• mamaskito
    geschrieben 1272977361000

Spazierestock, Seidenraupe, Sonnenbrille, Rechtsanwalt, Stauwehr, Zuckerwatte, Eierschalen

Ein RECHTSANWALT mit SPAZIERESTOCK und SONNENBRILLE rutschte auf dem Weg zum STAUWEHR auf einer SEIDENRAUPE aus, die gerade aus ihren EIERSCHALEN geschlüpft war und an ZUCKERWATTE nagte.

Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1272981274000

Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel

Weil eine FLUTWELLE meine BALKONKÄSTEN weggespült hatte, ging ich frustriert einen

SCHOKORIEGEL kauend in ein Konzert, wo ich das Gefühl hatte, der REPARATURSERVICE

müsse die Instrumente des STREICHQUARTETT erst mal behandeln, derweil ich in eine

OBENOHNEBAR flüchtete, mir aber dort wie in der GEISTERBAHN vorkam.

Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1272998797000

Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk

Bevor wir ein SALZBERGWERK besichtigten mußten wir zuerst mit unserem STURMGEPÄCK in einem HEUSTADEL Halt machen und bekamen dort HUSTENSAFT zu trinken doch danach brach ich mir an einer KNOBLAUCHPRESSE einen FINGERNAGEL ab und warf ihn in einen WASSERSTRUDEL.

Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1273005662000

Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel

Der Radiosender Erewan verkündet, dass man im Prinzip einen Flachmann einführen kann, er darf allerdings nur mit Flüssigseife gefüllt sein, dass man im Prinzip einen Bierdeckel mitnehmen kann, man darf ihn aber nicht als Reisedokument deklarieren und ein Bücherregal im Prinzip eine Tischdekoration ist, wenn Blumen darauf stehen.

Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein

• mamaskito
    geschrieben 1273012539000

:sm3:   

Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein

Unter einem MAIBAUM schlief eine BLINDSCHLEICHE, die eigentlich mit einem RASENMÄHER zu einer SEILBAHN fahren wollte und weil sie zu viel FRANZBRANNTWEIN getrunken hatte ist sie aus einem NISTKASTEN gefallen  und hat sich dabei einen HEXENSCHUSS zugezögen.

Butterbrotpapier - Schlupflider - Geldwäsche - Gobelinbild - Transvestitenshow - Grashalm - Kuhglocken

• urselchen
    geschrieben 1273018051000

Butterbrotpapier - Schlupflider- Geldwäsche-Gobelinbild-Transvestitenshow-Grashalm-

Kuhglocken

Mein neu gesticktes Gobelinbild zeigt eine Transvestitenshow in der Kuhglocken zur

Geldwäsche läuten und bei genauer betrachtung des Bildes kann du durch einen in

Butterbrotpapier eingewickelten Grashalm Schupflider bekommen.

Fernsehabend- Dänemark  - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-

Dattelpalme

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273051955000

Fernsehabend- Dänemark  - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-

Dattelpalme

Der FERNSEHABEND in einem HALLENBAD in DÄNEMARK entwickelte sich zur KUCHENSCHLACHT

weil die TASCHENUHR stehen blieb und deshalb jemand den ROSENSTRAUCH mit einer DATTELPALME verwechselte.

Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1273059765000

Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe

Während einer ZWISCHENMAHLZEIT in einer STRANDMUSCHEL, die einen BORDSTEIN und eine KAMINABDECKUNG hatte, sang der STARTENOR ein Solo über eine LUFTPUMPE, mit der er ein BÜGELEISEN betätigen wollte.

Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273079982000

:laughing:  

Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste

Nach dem WAHLBETRUG lud ich in meinen KASTENWAGEN der ohne ÖLFILTER fährt

zuerst das GRILLBESTECK, danach eine KLETTERWAND und fuhr zum Baggersee, wo ich über meinen ARBEITSANZUG eine SCHWIMMWESTE anzog.

Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne

• mamaskito
    geschrieben 1273083860000

Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne

In einem HÜHNERSTALL stand eine alte ROSTLAUBE neben einem BAUGERÜST, das wegen einer SANDDÜNE und einer NEBELWAND aussah wie ein FEUERLÖSCHER doch das hinterte mich nicht daran, ein Stück ERDBEERTORTE zu essen.

Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!