• urselchen
    geschrieben 1274307972000

Glückskäfer, Regenwetter, Aschewolke, Picknick, Strapenkarte, Bob Dylan, Schwarzwald

Die Straßenkarte auf dem Schoß, durchs Regenwetter von der Aschewolke verschont, so geht es mit einem Picknick-Korb und Bob Dylan Musik in den Schwarzwald, was bin ich doch für ein Gückskäfer . :knuddel:

Engerling, Produzent, Liebesroman, Hasenstall, Buttermilch, Ärztepfusch, Telefonregister

• mamaskito
    geschrieben 1274364256000

Engerling, Produzent, Liebesroman, Hasenstall, Buttermilch, Ärztepfusch, Telefonregister

In einem LIEBESROMAN war die Hauptperson ein ENGERLING, der durch ÄRZTEPFUSCH verunstaltet in einem HASENSTALL genüßlich seine BUTTERMILCH schlürfte und der PRODUZENT in einem TELEFONBUCH nach einem Schönheitschirurgen suchte.

Vollmond - Brillengestell - Alarmglocke - Wäschespinne - Tischset - Brathering - Türschloss

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1274401491000

Vollmond, Brillengestell, Alarmglocke, Wäschespinne, Tischset, Brathering, Türschloss

Wenn bei Vollmond die Alarmglocke läutet, und das Türschloß knarrt, dann brauch ich ein neues Brillengestell, sonst seh ich nicht nur das Tischset auf der Wäschespinne hängen, sondern auch den Brathering.

Wörterbuch, Motorroller, Autobahn, Schneeanzug, Crashtest, Sauerbraten, Bandnudeln

• mamaskito
    geschrieben 1274571940000

Wörterbuch, Motorroller, Autobahn, Schneeanzug, Crashtest, Sauerbraten, Bandnudeln

Als ich zum CHRASHTEST im SCHNEEANZUG mit meinem MOTORROLLER auf der AUTOBAHN erschien bekam ich zuerst ein WÖRTERBUCH in die Hand gedrückt und konnte mich davon überzeugen, dass man SAUERKRAUT durchaus mit BANDNUDELN essen kann.

Schwächeanfall - Wermutstropfen - Kleingartenanlage - Rasierpinsel - Slipeinlage - Brotkasten - Waschpulver

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1274614801000

Schwächeanfall - Wermutstropfen - Kleingartenanlage - Rasierpinsel - Slipeinlage - Brotkasten - Waschpulver

Als ich in einem Supermarkt für unsere Residenz in der Kleingartenanlage noch ein paar Sachen einkaufte wie z.B. Waschpulver, Slipeinlagen und einen Brotkasten, musste ich einen Wermutstropfen erfahren, denn es gab keine Rasierpinsel mehr, worauf ich einen Schwächeanfall erlitt, denn mein Mann mit Bart, das gehr gar nicht.

Tapetenkleister - Gummitwist - Blockflöte - Digitalkamera - Bunsenbrenner - Poesiealbum -Matterhorn 

• urselchen
    geschrieben 1274651253000

Tapetenkleister- Gummitwist- Blockflöte- Digitalkamera - Bunsenbrenner- Poesiealbum- Matterhorn

Als ich mit dem Gummitwist, der Blockflöte und dem Bunsenbrenner das Matterhorn besteigen wollte, machte meine Freundin ein super Bild mit der Digitalkamera von mir, das habe ich jetzt mit Tapetenkleister ins Poesiealbum geklebt.

Kugelschreiber, Sonnenuntergang, Mikrofon, Schrankwand, Wunschkonzert, Schaftherde, Currywurst

• Marity
    geschrieben 1274654581000

Kugelschreiber, Sonnenuntergang, Mikrofon, Schrankwand, Wunschkonzert, Schaftherde, Currywurst

Als ich bei unseren letzten Party mit einem Kugelschreiber als Mikrofon ein Wunschkonzert zum Besten gab und unsere Gäste sich dann Currywurst in die Ohren stopften und auch noch  in die Schrankwand flüchteten, ging ich nach draußen, um lieber im Sonnenuntergang eine Schafherde mit meiner Sangeskunst zu verwöhnen.

Eiscreme - Nagellack - Halbpension - Bettlaken - Renovierung - Bedienungsanleitung - Schneckenkorn

• urselchen
    geschrieben 1274655677000

Eiscreme- Nagellack- Halbpension- Bettlaken- Renovierung- Bedienungsanleitung- Schneckenkorn

Nach der Renovierung des Hotels gab es nur noch Halbpension, Eiscreme für Kinder

und einmal die Woche frische Bettlaken, außerdem durfte man keinen Nagellack mehr benützen, und auf dem Balkon lag ein Karton Schneckenkorn mit Bedienungsanleitung.

Kinderbuchautor, Theaterkarte, Wörterbuch, Kaffeegeschirr, Gugelhupf, Heiße Schokolade, Blumenvase

• mamaskito
    geschrieben 1274719790000

Kinderbuchautor, Theaterkarte, Wörterbuch, Kaffeegeschirr, Gugelhupf, Heiße Schokolade, Blumenvase

Dem KINDERBUCHAUTOR fiel das KAFFEEGESCHIRR mit HEISSEr SCHOKOLADE und einem GUGELHUPF auf eine BLUMENVASE und aus lauter Frust nahm er sich das WÖRTERBUCH zur Hand, um das Wort THEATERKARTE richtig zu schreiben.

Hagelschauer - Briefmarken - Blattläuse - Amalganfüllung - Pusteblume - Batterie - Lodenmantel

• urselchen
    geschrieben 1274749732000

Hagelschauer, Briefmarken, Blattläuse, Amalganfüllung , Pusteblume, Batterie, Lodenmantel

Dachte ich doch, der plötzliche Hagelschauer würde die Blattläuse auf den Pusteblumen vertreiben, denkste, er erwischte meine Briefmarken-Sammlung und mein Opa stand im Lodenmantel dabei und seine Zähne mit Amalganfüllung blitzten, als hätte man eine Batterie-Lampe angeknipst.

Alpenglühen- Münzschatulle- Maibowle - Blumenstrauß- Traumschiff - Teeservice - Kandiszucker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!