• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272896593000

:kuesse:  

Kirschblüte - Kontaktlinse - Propangasflasche - Faliraki - Titelseite - Diamantbrosche - Eselsohren

Auf der Suche nach meiner DIAMANTBROSCHE in FALIRAKI verlor ich im Trubel meine KONTAKTLINSEn, stolperte daher über eine PROPANGASFLASCHE die dabei explodierte, so daß meine ESELSOHREN wie KIRSCHBLÜTEN aussahen und ich deshalb auf der TITELSEITE der

Bild erschien.

Semmelknödel, Literatur, Reifenabrieb, Blaskapelle, Eisenerz, Zitterpappel, Leistenbruch

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1272897793000

:sm3: :laughing:  

Semmelknödel, Literatur, Reifenabrieb, Blaskapelle, Eisenerz, Zitterpappel, Leistenbruch

In der LITERATUR kann man sehr viel über SEMMELKNÖDEL, REIFENABRIEB, BLASKAPELLE, EISENERZ, ZITTERPAPPEL und LEISTENBRUCH lesen. :p  

Sonnenuntergangssymdrom - Bilderhaken - Uhrzeigersystem - Linkskurve - Drehleiter - Springbrunnen - Eröffnungsball

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272915330000

:jp:  

Sonnenuntergangssymdrom - Bilderhaken - Uhrzeigersystem - Linkskurve - Drehleiter - Springbrunnen - Eröffnungsball

Der ERÖFFNUNGSBALL zeigte schon zu Anfang ein SONNENUNTERGANGSSYNDROM

weil der SPRINGBRUNNEN in der LINKSKURVE vom Anhänger gefallen war und weder eine DREHLEITER noch ein UHRZEIGERSYSTEM noch ein neuer BILDERHAKEN die

Situation retten konnte. :sweat1:

Offsetdruck, Lautsprechermembrane, Xenonlicht, Avatar, Kohlebergwerk, Suppenschüssel, Tintenfisch

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1272916777000

Offsetdruck, Lautsprechermembrane, Xenonlicht, Avatar, Kohlebergwerk, Suppenschüssel, Tintenfisch

In meinem AVATAR ist ein KOHLEBERGWERK in OFFSETDRUCK zu sehen, an das eine LAUTSPRECHERMENBRANE angebracht ist und in XENONLICHT erstrahlt, so daß die Symbolik eines TINTENFISCHes und einer SUPPENSCHÜSSEL darauf erkennbar ist.

Hasstiraden - Blumenmuster -  Apfelessig -  Schlappschwanz - Steckerleiste - Hutgummi - Bimsstein -

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272918268000

Hasstiraden - Blumenmuster -  Apfelessig -  Schlappschwanz - Steckerleiste - Hutgummi - Bimsstein

Weil die STECKERLEISTE einen Kurzschluß hatte, bekam ich regelrecht HASSTIRADEN auf das BLUMENMUSTER meiner Tapete das ich mit BIMSSTEIN entfernen wollte, als das nicht ging, riss mir die HUTSCHNUR und zur Beruhigung trank ich ein Glas APFELESSIG aber die einzige Wirkung war daß ich zum SCHLAPPSCHWANZ wurde. :cry1:

Hofbräuhaus, Flutlicht, Wasserfall, Erdbeertorte, Mülleimer, Zahnstocher, Lokomotive

• urselchen
    geschrieben 1272925610000

Hofbräuhaus- Flutlicht- Wasserfall - Erdbeertorte- Mülleimer- Zahnstocher- Lokomotive

Die Lokomotive, die am Hofbräuhaus vorbei fährt, bringt dich auch bei Flutlicht zum

Wasserfall, wo es Erdbeertorte gibt, die man mit Zahnstocher ißt, und die nach gebrauch in den Mülleimer wirft.

Apfelsaft, Tiefgarage, Eisenstange, Erbschein, Nudelholz, Zypern, Nudelsalat, Taschenkrebs

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272930898000

Apfelsaft, Tiefgarage, Eisenstange, Erbschein, Nudelholz, Zypern, Nudelsalat, Taschenkrebs

Von der TIEFGARAGE aus startete ich mit meinem ERBSCHEIN Richtung ZYPERN, als Verpflegung lediglich einen NUDELSALAT und einen APFELSAFT dabei, als mir ein TASCHENKREBS in meine EISENSTANGE biss, die darauf zum NUDELHOLZ anschwoll.

:klappe:  

(Das waren 8 Worte ! )

Feuerkröte, Flaschenzug, Trapezkünstler, Buttermilch, Zylinderhut, Wolkenkratzer,

Schweißfüsse

• urselchen
    geschrieben 1272933732000

:broken_heart: Bernd, aber :clap:   :laughing:

Feuerkröte, Flaschenzug, Trapezkünstler, Buttermilch, Zylinderhut, Wolkenkratzer,

Schweißfüsse

Der Trapezkünstler benützte den Flaschenzug um auf den Wolkenkratzer zu gelangen,

damit er seiner Feuerkröte die Buttermilch bringen konnte, als er seinen Zylinderhut

verlor, bekam er Schweißfüsse.

Lesebrille, Eiterpickel, Ladenhüter, Rindsrouladen, Norwegen, Nagelfeile, Eierlikör

• mamaskito
    geschrieben 1272964398000

Lesebrille, Eiterpickel, Ladenhüter, Rindsrouladen, Norwegen, Nagelfeile, Eierlikör

Durch meine LESEBRILLE beobachtete ich in NORWEGEN einen EITERPICKEL, den ich vorher mit EIERLIKÖR eingerieben hatte und bearbeitete ihn danach mit einer NAGELFEILE, aber trotzdem blieben die RINDSROULADEN als LADENHÜTER zurück.

Plattfüße - Birkenpollen - Lohnsteuerkarte - Allwetterreifen - Lesezeichen - Geschenkpapier - Trostpflaster

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272970398000

Plattfüße - Birkenpollen - Lohnsteuerkarte - Allwetterreifen - Lesezeichen - Geschenkpapier - Trostpflaster

Nachdem ich die LOHNSTEUERKARTE, mit einem LESEZEICHEN markiert und in GESCHENKPAPIER gewickelt hatte, klebte ich mir ein TROSTPFLASTER auf die Stirn und ging zum

Finanzamt, weil aber der Weg durch BIRKENPOLLEN so glatt war, zog ich mir ALLWETTERREIFEN auf meine PLATTFÜßE.

Spazierestock, Seidenraupe, Sonnenbrille, Rechtsanwalt, Stauwehr, Zuckerwatte, Eierschalen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!