• Marity
    geschrieben 1271194691000

Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung

Wenn meine Mama mich in meinem komfortablen Kinderwagen mit Nackenstütze zum Spielplatz im Vergnügungspark schiebt, schaue ich mir gern die Katalogbeschreibung der Quietscheentchen an und danach besuchen wir dann immer meine besten Kumpels, die Zwillinge.

Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende

• Reiselady
    geschrieben 1271196180000

Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende

Bei einer Tauchfahrt auf der Suche nach der geheimnisvollen Nixe geriet der Einsiedler in einen Taifun, wovon er sich bei Rahmspinat erholte, den er mit einer Kaktusblüte verzierte - Ende!

Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr, Storchennest, Kalender, Nervensäge

• urselchen
    geschrieben 1271197459000

Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr,Storchennest, Kalender, Nervensäge

Daß die Nervensäge ein Weizenbier ins Storchennest neben der Turmuhr geschüttet hat, wurde mit Kugelschreiber ins Notizheft und in den Kalender der Stadtverwaltung eingetragen.

Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier

• Marity
    geschrieben 1271460129000

Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier

Nach dem Genuss von 3 Paletten Dosenbier verspeiste der Hausmeister aus dem Rheinland 3 kg Spargel und nachdem er einen Vortrag über Ladendiebstahl aus dem Lesebuch gehalten hatte, begann er sorgfältig die Cornflakes zu sortieren.

Radiergummi - Igelschnauze - Eisverkäufer - Rudel - Litfaßsäule - Eunuch - Hundefutter

• urselchen
    geschrieben 1271551511000

Radiergummi, Igelschnauze, Eisverkäufer, Rudel, Litfaßsäule, Eunuch, Hundefutter

Der Eisverkäufer war früher Eunuch und verkaufte Hundefutter an ein Rudel Möpse, die

hinter der Litfaßsäule mit Radiergummis spieten, und eine richtig kalte Igelschnauze hatten.

Mineralwasser, Roastbeef, Fischlokal, Lesebuch, Hotelanlage, Esel, Luxusauto

• Smaragd
    geschrieben 1271552934000

Am letzten Montag bin ich mit meinem neuen Luxusauto, meinem treuen (Draht) Esel Friedel, in die neue Hotelanlage gefahren, um in dem teuren Fischlokal ein leckeres Roastbeef zu essen, italienisches Mineralwasser zu trinken und im aktuellen Lesebuch meines Sohnes zu schmöckern.

Backpacker-Unterkunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde

• urselchen
    geschrieben 1271631639000

Backpacker-Unterunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde

Die Backpacker-Unterkunft war natürlich kein 5-Sterne-Hotel, dafür ist es aber auch

einige Cent billiger, aber vor einem Taschen-****, streunende Hunde und Priester die nach dem Kamasutra leben, sollte man sich in Acht nehmen.

Pfannkuchen, Naturkost, Tischtennis, Schlüsselbund, Diesel, Lustschloß, Meisterkoch

• fallerof
    geschrieben 1271703162000

Ich nahm mein SCHLÜSSELBUND, stieg in den DIESEL und baute mir das folgende LUFTSCHLOSS: ich bin MEISTERKOCH, der auf NATURKOST steht, gerne PFANNKUCHEN ißt und hervorragend TISCHTENNIS spielt.

Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum !!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1272288053000

Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum

Ein GUMMIBAUM lag nach dem ASCHEREGEN bei FRISCHEr LANDLUFT auf der TRAGFLÄCHE eines Flugzeugs, so daß die ROTHEMDEN vom ERGENISDIENST kräftig ihre LACHMUSKELn betätigen mußten.

Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272539634000

Hallo :wave:   bin wieder zurück.

Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater

Während dem DRESSURREITEN sah ich ein FLIEGENGEWICHT aus dem KASPERLTHEATER traurig neben einer MÜLLTONNE auf dem PRIVATWEG stehen, als ich ihn mit einem DUDELSACK  aufheitern wollte, bekam ich aber ATEMNOT.

Werbepause, Talsperre, Toilettenreiniger, Kranausleger, Tannennadeln, Steinpilz, Sandkorn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!