• mamaskito
    geschrieben 1273184257000

Zwiebelschale, Scheibenwischer, Golfball, Fleischerhaken, Zementsack, Benzintank,

Querflöte

Der Grund, weshalb sich in einem BENZINTANK ein GOLFBALL befand, der an einem FLEISCHERHAKEN hing, war, daß ein auf einer QUERFLÖTE spielender User auf einer ZWIEBELSCHALE ausgerutscht ist, weil er die SCHEIBENWISCHER seiner Brille nicht eingeschaltet hatte und darum über einen ZEMENTSACK fiel.

Bergwanderer - Topfset - Eierlikör - Schmierseife - Pilotprojekt - Dromedar - Mumiensaal

:wave: :open_mouth:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1273192273000

Bergwanderer,Topfset,Eierlikör,Schmierseife,Pilotprojekt,Dromedar,Mumiensaal

Ein Dromedar, daß durch den mit Schmierseife präparierten Mumiensaal rutschte, wollte so schnell wie möglich zu Bernds Pilotprojekt, wo ein Bergwanderer 2 Stunden

lang aus einem Topfset Eierlikör schlürfen mußte.

Fernsehzeitung- Gruselfilm - Magenbitter - Rahmbraten- Nasenbohrer - Rosenbeet- Trampelpfad

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273271321000

Fernsehzeitung- Gruselfilm - Magenbitter - Rahmbraten- Nasenbohrer - Rosenbeet- Trampelpfad

Nach dem RAHMBRATEN nahm ich einen MAGENBITTER zu mir, las in der FERNSEHZEITUNG daß ein GRUSELFILM angesagt war, als ein NASENBOHRER einen TRAMPELPFAD durch mein ROSENBEET stampfte.

Giftwolke, Scheidungsrichter, Zentralverriegelung, Wasseruhr, Tintenpatrone, Kalenderblatt, Keuchhusten

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1273271885000

Giftwolke, Scheidungsrichter, Zentralverriegelung, Wasseruhr, Tintenpatrone, Kalenderblatt, Keuchhusten

Eine Giftwolke verursacht bei mir Keuchhusten, Termin beim Scheidungsrichter liegt an, Zentralverrieglung kaputt, Wasseruhr zeigt einen viel zu hohen Verbrauch an und meine Tintenpatrone ist leer - ein Blick auf das Kalenderblatt erklärt alles: Freitag, der 13. !!!!!

:gun:   

Sommerzeit, Goldener Humor, Trompetenecho, Spätnachrichten, Zankapfel, Holidaycheck, Bordverpflegung

• urselchen
    geschrieben 1273280029000

Sommerzeit, Goldener Humor, Trompetenecho, Spätnachrichten, Zankapfel,Holidaycheck,

Bordverpflegung

Nun haben wir wieder Sommerzeit und es gehört schon Goldener Humor dazu, die

Spätnachrichten überhaupt anzuzsehen, da der Zankapfel zur Zeit die Bordverpflegung ist, da geh ich doch lieber ins Holidaycheck-Forum und warte aufs

Trompetenecho vom Mamaskito.  :klappe:

Kredit- Tarnkappe- Endspurt- Trotzphase- Eierpunsch- Hasenbraten- Norwegen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273502059000

Kredit- Tarnkappe- Endspurt- Trotzphase- Eierpunsch- Hasenbraten- Norwegen

In NORWEGEN bekommt man einen KREDIT nur, wenn man mit TARNKAPPE erscheint, einen Beamten in der TROTZPHASE aufsucht, ihn mit HASENBRATEN und EIERPUNSCH besticht und anschließend die Bank im ENDSPURT verläßt.

Zwiebelschale, Lötkolben, Blumentopf, Lohnsteuer, Wollfaden, Landeklappen, Vogelhäuschen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1273526341000

Zwiebelschale - Lötkolben - Blumentopf- Lohnsteuer- Wollfaden- Landeklappen- Vogelhäuschen

Willst du Zwiebeln am Balkon ernten, dann nimm eine Zwiebelschale und steck sie mit

einem Wollfaden in einen Blumentopf und setz obendrauf ein Vogelhäuschen, an dem du mit einem Lötkolben auch noch  Landeklappen anbringst, und dann hoffe, daß du für deine Arbeit keine Lohnsteuer zahlen mußt.

Sudoku, Unkrautvernichter, Rateteam, Marmorkuchen, Nagelfeile, Eldorado, Orangensaft

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273527521000

:laughing:  

Sudoku, Unkrautvernichter, Rateteam, Marmorkuchen, Nagelfeile, Eldorado, Orangensaft

Es war kein ELDORADO, wo der MARMORKUCHEN mit der NAGELFEILE geschnitten wurde und nach UNKRAUTVERNICHTER schmeckte,da half selbst ein SUDOKU nicht, lediglich ein ORANGENSAFT überdeckte den Geschmack.

Suppenteller, Eichhörnchen, Beisszange, Schneewittchen, Knoblauchpille, Korkenzieher, Flutlicht

• Reiselady
    geschrieben 1273527797000

Suppenteller, Eichhörnchen, Beisszange, Schneewittchen, Knoblauchpille, Korkenzieher, Flutlicht

Schneewittchen sah im Sarg wunderschön aus, besonders, als es mit Flutlicht angestrahlt wurde und die Eichhörnchen versuchten mit Beisszange und Korkenzieher den Sarg zu öffnen, aber sie hatten nicht genug Kraft - zuwenig Knoblauchpillen eingenommen und den Suppenteller nicht leergegessen

Petersilie, Schneckenhaus, Hochzeitsreise, Fußball-WM, Rotwein, Käsefüße, Sommer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273528185000

Petersilie, Schneckenhaus, Hochzeitsreise, Fußball-WM, Rotwein, Käsefüße, Sommer

Weil der SOMMER so heiß war, bekam ich auf meiner HOCHZEITSREISE zur FUSSBALL-WM

KÄSEFÜßE, die ich daraufhin mit ROTWEIN wusch und mit PETERSILIE einrieb, trotzdem verkroch sich meine Frau in ihr SCHNECKENHAUS.

Gulaschkanone, Mondfinsternis, Kohlebergwerk, Jammerlappen, Geigenbauer, Mistgabel, Zuckerhut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!