIBER auf den QUERBALKEN noch ein NAGELBRETT hämmerte und dieses mit RETTICHSALAT verzierte, brachte das die  EIERBECHER-Dämonen zum RINDERWAHNSINN.

Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270997494000

Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen

Als die Frau mit ihrem tollen OBERKÖRPER ihr neues LIPPENPIRCING zum RITUAL machte,

schaute der Nachbar durch den GITTERZAUN interessiert zu und gab ihr eine NUSSECKE, wobei, als sie die gegessen hatte, ihr EMBRYO OHRENSAUSEN bekam.

Pferdeschwanz, Zuckerwatte, Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1271022508000

Pferdeschwanz, Zuckerwatte , Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd

Der Gartenzwerg mit den Eselsohren hatte die Einbildung, daß das Nilpferd, damit ihm kein

Pferdeschwanz wächst lieber eine Gurke, statt die Zuckerwatte essen sollte.

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

• Reiselady
    geschrieben 1271022673000

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

Wenn ich das Fernsehprogramm sehe, habe ich einen Magenbitter nötig, dabei wäre es bei meiner Diabetes besser, als Nahrungsmittel Radieschen zu essen und mit meinem Lieblin nach Griechenland zu reisen.

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

• Marlena
    geschrieben 1271023241000

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

Verflixt nochmal, ob mit oder ohne Navi, 

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol,hauptsache DUUUU bist auch da :laughing: und nicht diese langweilige Klucke.

Maus, Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1271023649000

Maus Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei

Wenn ich zum Opernball gehe, nehme ich kein Frühstück wie ein Mastvieh zu mir, sondern wie eine Maus, denn im Querschnitt möchte ich schlank wie eine Palme sein, damit es auch mit der Liebelei klappt. :heart_eyes:

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1271024377000

:laughing:   :sm3: :laughing:

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte

Als der VAMPIR aus dem GRAB stieg, wollte er zuerst eine TORTE verspeisen, bekam aber nur KNOBLAUCH mit ZITRONENSAFT vom APOTHEKER  und verwandelte sich dadurch zu einem SCHLEIMMONSTER.

Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,

Titulierung

• urselchen
    geschrieben 1271026961000

Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,

Titulierung

Die Titulierung der Quatschtante von der Presse lautet, daß zum 1.Mal auf dem Nürburgring

ein Elefantenrennen stattfindet, und die Grausamkeit wird noch dadurch verstärkt, daß es statt Würstchen Götterspeise gibt, damit niemand eine Entzugserscheinung nach Süßem bekommt.

Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1271027408000

Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer

Während dem RADRENNEN wollte das BUSENWUNDER mit einem ELEKTROSCHOCK die KAFFEESAHNE in einen EIERKUCHEN verwandeln, dabei wollte der NASENBOHRER seinen Popel mit der NIETZANGE aus der Nase entfernen. Puhhh ;)

Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum, Muttersöhnchen, Notenbank, Kandiszucker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!