• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273086511000

Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch

Weil ich die ERSATZBRILLE vergessen hatte, fiel mir das FOTOBUCH mit meiner SYMBOLFIGUR

dem TEUFELSROCHEN in die DESTILLE, aber nach einem Teller LINSENSUPPE ( von mamaskito ) ;)

fühlte ich mich wieder wie ein DECKHENGST.

Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1273094452000

Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch

Sensationelle Nummer im Zirkuszelt: Der Zeitungsausträger rauscht mit einer Windhose herein, knutscht ein Meerschweinchen, beseitigt den Knutschfleck mit Kaffeemilch und erstarrt dann zur Salzsäule.

Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten, Griechenland

• urselchen
    geschrieben 1273095048000

Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten,

Griechenland

Aus dem Kaffeesatz lese ich, wann die Zinnsoldaten nach Griechenland kamen und die

Kreuzworträtsel und die Wunderkerzen erfunden wurden, außerdem was ein ************ ist, und zu welcher Zeit der Lachs wandert.

Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose

• Reiselady
    geschrieben 1273097558000

Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose

Das gibt es nur in Italien: Eine Ordensfrau in Unterhose wird als Nacktfoto vermarktet - das ist so, als ob man jemandem einen Gartenschlauch als Fernbedienung unterjubeln will und Hirsebrei als Kaviar.

Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit

• urselchen
    geschrieben 1273103268000

Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit

Seit Begin der Sommerzeit  blühen inWanne-Eickel die Seerosen und in der Antarktis

vergnügen sich die Eisbären mit den 3 Eisheiligen bei Sekt und Kaviar.

Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273153113000

Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht

Zwischen einem Glas LIMONADE und einem TOASTBROT las ich daß urselchen in RHODOS SPARGEL anbauen wolle, das weckte meine EIFERSUCHT und so ritt ich über eine ESELSBRÜCKE ;) zu ihr um ihr am TASCHENRECHNER vorzurechnen, daß sich das nicht lohnt.

Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1273168229000

Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke

Ein DORNHAI, der in der SAHARA gestrandet war, versucht mit einer FAHRADKLINGEL einen ZYKLOP zu irritieren, indem er mit einer ZUCKERDOSE in den Flossen zu einer BERGFLANKE hinpirschte und dort aber nur eine MECKERECKE vorfand. :D

Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273175581000

Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger

Im CHEMIELABOR versuchte ich aus BLATTSPINAT in einem WÄSCHEKORB einen KLAVIERTASTENREINIGER herzustellen, als wegen einem FLUGAUSFALL ein BLUTRÜNSTIGER mit RETTUNGSRING um den Bauch hereingestürmt kam.

Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel

• mamaskito
    geschrieben 1273176048000

Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel

An einem STAHLGERÜST, das mit einem HOSENTRÄGER und SCHUHLÖFFEL an einer TRAUERWEIDE befestigt war, versuchte ein verirrter FLAMINGO von einem BIERDECKEL etwas HIRTENKÄSE zu ergattern.

Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273176878000

Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card

Mit der HC-CARD in der Hand raste ich auf einem EINRAD mehreren IRRLICHTER nach, dabei landete ich in einer Hütte wo ich meine HÜTTENSCHUHE verlor,über den KÜHLSCHRANK stolperte und in ein "bewohntes" Bett fiel, wobei ich merkte, daß trotz SLIPEINLAGEN der MATRATZENSCHONER durchgescheuert war. :klappe:

Zwiebelschale, Scheibenwischer, Golfball, Fleischerhaken, Zementsack, Benzintank,

Querflöte

Vorerst  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!