• urselchen
    geschrieben 1271028550000

Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum , Muttersöhnchen, Notenbank ,Kandiszucker

Das Muttersöhnchen war Zaungast im HC-Reiseforum und begann mit dem Tintenstrahler

der Notenbank Konkurrenz zu machen, da war seine Mami sauer und begann mit einer

Tortenschlacht und bewarf ihn mit Kandiszucker.

Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1271029497000

Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich

Weil meine REISELEITUNG im GARTENTEICH einen APFELKUCHEN, ein NUTELLABROT, eine TEETASSE, einen EIERBECHER und einen RAUCHMELDER suchte, buchte ich keinen Urlaub mehr bei Ihr.

Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei,

Inkonzequenz

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1271030904000

Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei, Inkonzequenz

Es ist keine Inkonsequenz wenn der Leierkastenmann seine Nierensteine mit Zwetschgenknödel und Eichenblätter-Tee bekämpft, aber seiner Ehefrau der alten

Rostlaube ist das total Einerlei

Zickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1271106594000

Zickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg

Als ich mit dem LAUFRAD nach LUXEMBURG fuhr, hatte ich just auf einem ERDHÜGEL solchen Hunger auf ein DÖNER mit ROTKOHL, daß ich spontan zu einer GARTENLAUBE raste, wo ich jedoch statt Döner zu bekommen in einen ZICKENKRIEG geriet.

Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose

So, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. Bin in einer HC-freien Zone. :laughing:

Besuche meinen Vater im schönen Harz. Da ich morgen ca 7 Stunden Fahrt vor mir habe,

sag ich jetzt schon mal Tschüss, viel Spass machts gut, bleibt gesund und bis bald. :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1271107538000

Bernd, viel Spaß im Harz und komm gesund zurück! :D  

Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose 

Der Dorftrottel in Lederhose stopfte sich die Suppenwürfel aus dem Kantinenfrass in seine Hamsterbacken, bevor er mit seinem Lachsack im Nadelwald verschwand. 

Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz

• urselchen
    geschrieben 1271109311000

Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz

Der Özdemez (was immer das auch ist ) ist letzten Frühling mit den Jacob Sisters, die zuvor eine Blitzdiät machten, im Blitz-Park aufgetreten, es war so schrecklich daß ich einen Lachanfall bekam und die Hormone verrückt spielten

Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall

Schönen Urlaub Bernd :wave:

• Reiselady
    geschrieben 1271112392000

Özdemöz wurde im Wortkettenspiel erwähnt und mir ist sofort eingefallen, was es ist. Unser Woodstöckchen hat (lang ist es her) - ich glaube, bei Stadt, Land, Fluss oder so, diesen Ort  einfach erfunden. Den gibt es gar nicht. ;)   

Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall

Nach dem Tanzabend eilte Herr Özdemöz, zu erkennen an den Eselsohren, zum Flughafen nach Düsseldorf, die Wartezeit bis zum Abflug verkürzte er mit Zuckerwatte statt Naturkost und prompt bekam er einen Niesanfall - Allergie, Pech gehabt! 

Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender

• urselchen
    geschrieben 1271114007000

Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender

Durchs Reiseforum bekam ich Lust, nach Paris zu fliegen um mir die Mona Lisa anzusehn, ein Visum brauchte ich nicht, aber als ich in der Abflughalle stand, gab es einen Stromausfall,

alle Tastaturen der PCs gingen nicht mehr, und die Kalender-Airline konntenicht mehr starten.

Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute

• Reiselady
    geschrieben 1271114283000

Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute

Die Eheleute lieferten sich einen perfekten Rosenkrieg, denn bei der Gütertrennung stritten sie um ihre Ersparnisse, den Gartenzaun, den Staubsauger   und wer die letzte Nougatpraline aus der Packung naschen durfte.  

Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte

• urselchen
    geschrieben 1271115618000

:sm3:

Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte

In der Hotelbewertung stand, daß das Honeymoon-Hotel kein Gedicht war , und die Hochzeitstorte nach Bratwürstchen schmeckte und nach Nelken roch, das Essen sah aus

wie in Schmutzwasser gewaschene Babywindeln. igitt..

Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!