• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1277238541000

Kerzenschein - Flugzeug - Kirchturmglocke - Pony - Grashüpfer - Sandkorn - Urgroßvater

Hallo heugucken, willkommen hier im Forum :D

Der URGROßVATER schlich bei KERZENSCHEIN um die KIRCHTURMGLOCKE, als ein GRASHÜPFER auf einem SANDKORN ausrutschte und ein PONY einem FLUGZEUG

nachwieherte.

Zipfelmütze, Wasserfall, Mülleimer, Segeltuch, Scheibenwischer, Gasherd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1277253939000

Zipfelmütze - Wasserfall - Mülleimer - Segeltuch - Scheibenwischer - Gasherd

Der Bernd fährt mit einem Mülleimer, Scheibenwischer, Segeltuch und Zipfelmütze zu seinem Wasserfall in den Harz und wenn er dann sein Lieblingsessen auf dem Gasherd gekocht hat, dann fällt ihm bestimmt das nächste mal wieder ein 7. Wort als Vorgabe ein.   :klappe:

Weltmeisterschaft, Bratwurstgrill, Wanderdüne , Reisewecker, Schüleraustausch, Steuererhöhung , Samos

• mamaskito
    geschrieben 1277388721000

@urselchen :sm3:   

Weltmeisterschaft, Bratwurstgrill, Wanderdüne , Reisewecker, Schüleraustausch, Steuererhöhung , Samos

Wegen der STEUERERHÖHUNG mußte die WETMEISTERSCHAFT auf einer WANDERDÜNE ausgetragen werden, auf der es keinen BRATWURSTGRILL gab und auch der SCHÜLERAUSTAUSCH fand ohne REISEWECKER nicht auf SAMOS statt.

Trompete - Jahresringe - Interessenkonflikt - Gartenmöbel - Lästermaul - Blutblasen - Fusselrolle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1277414824000

Trompete,Jahresringe,Interessenkonflikt,Gartenmöbel,Lästermaul,Blutblasen,Fusselrolle

Das Lästermaul der Trompeter holte sich Blutblasen an den Fingern, als er versuchte die Jahresringe am Baumstamm mit der Fusselrolle zu behandeln, damit man Gartenmöbel daraus herstellen kann, und es nicht zum Interessenkonflikt wird.

Sonnenbrille - Ruderboot - Gartenteich - Markise - Grillsteaks - Tomatenketchup - Laugenbrezel

• Reiselady
    geschrieben 1277415269000

Sonnenbrille - Ruderboot - Gartenteich - Markise - Grillsteaks - Tomatenketchup - Laugenbrezel

Ich setzte meine Sonnenbrille auf und überquere mit dem Ruderboot meinen Gartenteich, denn drüben auf der anderen Seite unter der Markise locken Grillsteaks mit  Tomatenketchup und eine Laugenbrezel.

Mittsommer, Schneewalzer, Spargeltarzan, Gummiball, Ghana, Schland o Schland, Vuvuzela

• urselchen
    geschrieben 1277418335000

Mittsommer,Schneewalzer,Spargeltarzan,Gummiball,Ghana,Schland o Schland,Vuvuzela

Bin ich froh, wenn das ganze WM Spektakel vorbei ist, und kein Fan mehr wie ein Spargeltarzan mit einem Gummiball und Vuvuzela in der Hand Schland o Schland trällert, bei der nächsten WM wander ich aus nach Ghana oder Schweden zum Mittsommer und spiel den Schneewalzer.

Mineralwasser - Liebeskummer - Hängematte - Salatgurke - Bakterien - Montezumas-Rache - Nilkreuzfahrt

• mamaskito
    geschrieben 1277472849000

Mineralwasser - Liebeskummer - Hängematte - Salatgurke - Bakterien - Montezumas-Rache - Nilkreuzfahrt

Während meiner NILKREUZFAHRT, die ich aus LIEBESKUMMER in einer HÄNGEMATTE verbracht habe, ereilte mich MONTEZUMAS-RACHE - (dort genannt Pharao-Rache), weil in dem MINERALWASSER und der SALATGURKE zu viele BAKTERIEN waren.

Saftladen - Bittersalz - Zebrastreifen - Notausgang - Leselupe - Kirchturmspitze - Blaukorn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1277511273000

@mamaskito  :sm3:

Saftladen - Bittersalz - Zebrastreifen - Notausgang - Leselupe - Kirchturmspitze - Blaukorn

Die Apotheke meines Vertrauens verkaufte mir anscheinend statt Bittersalz Blaukorn, die Folge nach dem einnehmen war, daß ich durch den Notausgang über den Zebrastreifen auf die Kirchturmspitze raste, deshalb nehme ich jetzt auf jedenfall immer eine Leselupe um die Anleitung zu entziffern, wenn man sich schon auf diesen Saftladen nicht mehr verlassen kann.

Altstadtfest - Musikbühne - Fischbraterei - Festbier - Menschenmenge - Stadtverwaltung - Fernwärme

• Marity
    geschrieben 1277594418000

Altstadtfest - Musikbühne - Fischbraterei - Festbier - Menschenmenge - Stadtverwaltung - Fernwärme

Eigentlich war ich auf dem Weg zur Stadtverwaltung, um mich über die Preise der Fernwärme zu beschweren, als ich mich aber dann erst mal durch eine Menschenmenge auf dem Altstadtfest kämpfen musste und an einer Fischbräterei vorbei kam, musste ich mich erst mal mit einigen Gläsern Festbier stärken, so dass ich anschließend die Beamten lauthals von der Musikbühne aus beschimpfte.

Weltmeister - Hähnchenschenkel - Notdurft - Glanzleistung - Regenschirm - Zuckerschlecken - Flüstertüte

• urselchen
    geschrieben 1277600472000

Weltmeister - Hähnchenschenkel - Notdurft - Glanzleistung - Regenschirm  - Zuckerschlecken- Flüstertüte

Na, den Regenschirm können wir momentan einpacken bei diesem Traumwetter, hoffentlich bringt heute unsere WM -Mannschaft eine Glanzleistung und wir kommen dem Weltmeister näher, das ist sicher kein Honigschlecken, und man traut sich während des Spiels kaum seine Notdurft zu verrichten, aber wenns dringend ist, dann bläst mein Nachbar die Flüstertüte und hält die gegrillten  Hähnchenschenkel  zum  knabbern

Fernsehübertragung - Elfmeterschießen - Kartoffelchips - Cognac - Salzletten - Kartoffelchips - Cognac - Leuchtfeuer -Zaubertrank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!