• mamaskito
    geschrieben 1274810901000

Alpenglühen- Münzschatulle- Maibowle - Blumenstrauß- Traumschiff - Teeservice - Kandiszucker

Nach dem ALPENGLÜHEN stellte ich den BLUMENSTRAUSS, den ich zusammen mit einem TEESERVICE und einer MÜNZSCHATULLE auf einem TRAUMSCHIFF gewonnen hatte, in eine MAIBOWLE, die mit KANDISZUCKER verziert war,

Wäscheklammer - Türdrücker - Glückwunschkarte - Hähnchenschenkel - Fensterleder - Prozession - Ableger

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1274821528000

Wäscheklammer,Türdrücker, Glückwunschkarte, Hähnchenschenkel, Fensterleder, Prozession, Ableger

Als ich die Haustüre öffnete um den Türdrücker mit dem Fensterleder zu reinigen, sah ich eine eigenartige Prozession vorbeimarschieren, denn eine Glückwunschkarte war mit einer Wäscheklammer an einem gegrillten Hänchenschenkel befestigt, und das ganze war mit Pflanzen-Ablegern dekoriert.

Quittengelee - Kochlöffel - Schloßgespenst - Vesicherungspolice - Bücherregal - Magentee - Blumenvase

• mamaskito
    geschrieben 1275148705000

:sm3:

Quittengelee - Kochlöffel - Schloßgespenst - Vesicherungspolice - Bücherregal - Magentee - Blumenvase

Von einem BÜCHERREGAL aus beobachtete das SCHLOSSGESPENST, einen MAGENTEE trinkend, wie ich in einer BLUMENVASE mit einem KOCHLÖFFEL den QUITTENGELEE rührte und dieses Rezept fand ich in einer VERSICHERUNGSPOLICE,

Müllbeutel - Karnevalsjeck - Blumenspritze - Fussmatte - Sodbrennen - Raglanpullover - Gebirgspfad

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275387226000

Müllbeutel - Karnevalsjeck - Blumenspritze - Fussmatte - Sodbrennen - Raglanpullover - Gebirgspfad

Hallo :wave:

Als der KARNEVALSJECK im RAGLANPULLOVER den GEBIRGSPFAD erklomm, stolperte er über einen MÜLLSACK in dem eine alte FUSSMATTE und BLUMENSPRITZE steckte, worauf er vor Wut SODBRENNEN bekam.

Seerose, Tintenfass, Gabelstapler, Wiener Schnitzel, Palmwedel, Toilettenstein,

Zwangsjacke

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1275399977000

:wave:

Seerose, Tintenfass, Gabelstapler, Wiener Schnitzel, Palmwedel, Toilettenstein,

Zwangsjacke

In einer ZWANGSJACKE steckend versuchte ich mit einem PALMWEDEL einer SEEROSE in einem TINTENFASS etwas Luft zuzufächern aber das von einem GABELSTAPLER gefallene und mit TOILETTENSTEIN gewürzte WIENER SCHNITZEL hielt mich davon ab.

Wahlniederlage - Abreisskalender - Brautschau - Blutblasen - Zimmerbrunnen - Uhrzeiger - Schere

• Reiselady
    geschrieben 1275428735000

Wahlniederlage - Abreisskalender - Brautschau - Blutblasen - Zimmerbrunnen - Uhrzeiger - Schere

Eigentlich wollte der Jungpolitiker auf Brautschau gehen, aber nach der Wahlniederlage zerschnippelte er vor Frust mit der Schere den Abreisskalender, bis er Blutblasen bekam, die er im Zimmerbrunnen kühlt, dabei behielt er den Uhrzeiger im Auge.

Pflaster, Mond, Insel, Träume, Buch, Kater, Pils, Sekt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275462033000

Pflaster, Mond, Insel, Träume, Buch, Kater, Pils, Sekt

Nach dem Genuss von SEKT mit PILS hatte ich (Alb)TRÄUME, ich wäre allein mit einem BUCH auf einer einsamen INSEL, während der Mann im MOND ein PFLASTER auf der Nase trug und ich meinen KATER ausschlief.

Zuckerwatte, Schmieröl, Tauchpumpe, Hürdenläufer, Eisheilige, Blechtrommel, Zapfhahn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1275508977000

Zuckerwatte, Schmieröl, Tauchpumpe, Hürdenläufer, Eisheilige, Blechtrommel, Zapfhahn

Ein ZUCKERWATTE essender HÜRDENLÄUFER stolperte über eine BLECHTROMMEL, an der ein ZAPFHAHN angebracht war, der eigentlich zu einer TAUCHPUMPE ohne SCHMIERÖL gehörte, und die einem EISHEILIGEn gehörte.

Prozessionsspinner - Lachsbrötchen - Analphabet - Reisepreissicherungsschein - Energiesparprogramm - Blumenspende - Zeitungsartikel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275514095000

Prozessionsspinner - Lachsbrötchen - Analphabet - Reisepreissicherungsschein - Energiesparprogramm - Blumenspende - Zeitungsartikel

Der PROZESSIONSSPINNER , der ein ANALPHABET war, wollte den im ZEITUNGSARTIKEL beworbenen REISEPREISSICHERUNGSSCHEIN für ein LACHSBRÖTCHEN an den BLUMENSPENDE (r) übergeben, während das ENERGIESPARPROGRAMM die BLUMENSPENDEzurückgab.

• Marlena
    geschrieben 1275514238000

:D und wo sind die nächsten Wörter?? :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!