• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1276266358000

Kehrmaschine - Rosendünger - Plastiktasche - Araberhengst - Schnüffler - Brotkrumen - Krawattennadel

Als der ARABERHENGST mit ROSENDÜNGER gefüttert wurde, verwandelte er sich in eine KEHRMASCHINE, die von einem SCNÜFFLER mit KRAWATTENNADEL gefahren wurde, als sie eine PLASTIKTASCHE gefüllt mit BROTKRUMEN ansaugte.

Frühstücksei, Bäerentatze, Hutschnur, Gitterrost, Maulbeerbaum, Zebrastreifen, Wattestäbchen

So, erst mal wieder 2 Wochen Ruhe vor mir, morgen geht es eine Woche nach Mallorca, danach nochmals eine Woche in den Harz. :wave:

Machts gut und viel Spass :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1276476977000

Frühstücksei,Bärentatzte,Hutschnur,Gitterrost,Maulbeerbaum,Zebrastreifen,

Wattestäbchen

Heut ging mir alles über die Hutschnur, erst mußte ich mein Frühstücksei unter einem

Maulbeerbaum mit einem Wattestäbchen essen, als ich dann über den Zebrastreifen ging, blieb ich mit dem Absatz in einem Gitterrost hängen, und nun sieht mein Fuß aus wie ne Bärentatze.

Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, Animation

• Elizsa
    geschrieben 1276550646000

Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, AnimationAls ich in meiner Strandliege auf der Palmeninsel unter einem Mangobaum meinen Kuba-libre schlürfte,verursachte die Animation mit einem Speedboot eine Monsterwell und verursacht das mein Getränk salzig schmeckt.Liebe, Flugzeug, Pirat, Limbo, Brandung, Polizei, Pool

Urlaub heißt Sonne :-)
  • urselchen
    geschrieben 1276564993000

Liebe, Flugzeug, Pirat, Limbo,Brandung,Polizei, Pool

Als ich meine große Liebe wie ein Pirat aus der Limbo-Bar entführen wollte, verursachte ich mit meinem Flugzeug so eine riesen Brandung im Hotel-Pool, daß die Hotelleitung die Polizei informierte.

Kriminalroman, Spielfilm, Sauerbraten, Doppelbett, Cowboyhut, Erdbeerbowle, Regenschirm

• mamaskito
    geschrieben 1276956262000

Kriminalroman, Spielfilm, Sauerbraten, Doppelbett, Cowboyhut, Erdbeerbowle, Regenschirm

Unser lieber Bernd sitzt jetzt unter einem REGENSCHIRM und mit einem COWBOYHUT auf dem Kopf auf seinem DOPPELBETT und ißt gerade SAUERBRATEN und trinkt dazu ERDBEERBOWLE bevor er sich einen SPIELFILM ansieht und danach seinen KRIMINALROMAN zu ende liest.

Maulwurfshügel - Tapetenmuster - Leberwurst - Bartstoppeln - Brutkasten - Bananenplantage - Bierdeckel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1277070408000

Maulwurfshügel,Tapetenmuster,Leberwurst,Bartstoppeln,Brutkasten,Bananenplantage,

Bierdeckel

Das Ferienhäuschen lag auf einem Maulwurfshügel mitten in einer Bananenplantage und das Tapetenmuster im Zimmer sah aus wie schiefe Bartstoppeln die mit Bierdeckel beklebt war , und im Bad stand ein Brutkasten, der mit Leberwurst beschmiert war.

Traumschiff - Atlantic- Comic-Heft - Indianerzelt - Lagerfeuer - Stewardess - Grillwürstchen

• mamaskito
    geschrieben 1277142302000

Traumschiff - Atlantic- Comic-Heft - Indianerzelt - Lagerfeuer - Stewardess - Grillwürstchen

In einem COMIC-HEFT, das ich auf einem TRAUMSCHIFF im ALTANTIC von einer STEWARDESS geschenkt bekam. war ein INDIANERZELT neben einem LAGERFEUER abgebildet, in dem GRILLWÜRSTCHEN hingen.

Fahrradschloss - Wahlplakat - Taschentuch - Geduldspiel - Küchenmesser - Magenschmerzen - Schleichspur

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1277164502000

Fahrradschloss,Wahlplakat,Taschentuch,Geduldspiel,Küchenmesser,Magenschmerzen,

Schleichspur

So ein Schiettag heute, erst mußte ich mit dem Küchenmesser mein Fahrradschloss knacken,weil ich den Schlüssel verloren hatte, das war ein Geduldspiel, dann kam ich auch noch auf der Schleichspur am Wahlplakat vorbei, denn was da draufstand, bereitete mir Magenschmerzen und dann hatte ich auch kein Taschentuch als mir dir Tränen kamen.

Fernbedienung - Computermaus - Adapter - Strandmatt - Bastelschere - Handy -Weinglas

• mamaskito
    geschrieben 1277205578000

Fernbedienung - Computermaus - Adapter - Strandmatt - Bastelschere - Handy -Weinglas

Auf einer STRANDMATTE fand ich eine FERNBEDIENUNG, eine COMPUTERMAUS, ein HANDY, einen ADAPTER und eine BASTELSCHERE, die neben einem kaputten WEINGLAS lagen.

Brummschädel - Lawine - Eisengitter - Rohrleitung - Gesichtsmaske - Butterfass - Bleistiftanspitzer

• heugucken
    geschrieben 1277221821000

Weil mir das Butterfass und die Lawine gleichzeitig auf meinen Brummschädel stürzten, verwechselte ich das Eisengitter mit der Rohrleitung, legte mir eine Gesichtsmaske auf und suchte den Bleistiftspitzer.

Kerzenschein - Flugzeug - Kirchturmglocke - Pony - Grashüpfer - Sandkorn - Urgroßvater

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!