• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275569779000

Sorry :laughing:

Hirtenjunge, Filzhut, Brechstange, Bergsee, Butterbrötchen, Zeitungsente, Querflöte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1275577451000

Hirtenjunge, Filzhut, Brechstange, Bergsee, Butterbrötchen, Zeitungsente, Querflöte

Als mir im letzen Urlaub ein Hirtenjunge mit einem Filzhut auf einer Querflöte spielend mein Butterbrötchen klaute und ich ihm dann mit der Brechstange eins übergebraten hab, worauf er  im Bergsee ertrunken ist, stand am nächsten Tag in der Bild, dass es sich bei dem Hirtenjungen um Dieter Bohlen gehandelt hat, aber das war leider nur eine Zeitungsente.

Netzstrumpfhose - Klaviertasten - Toastbrot - Rostschutzmittel - Gardinenstange - Nachttopf - Callboy

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275589108000

Netzstrumpfhose - Klaviertasten - Toastbrot - Rostschutzmittel - Gardinenstange - Nachttopf - Callboy

Als Marity in NETZSTRUMPFHOSE auf den NACHTTOPF ging, fühlte ich mich wie ein CALLBOY dem die GARDIENENSTANGE trotz ROSTSCHUTZMITTEL knusprig wie ein TOASTBROT wurde, worauf Er sich wie eine KLAVIERTASTE anfühlte. :klappe:

Vorhängeschloss, Keuschheitsgürtel, Knusperkeks, Spiegelei, Kindergarten,  Flohzirkus, Badewanne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1275591101000

Vorhängeschloss, Keuschheitsgürtel, Knusperkeks, Spiegelei, Kindergarten, Flohzirkus, Badewanne

Als gestern mein Mann die Kids vom Kindergarten abholte und danach mit ihnen den Flohzirkus besuchte, rief ich sofort Bernd an, der gerade in der Badewanne saß, und versprach ihm sein Lieblingsessen nämlich Spiegelei auf Knusperkeks, wenn er schnell vorbei kommt und das Vorhängeschloss von meinem Keuschheitsgürtel knackt.  ;)

Rasenmäher, Haargel, Tränendrüse, Wespennest, Puffmutter, Gebrauchtwagenhändler, Luftmatratze

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275591597000

Rasenmäher, Haargel, Tränendrüse, Wespennest, Puffmutter, Gebrauchtwagenhändler, Luftmatratze

Als ich mit HAARGEL auf dem Kopf und einem RASENMÄHER zum GEBRAUCHTWAGENHÄNDLER

ging, kam mir Marity entgegen, drückte auf ihre TRÄNENDRÜSE weil sie mir eine LUFTMATRATZE samt PUFFMUTTER verkaufen wollte, aber da stach ich in ein WESPENNEST.

Zirkuskuppel, Maulwurf, Sägezahn, Regenpfütze, Ölwechsel, Winterreifen, Reiterstiefel

• Marity
    geschrieben 1275592997000

Zirkuskuppel, Maulwurf, Sägezahn, Regenpfütze, Ölwechsel, Winterreifen, Reiterstiefel

Eine Zirkuskuppel voller Sterne, ein Maulwurf mit nur einem Sägezahn und dazu Bernd nur mit Reiterstiefeln bekleidet, der in einer Regenpfütze bei meinem Auto die Winterreifen wechselt und einen Ölwechsel vornimmt, das sind genau die Dinge, von denen ich schon immer geträumt habe.

ABC-Pflaster - Schampus - Mückenstich - Webcam - Tanga - Rosendünger - Walzer

:hap:   :hap: :hap: :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275604699000

ABC-Pflaster - Schampus - Mückenstich - Webcam - Tanga - Rosendünger - Walzer

Als Marity im TANGA vor der WEBCAM saß und einen SCHAMPUS trank, wollte sie einen WALZER tanzen, aber ein MÜCKENSTICH vereitelte dies und so mußte sie ein ABC-PFLASTER auflegen und ein Glas ROSENDÜNGER trinken.

Schocktheraphie, Sicherung, Motorenöl, Dattelpalme, Aschenbecher, Hochhaus, Monokultur

• mamaskito
    geschrieben 1275675985000

Schocktheraphie, Sicherung, Motorenöl, Dattelpalme, Aschenbecher, Hochhaus, Monokultur

Ich saß nichtsahend unter einer DATTELPALME, den ASCHENBECHER griffbereit, und mußte mich nach Lesen der letzten Beiträge von Bernd und Marity erst einmal einer SCHOCKTHERAPIE untersiehen, damit mir nicht die SICHERUNG durchbrennt und ich in der MONOKULTUR vor dem HOCHHAUS nicht auch noch das MOTORENÖL trinken muß.

Magersucht - Trommelfell - ********** - Wanderheuschrecken - Blutsbruder - Verbandskasten - Ärmelkanal

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1275697688000

Magersucht - Trommelfell - ********** - Wanderheuschrecken - Blutsbruder - Verbandskasten - Ärmelkanal

Zeitgleich mit dem Kleinkrieg der Wanderheuschrecken gegen die ********** am Ärmelkanal, schrie ich meinen, mit dem Verbandskasten vor mir stehenden, Blutsbruder (den Deppen ;)) an, dass ich Magersucht habe, und mir nicht ein Trommelfell geplatzt...

ist !!!

Sommersonnenwende - Tretroller - Finanzspritze - Butterblume - Friesennerz - Muttersöhnchen - Kippfenster

• mamaskito
    geschrieben 1275742716000

Sommersonnenwende - Tretroller - Finanzspritze - Butterblume - Friesennerz - Muttersöhnchen - Kippfenster

Zur SOMMERSONNENWENDE fahre ich mit der FINANZSPRITZE eines MUTTERSÖHNCHENS und einem FRIESENNERZ bekleidet auf meinem TRETROLLER an einer BUTTERBLUME vorbei und brauch noch nicht einmal das KIPPFENSTER aufklappen. :D

Kehrmaschine - Rosendünger - Plastiktasche - Araberhengst - Schnüffler - Brotkrumen - Krawattennadel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!