• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1274057221000

Als am Vatertag im Friseursalon die Sektkorken knallten, weil die Vulkanasche uns verschont hatte,aßen wir noch schnell unser Schnitzelsandwich, fuhren mit der Schwebebahn zum Flughafen und bezahlten dort die Flughafengebühr.

:sm3:

Mandala, Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling, Cocktail

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1274128213000

Danke für nur 6 Wörter :klappe:

Mandala,Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling Cocktail,

Als ich im letzten Urlaub mit meinem Sombrero auf dem Kopf, und einem Cocktail in der Hand an der Reeling unseres Schiffes stand, erschien mir ein Mandala mit einem Besenstiel  in der Mitte, da griff ich zur Beruhigung gleich zu einer Shisha.

Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1274131692000

Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe

Weil ich KETTENRAUCHER mir die KARIBIK nicht leisten kann, setzte ich mich mit einem QUIETSCHEENTCHEN in die BADEWANNE, meine Frau zog ihr sexy ABENDKLEID an, brachte mir eine BOHNENSUPPE die ich, während ich mir in Gedanken ihre ZEITZONE vorstellte, genüsslich auslöffelte.

(Dabei hab ich nie geraucht !) ;)

Jetzt sag ich erst mal für die nächsten 2 Wochen :wave:   bin wieder im Harz in einer PC-freien Zone.

@urselchen

Wünsch dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Genieße ihn und komm erholt

zurück.

Ach ja.....

Zauberstab, Jalousie, Hühnerbein, Tretroller, Mülleimer, Vogelhäuschen, Seilbahn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1274133901000

:laughing: :sm3: :laughing: :sm3:

Zauberstab,Jalousie,Hühnerbein,Tretroller,Mülleimer,Vogelhäuschen,Seilbahn

Ich fragte den Zauberstab, ob ich mit dem Tretroller oder der Seilbahn in den Urlaub fahren soll, da ich nun schon soooo lange auf eine Antwort warte, hab ich mich entschlossen ein Vogelhäuschen mit Mülleimer und Jalousie zu mieten, und zur Verpflegung gibt es gebratenes Hühnerbein.

Handymasten, Videorecorder, Segelboot, Schollenfilet, Jammerbucht, Ferienhaus ,Reisebus

@ Bernd

vielen  Dank,  dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.    :wave:

• fallerof
    geschrieben 1274144327000

Handymasten,Videorecorder,Segelboot,Schollenfilet,Jammerbucht, Ferienhaus,Reisebus

Verstehe nichts von HANDYMASTEN und VIDEORECORDER, liebe aber mein FERIENHAUS an der JAMMERBUCHT, welches ich diesmal im FERIENBUS ansteuere, mein SEGELBOOT flottmache und mir später ein SCHOLLENFILET gönne!

Euroschwäche - Ballackverletzung - Bankenpleite - Sauwetter -Mondscheinparty -

Groschenheft - Salbeispülung

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • urselchen
    geschrieben 1274222875000

Euroschwäche,Ballackverletzung,Bankenpleite,Sauwetter,Mondscheinparty, Groschenheft, Salbeispülung

Zu diesem Sauwetter momentan passen die Hiobsbotschaften wie Euroschwäche, Ballackverletzung und  Bankenpleite perfekt, es ist fast wie in einem Groschenroman, da hilft nur eine Salbeispülung und eine rauschende Mondscheinparty gegen den Frust.

Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote

• mamaskito
    geschrieben 1274292928000

@Urselchen

@Bernd

einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote

Als AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG für die HUNDESTEUER ergatterte ein PIZZABOTE bei einem SONNTAGSAUSFLUG einen KRIMINALROMAN, den er sich als SCHNÄPPCHENKAUF wegen der AUTOBAHNMAUT leistete.

Altersschwäche - Nebelmaschine - Papageienfutter - Bilderhaken - Ladekabel - Blumentopf -  Taschenuhr

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1274305796000

@Mamaskito

ganz lieben Dank im voraus, aber ich werde noch 1 Woche meinen Senf dazugeben, dann bin ich erst :open_mouth:

Altersschwäche, Nebelmaschine, Papageienfutter, Bilderhaken, Ladekabel, Blumentopf, Taschenuhr

Die Nebelmaschine meines Opas leidet unter Altersschwäche und läuft nur noch mit Papageienfutter, und auch nur, wenn man sie mit dem Ladekabel an die Taschenuhr hängt, und mit einem Bilderhaken am Blumentopf befestigt.

Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28. 5. - 12. 6. Dom.Rep. Bayahibe

• Marity
    geschrieben 1274306528000

Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule

Als meine Ermittlungen durchgeführt von einem Rechtsanwalt vom Strafgericht gegen die DSDS Kandidaten wegen Hörschädigung nichts brachten, schmiss ich meine Fernbedienung aus dem Fenster und floh nach Kreta, um dort aus lauter Frust eine ganze Lammkeule zu verspeisen.

Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm

• Reiselady
    geschrieben 1274307297000

Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm

Mein Nervenkostüm liegt blank, denn ich habe Hämorrhoiden und meine Rundfunkgebühren nicht bezahlt :klappe: , deshalb nutze ich ein Sonderangebot und mache erstmal Urlaub in einem Kristallpalast, bei der Anreise stellte ich fest, dass auf der Rückbank meines Autos ein Maikäfer sitzt. Wenn das kein Glück bringt? :crazy:   

Glückskäfer, Regenwetter, Aschewolke, Picknick, Straßenkarte, Bob Dylan, Schwarzwald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!