• mamaskito
    geschrieben 1272558996000

:wave: bin auch wieder zurück :D

Werbepause, Talsperre, Toilettenreiniger, Kranausleger, Tannennadeln, Steinpilz, Sandkorn

Ein SANDKORN und TANNENNADELN verhInderten bei einem KRANAUSLEGER, der während einer WERBEPAUSE über einer TALSPERRE schwebte, daß der TOILETTENREINIGER einen STEINPILZ zerstörte.

Schubkarrenrennen - Teleskop - Pferdesattel - Bretterbude - Haggis (schottisches Nationalgericht) - Atommeiler - Wildwasserbahn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272633282000

Schubkarrenrennen - Teleskop - Pferdesattel - Bretterbude - Haggis (schottisches Nationalgericht) - Atommeiler - Wildwasserbahn

Während das HAGGIS für das SCHUBKARRENRENNEN im ATOMMEILER gekocht wurde, nahm ich auf der WILDWASSERBAHN mein TELESKOP zur Hand und beobachtete, wie Mamaskito im PFERDESATTEL in eine BRETTERBUDE raste. ;)

Salzsäule, Schwefelquelle, Kleiderhaken, Geröllhalde, Sternschnuppe, Bassgitarre,

Seelsorger

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1272718048000

:laughing:

Salzsäule, Schwefelquelle, Kleiderhaken, Geröllhalde, Sternschnuppe, Bassgitarre,

Seelsorger

Als der SEELSORGER mit einer BASSGITARRE und einem KLEIDERHAKEN in der Hand auf einer GERÖLLHALDE nach einer STERNSCHNUPPE Ausschau hielt erstarrte er zur SALZSÄULE, weil sich dort eine SCHWEFELQUELLE ergoß.

Kuckucksuhr - Blasentee - Imponiergehabe - Tropfsteinhöhle - Taschenrechner - Gedenkmünze - Blutgruppe

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1272760967000

:wave: bin auch wieder da :frowning:

Kuckucksuhr- Blasentee - Imponiergehabe - Tropfsteinhöhle - Taschenrechner - Gedenkmünze - Blutgruppe

Die Kuckucksuhr mit ihrem blöden Imponiergehabe, ist zwar auf einer Gedenkmünze

zu sehn, aber eigentlich gehört sie in die Tropfsteinhöhle, wo sie mit einer Tasse

Blasentee und dem Taschenrechner die Blutgruppe der Fledermäuse bestimmen könnte.

Lampenschirm - Mückenstich - Hallenbad - Düsseldorf - Fliegengitter - Rasenmäher - Rumtopf

• mamaskito
    geschrieben 1272798523000

schön, daß Du wieder da bist :D  

Lampenschirm - Mückenstich - Hallenbad - Düsseldorf - Fliegengitter - Rasenmäher - Rumtopf

In DÜSSELDORF gibt es ein HALLENBAD, das aussieht wie ein LAMPENSCHIRM, der in einem riesigen RUMTOPF hängt und in dem ein RASENMÄHER zu besichtigen ist, an dem FLIEGENGITTER zur Bekämpfung von MÜCKENSTICHen angebracht sind.

Maibowle - Gewerbebetrieb - Fensterleder - Achterbahn - Toilettenspülung - Maschendrahtzaun - Adapter

• Marity
    geschrieben 1272809480000

Maibowle - Gewerbebetrieb - Fensterleder - Achterbahn - Toilettenspülung - Maschendrahtzaun - Adapter

Auf der letzen Kirmes arbeitete ich bei einem Gewerbebetrieb und musste mit Fensterleder die Adapter säubern und als ich dann in der Mittagspause zu viel Maibowle geschlürft hatte, verwechselte ich das Klo mit der Achterbahn und nachdem ich die Toilettenspülung betätigt hatte, flog ich in hohem Bogen in den Maschendrahtzaun.

Radiergummi, Ingwertee, Ententeich, Hockeyspieler, Rudel, Lorbeerkranz, Zungenpiercing

• mamaskito
    geschrieben 1272812585000

@Marity :laughing:  

Radiergummi, Ingwertee, Ententeich, Hockeyspieler, Rudel, Lorbeerkranz, Zungenpiercing

Einem HOCKEYSPIELER, der mitsamt seinem LORBEERKRANZ in einen ENTENTEICH fiel, weil er zuviel INGWERTEE getrunken hatte, wurde ein ZUNGENPIERCING verpaßt, das wie ein RADIERGUMMI aussah und dadurch ein RUDEL Wölfe anlockte.

Krawattennadel - Wäschespinne - Blattgold - Brühwürfel - Pferdefuß - Dachpappe - Fotobuch

• urselchen
    geschrieben 1272843843000

Krawattennadel- Wäschespinne- Blattgold - Brühwürfel- Pferdefuß- Dachpappe-Fotobuch

Mit der Krawattennadel aus Blattgold wird das Fotobuch aus Dachpappe verziert,

das mit Brühwürfel gewaschen wurde und auf der Wäschespinne zum trocknen hängt,

Titelbild ist ein Pferdefuß.

Wetterstation, Nudelsuppe, Elektroherd, Diskette, Elefantenherde, Eisenbahn,Nebelhorn

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272892581000

Wetterstation, Nudelsuppe, Elektroherd, Diskette, Elefantenherde, Eisenbahn,Nebelhorn

Als ich eine DISKETTE für eine NUDELSUPPE bekam, steckte ich diese in den ELEKTROHERD, aber irgendwas funktionierte nicht, so daß ich frustriert mit der EISENBAHN auf das NEBELHORN fuhr, um dort in der WETTERSTATION eine ausgestopfte ELEFANTENHERDE zu bewundern.

Segelboot, Trampolin, Nussknacker, Radiergummi, Imperium, Moorbad, Dreirad

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1272893633000

:wave:  

Segelboot, Trampolin, Nussknacker, Radiergummi, Imperium, Moorbad, Dreirad

Man kann sowohl mit einem DREIRAD als auch mit einem SEGELBOOT zu einem IMPERIUM gelangen muß aber aufpassen, daß man nicht über einen NUSSKNACKER oder ein RADIERGUMMI stolpert und auf ein TRAMPOLIN fällt und danach in einem MOORBAD landet.

Kirschblüte - Kontaktlinse - Propangasflasche - Faliraki - Titelseite - Diamantbrosche - Eselsohren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!