• Reiselady
    geschrieben 1273528780000

:sm3: :jp: :sm3:    

Gulaschkanone, Mondfinsternis, Kohlebergwerk, Jammerlappen, Geigenbauer, Mistgabel, Zuckerhut

Bei einer Mondfinsternis ist es so dunkel wie im Kohleberwerk und der Geigenbauer, dieser Jammerlappen, fürchtete sich und bewaffnete sich mit einer Mistgabel und einer Gulaschkanone, als er unterwegs zum Zuckerhut war. 

Samba, Kobra, Mamba, Mambolo, Rambazamba, Mambo No. 5, Jive

• urselchen
    geschrieben 1273533191000

Samba-Kobra-Mamba-Mambolo-Rambazamba-Mamo No.5 - Jive

Auf Mambolo machten eine Kobra und eine Mamba so richtig Rambazamba und tanzten Jive und Samba, der Song hieß Mambo No.5.

Veilchen, Nasenbohrer, Rotwein, Nebenjob, Busenwunder, Reihenhaus, **************

• Reiselady
    geschrieben 1273535950000

:sm3: Urselchen :sm3:

Veilchen, Nasenbohrer, Rotwein, Nebenjob, Busenwunder, Reihenhaus, **************

Im Reihenhaus nebenan wohnt ein Busenwunder, sie ist eine wahre ************** und auch dem Rotwein nicht abgeneigt, auch das Veilchen ist nicht zu übersehen - ich würde ihr allenfalls den "Nasenbohrer" noch als Nebenjob zutrauen!

Geiz ist geil, Fernsehprogramm, Dia-Show, Urlaubsfotos, Maikäfer, Kaktus, Hollywoodschaukel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273577743000

Geiz ist geil, Fernsehprogramm, Dia-Show, Urlaubsfotos, Maikäfer, Kaktus, Hollywoodschaukel

Das FERNSEHPROGRAMM ist nur noch nach dem Motto GEIZ IST GEIL, da ist die DIA-SHOW von den letzten URLAUBSFOTOS obwohl nur MAIKÄFER und ein KAKTUS zu sehen ist aus der HOLLYWOODSCHAUKEL interessanter anzusehen.

Gipsbein, Tretmine, Gurkensalat, Heuschnupfen, Zwischenlandung, Flaschengeist, Autobahngebühr

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1273612815000

Gipsbein, Tretmine, Gurkensalat, Heuschnupfen, Zwischenlandung, Flaschengeist, Autobahngebühr

Der Flaschengeist hat mir drei Wünsche erfüllt: Heuschnupfen weg, keine Autobahngebühr zahlen und Urlaub ohne Zwischenlandung, aber dann  wurde mir vom Gurkensalat schlecht, ich bin auf einer Tretmine (Hundesch...) ausgerutscht und habe nun ein Gipsbein! :gun:    

Krankenhaus, Überlebensstrategie, Reiseführer, Helgoland, Ostsee, Weizenbier, Amazonas

• urselchen
    geschrieben 1273618684000

Krankenhaus, Überlebensstrategie, Reiseführer, Helgoland, Ostsee, Weizenbier,Amazonas

In meinem Reiseführer steht, wenn du auf Helgoland ins Krankenhaus mußt, dann solltest du erst eine Überlebensstrategie am Amazonas oder an der Ostsee mit 10 Gläsern Weizenbier überleben.

Windlicht- Termiten- Nutella- Argentinien - Nordlicht - Teekanne - Eifersucht

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273667292000

Windlicht- Termiten- Nutella- Argentinien - Nordlicht - Teekanne - Eifersucht

Wenn die TERMITEN in ARGENTINIEN die EIFERSUCHT packt, streiten sie immer, ob sie zu NUTELLA aus der TEEKANNE nun das WINDLICHT oder das NORDLICHT einschalten sollen.

Kleiderschrank, Kofferraum, Startrampe, Hochgebirge, Salzsee, Jugendherberge, Knoblauchfahne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1273702902000

:sm3:   Bernd  :laughing:

Kleiderschrank,Kofferraum,Startrampe,Hochgebirge,Salzsee,Jugendherberge,

Knoblaubchfahne

Um für meinen Urlaub im Hochgebirge genügend Klamotten zu haben, mußte ich auf die

Startrampe, um den Kleiderschrank in den Kofferraum zu bekommen, da es aber trotzdem nicht klappte, verbringe ich meinen Urlaub doch lieber in der Jugendherberge

am Salzsee mit einer gewaltigen Knoblauchfahne vor lauter Wut.

Butterfaß, Almhütte, Sessellift, Weidefläche, Kuhherde, Ziegenkäse, Almdudler

• Marity
    geschrieben 1273704008000

Butterfaß, Almhütte, Sessellift, Weidefläche, Kuhherde, Ziegenkäse, Almdudler

Jeden Sonntag fahre ich mit dem Seesellift auf die Almhütte und versuche den alten Almdudler auf seiner Weidefläche zu verführen, um an seinen köstlichen Ziegenkäse zu kommen, aber der versteckt sich immer schnell mitten in seiner Kuhherde in einem Butterfass.

Alpenveilchen - Zebrastreifen - Kanalratte - Fernbedienung - Stabhochsprung - Heimweh - Glasvitrine

• Reiselady
    geschrieben 1273704389000

Alpenveilchen - Zebrastreifen - Kanalratte - Fernbedienung - Stabhochsprung - Heimweh - Glasvitrine

Die Kanalratte hatte Heimweh nach den Alpenveilchen  und deshalb befreite sie sich per Fernbedienung aus der Glasvitrine und  musste nur noch mit Stabhochsprung den Zebrastreifen überqueren - dann war sie frei.

Freiheit, Seewolf, einsame Insel, Biografie, Donnerstag, Fischschwärme, Gold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!