• urselchen
    geschrieben 1273704964000

Freiheit, Seewolf, einsame Insel, Biografie, Donnerstag, Fischschwärme, Gold

Um meine Freiheit auszunützen, flog ich am Donnerstag auf eine einsame Insel und schrieb eine Biografie über den Seewolf und die Fischschwärme glänzten im Wasser

wie pures Gold

Fernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding

• Reiselady
    geschrieben 1273706235000

Fernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding

Mein Urlaubsflirt hat mich sitzen gelassen :gun: und deshalb mache ich es mir allein auf meinem Wasserbett gemütlich, mit Pulverkaffee und Schokopudding, habe mein Laptop dabei und schaue mir meine Lieblings-Telenovela in der Fernsehsendung an.

Kuckkuck, Reisebüro, Hepatitis, Architekt, Leberleiden, Schnorchelausrüstung, Bewerbung

• urselchen
    geschrieben 1273706955000

Kuckkuck,Reisebüro,Hepatitis,Architekt,Leberleiden,Schnorchelausrüstung,Bewerbung

Zum Kuckkuk nochmal, mein Reisebüro hat mir nicht gesagt, daß am Urlaubsort eine Bewerbung für die Schnorchelausrüstung vorliegen muß, da ich von Beruf Architekt bin, und  Hepatitis und ein Leberleiden habe.

Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier

• Marity
    geschrieben 1273745047000

Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier

Nachdem mein Mann zu viel Flaschenbier konsumiert und ich zu tief in den Rumtopf geguckt hatte, brachen wir auf zur Nordsee zum Inselhüpfen, aber statt dessen landeten wir unter einem Rasensprenger und bekamen von der Bäckerei gegenüber einen Eisbecher spendiert.

DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein

• Reiselady
    geschrieben 1273785449000

DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein

Wie soll im Sandkasten des Kleingartenvereins Karibikfeeling aufkommen, wenn dort die Gurken von DSDS, aufgeputzt wie ein Weihnachtsbaum, die man allesamt zu Gurkensalat verarbeiten sollte, auftreten - Fragezeichen  :question:  

Tomatensalat, Wanderschuhe, User-Treffen, Bachforelle, Hagel, Datenverlust, Klavier

• urselchen
    geschrieben 1273786892000

Tomatensalat,Wanderschuhe,User-Treffen,Bachforelle,Hagel,Datenverlust,Klavier

Beim nächsten User-Treffen könnten wir doch mal die Wanderschuhe einpacken und bei Hagel-Wetter Bachforellen beobachten, am Abend könnte dann Reiselady Klavier spielen und es gibt Tomatensalat damit wir keinen Datenverlust erleiden.

Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273795645000

Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss

Im URWALD begegnete mir meine AFFENLIEBE, die ich unter dem REGENSCHIRM im REISEBUS

zu einer HÄHNCHENBRUST und einem NEGERKUSS einlud , wobei sie mir einen KUGELSCHREIBER schenkte.

Maustaste, Microwelle, Morsezeichen, Matschparade, Menowin, Muskelzucken, Modepüppchen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1273879425000

Maustaste.Microwelle,Morsezeichen,Matschparade,Menowin,Muskelzucken,Modepüppchen

Ich bin kein Modepüppchen und halte nichts von einer Matschparade, aber wenn ich Menowin hör, bekomm ich Muskelzucken und ich geb mit meiner Maustaste Morsezeichen für die Microwelle ab.

Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler

Türkei

• tripplexXx
    geschrieben 1274008474000

Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler

Türkei

Während ich ich die Zutaten für die Sachertorte in die Schüssel gab, ging mein Videorecorder aus und in den Nachrichten kam ein Bericht über einen Ruhenständler, der in der Türkei mit einem Ultraschallgerät eine Wasserleiche gefunden hat, was mich vor Schreck Zitronensäure in den Teig tröpfeln ließ  :?

Bremsflüssigkeit, Balkonpflanze, Klospülung, Ariengesang, Verkehrsschild, Forelle, Bienenkönigin

• urselchen
    geschrieben 1274047695000

:sm3:

Bremsflüssigkeit,Balkonpflanze, Klospülung,Ariengesang,Verkehrsschild,Forelle,

Bienenkönigin

Ein fürchterlicher Ariengesang vor meinem Haus erschreckte mich so, daß ich die Forelle, die ich gerade in der Hand hielt über dem WC fallen ließ, und die Klospülung dabei betätigte, dann sah ich auch noch die Bienenkönigin richtung Balkonpflanze fliegen, die auch vor Schrecken zu wachsen begann, und ich gab ihr schnell Bremsflüssigkeit , dann kam aber sofort ein Umleitungs-Verkehrsschild an die Straße, damit nicht noch mehr Blödsinn passierte.

Vatertag , Flughafengebühr,Schnitzelsandwich, Schwebebahn, Sektkorken, Vulkanasche, Friseursalon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!